0:1 verloren -.-
1. Bundesliga 314
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen2:0 gegen Hamburg gewonnen . Da bin ich mal gespannt wie das Spiel Apple-Gladbach ausgegangen ist^^...
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen1-1
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigennicht schön war 1-0 am führen
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen^^... Ein Unentschieden war mein Wunschergebnis für das Spiel von euch .
Kommentar
-
-
schade, hatte in den letzten tagen sehr viel selbstvertrauen für das spiel gegen gladbach aufgebaut
aber 1:1 geht sicher in ordnung..
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen^^... Ein Unentschieden war mein Wunschergebnis für das Spiel von euch .
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenschade, hatte in den letzten tagen sehr viel selbstvertrauen für das spiel gegen gladbach aufgebaut
aber 1:1 geht sicher in ordnung..
freu du dich mal nicht zu früh:p .. erinner dich lieber an unser rückrundenspiel letztes mal:ugly:
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen:mad:. Das wird nicht noch einmal passieren .
letztes mal 1:0, dann jetzt 2:0:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenstimmt .. muss ja ne steigerung drin sein undso ..
letztes mal 1:0, dann jetzt 2:0:p
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen.Hör auf mich zu verarschen ... Aber wer ist denn letzte Saison Meister geworden?:p
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo 2:0 gewonnen. Und was seh ich hier^^...
Cenclerbirgli Bergisch Gladbach : SV Graupenkick 0:1
hab 2:0 gegen den 12. gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo heute das Topspiel ... Da fällt mir gerade auf Heute gibt es 2 Topspiele ...
SpVgg Apples - UltiMaTe BlIzZoRS1 : 2
53.min - 0:1
53.min - rote karte für meinen besten spieler
71.min - 1:1
89.min - 1:2
92.min - spielende
verdammt ärgerlich
aber glückwunsch zum sieg, jetzt bist du in der rolle, dass du einfach nur alle spiele gewinnen musst und dann meister bist^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin
SpVgg Apples - UltiMaTe BlIzZoRS1 : 2
53.min - 0:1
53.min - rote karte für meinen besten spieler
71.min - 1:1
89.min - 1:2
92.min - spielende
verdammt ärgerlich
aber glückwunsch zum sieg, jetzt bist du in der rolle, dass du einfach nur alle spiele gewinnen musst und dann meister bist^^
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenBoah^^.. Rote Karte und trotzdem noch das 1:1^^. Das ist jetzt ne gute Ausgangslage für die Rückrunde . Mich stört bloß noch immer das Unentschieden am 1.Spieltag ^^.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo gelungener Rückrundenstart. 4:0 gewonne. Damit bin ich schonmal 2 Punkte besser als in der Hinrunde .
und ich habe endlich mal einen Punkt gegen SpVgg Apples geholt 1:1 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch dazu
und ich habe endlich mal einen Punkt gegen SpVgg Apples geholt 1:1 !!!
jetzt heißt es für mich kämpfen, um platz 2 zu verteidigen...
Kommentar
-
-
so, bevor der thread hier ins archiv verschoben wird, bring ich ihn mal wieder nach oben:eek:
nach der niederlage gegen blizzq und dem unentschieden bei the-monster hat sich mein team wieder gefangen und zuletzt 6 siege in folge eingefahren
da gladbach vorgestern gegen blizzq knapp gewonnen hat, wird es oben nochmal sehr spannend!! .. ich muss noch gegen beide spielen, es kann sich also für alle 3 noch was in beide richtungen tun....
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenso, bevor der thread hier ins archiv verschoben wird, bring ich ihn mal wieder nach oben:eek:
nach der niederlage gegen blizzq und dem unentschieden bei the-monster hat sich mein team wieder gefangen und zuletzt 6 siege in folge eingefahren
da gladbach vorgestern gegen blizzq knapp gewonnen hat, wird es oben nochmal sehr spannend!! .. ich muss noch gegen beide spielen, es kann sich also für alle 3 noch was in beide richtungen tun....
super
hoffe mal das deine Serie weiter hält und weiterhin viel spannung in eurer liga
Kommentar
-
-
PLATINCUP Frühling 2010
Die Auslosung Ist Fertig :ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162202sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenso, bevor der thread hier ins archiv verschoben wird, bring ich ihn mal wieder nach oben:eek:
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar