Zitat von fc egge
Beitrag anzeigen
regio 64 the best of regio
Einklappen
X
-
fc 2007 pokemon - Genclerbirligi Bergisch Gladbach 7 : 0
10 min: Vonbrüll
40 min: Tarnat
43 min: Walther
53 min: Vonbrüll
67 min: Vonbrüll
74 min: Schwake
81 min: Ogris
Hattrick von meinem stärksten ST - Vonbrüll
2 IV-Tore!
Ogris und Tarnat
Und OM Schwake hat auch seinen gemacht
Schönes Ding heute
Es läuft super
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon - Genclerbirligi Bergisch Gladbach 7 : 0
10 min: Vonbrüll
40 min: Tarnat
43 min: Walther
53 min: Vonbrüll
67 min: Vonbrüll
74 min: Schwake
81 min: Ogris
Hattrick von meinem stärksten ST - Vonbrüll
2 IV-Tore!
Ogris und Tarnat
Und OM Schwake hat auch seinen gemacht
Schönes Ding heute
Es läuft super
dein Torhunger ist schon beeindruckend
@stümper muß ja nicht immer einfach sein
sigpic
Kommentar
-
-
dafür wird es morgen einfach gegen Honda PowerZitat von Stümper Beitrag anzeigen@stümper muß ja nicht immer einfach sein
Kommentar
-
-
Don Corleones Sv Club 98 2 : 2
Terror Mockritz SpVgg Apples 0 : 3
Back Lotus Fc Campingplatz Paradiso 1 : 2
Und was meinst du egge?
Kommentar
-
-
da lag ich doch gut mit meinem TippZitat von Stefan Beitrag anzeigenDon Corleones Sv Club 98 2 : 2
Terror Mockritz SpVgg Apples 0 : 3
Back Lotus Fc Campingplatz Paradiso 1 : 2
Und was meinst du egge?
sigpic
Kommentar
-
-
von wegen 0:3, der hattes schwerZitat von fc egge Beitrag anzeigenda lag ich doch gut mit meinem Tipp
mit dem 1:2 bin ich eigentlich zufrieden
ein unendschieden wäre besser aber, naja
ich setze ja auf andere Spiele wo ich gewinne, ne egge
apple sag mal, was war das fürn sieg das 3:0. isser inaktiv?Zuletzt geändert von Lotusblüte; 04.06.2008, 18:54.
sigpic
Kommentar
-
-
stefan,mein freund,das sind viel zu viele gegentore,ansonsten spielst du diese saison spitze.Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
gut ich lag bei deinem Spiel beim ergebnis etwas daneben, aber am ende waren es 0 PunkteZitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenvon wegen 0:3, der hattes schwer
mit dem 1:2 bin ich eigentlich zufrieden
ein unendschieden wäre besser aber, naja
ich setze ja auf andere Spiele wo ich gewinne, ne egge
apple sag mal, was war das fürn sieg das 3:0. isser inaktiv?
bis zu unserem Spiel bin ich schon zu weit weg von den Abstiegsrängen, da spielt das Ergebnis keine Rolle mehr
sigpic
Kommentar
-
-
nein war ein ganz normales spiel .. nur weil es mal ein 3:0 gibt muss dies nicht gleich inaktivität bedeuten^^ .. gestern hab ich schließlich auch 3:0 gewonnen ..Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenapple sag mal, was war das fürn sieg das 3:0. isser inaktiv?
Kommentar
-
-
ja ist ja auch nicht schlimm, aber egge hat gestern doch erst 5:1 gegen ihn gewonnen .. das würde bedeuten, dass er plötzlich einige spieler aus der aufstellung genommen haben muss und das ist ziemlich unwarscheinlichZitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenja hätte ja sein können

Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja ist ja auch nicht schlimm, aber egge hat gestern doch erst 5:1 gegen ihn gewonnen .. das würde bedeuten, dass er plötzlich einige spieler aus der aufstellung genommen haben muss und das ist ziemlich unwarscheinlich
dann hab ich ja besser gegen ihn gespielt wie du
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendann hab ich ja besser gegen ihn gespielt wie du
da bekommt er spitze ohren:p .. ich hab aber wenigstens zu null gespielt

Kommentar
-
-
ich hab dich nicht gefunden sonst hätte ich dich zur simu eingeladen, kannst ja mich einladenZitat von apple-eater Beitrag anzeigen
da bekommt er spitze ohren:p .. ich hab aber wenigstens zu null gespielt
sigpic
Kommentar
-
-
ich war gerade off .. bin nur kurz nochmal on gekommen ..jetzt bin ich aber auch weg, die simu könn wir morgen machen .. ciaoZitat von fc egge Beitrag anzeigenich hab dich nicht gefunden sonst hätte ich dich zur simu eingeladen, kannst ja mich einladen

Kommentar
-
-
alles klar bis morgenZitat von apple-eater Beitrag anzeigenich war gerade off .. bin nur kurz nochmal on gekommen ..jetzt bin ich aber auch weg, die simu könn wir morgen machen .. ciao
sigpic
Kommentar
-
-
die defensive aufstellung funktioniert gegen dich nicht da schieß ich keine Tore mein zweiter ST muß da wieder draufZitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenok das gleiche in der Liga dann bin ich zufrieden
Zuletzt geändert von fc egge; 05.06.2008, 00:10.sigpic
Kommentar
-

Kommentar