So, naja was soll ich den so schreiben?
Die Fakten sprechen für sich:
1) Platz 1 mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 4
2) Torreichstes Team und die wenigste Gegentore der Liga
3) Nur 1 einzige Niederlage ( beim erstem spieltag gegen den 4-ten) und damit 16 Spiele ohne Niederlage
Bin mit der Saison sehr zufrieden, kann schon eigentlich für die 2 Bundesliga planen.
Zu der Winterpause habe ich absichtlich keine Verstärkungen gekauft, weil ich mich auf meine Spieler verlassen habe und dies wurde ja auch erfüllt
Das ganze Geld auf meinem Konto ( da ist schon ne Menge^^) spare ich und werde für neue Spieler ausgeben.
Es werden 1-2 Neuzugänge für die neue Saison verpflichtet, vor allem erfahrene Spieler werden gesucht...
Und jetzt meine Tipps:
Um den aufstieg werden diese Teams spielen: (so sehe ich die Platzierungen am ende der Saison:
1. ich^^
2. spvgg apples
3. fc oedekoven
4. campinglatz paradiso
gegen den abstieg spielen diese hier:
15. fc egge
16. sv club 98
17. back lotus
18. svs dreisbe (wenn er inaktiv bleibt)
Die Fakten sprechen für sich:
1) Platz 1 mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 4
2) Torreichstes Team und die wenigste Gegentore der Liga
3) Nur 1 einzige Niederlage ( beim erstem spieltag gegen den 4-ten) und damit 16 Spiele ohne Niederlage
Bin mit der Saison sehr zufrieden, kann schon eigentlich für die 2 Bundesliga planen.
Zu der Winterpause habe ich absichtlich keine Verstärkungen gekauft, weil ich mich auf meine Spieler verlassen habe und dies wurde ja auch erfüllt
Das ganze Geld auf meinem Konto ( da ist schon ne Menge^^) spare ich und werde für neue Spieler ausgeben.
Es werden 1-2 Neuzugänge für die neue Saison verpflichtet, vor allem erfahrene Spieler werden gesucht...
Und jetzt meine Tipps:
Um den aufstieg werden diese Teams spielen: (so sehe ich die Platzierungen am ende der Saison:
1. ich^^
2. spvgg apples
3. fc oedekoven
4. campinglatz paradiso
gegen den abstieg spielen diese hier:
15. fc egge
16. sv club 98
17. back lotus
18. svs dreisbe (wenn er inaktiv bleibt)
Kommentar