53.min - 0:1
53.min - rote karte für meinen besten spieler
71.min - 1:1
89.min - 1:2
92.min - spielende
verdammt ärgerlich
aber glückwunsch zum sieg, jetzt bist du in der rolle, dass du einfach nur alle spiele gewinnen musst und dann meister bist^^
Boah^^.. Rote Karte und trotzdem noch das 1:1^^. Das ist jetzt ne gute Ausgangslage für die Rückrunde . Mich stört bloß noch immer das Unentschieden am 1.Spieltag ^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Boah^^.. Rote Karte und trotzdem noch das 1:1^^. Das ist jetzt ne gute Ausgangslage für die Rückrunde . Mich stört bloß noch immer das Unentschieden am 1.Spieltag ^^.
kannst du das vielleicht am 1. spieltag der rückrunde wiederholen?:ugly:
so, bevor der thread hier ins archiv verschoben wird, bring ich ihn mal wieder nach oben:eek:
nach der niederlage gegen blizzq und dem unentschieden bei the-monster hat sich mein team wieder gefangen und zuletzt 6 siege in folge eingefahren
da gladbach vorgestern gegen blizzq knapp gewonnen hat, wird es oben nochmal sehr spannend!! .. ich muss noch gegen beide spielen, es kann sich also für alle 3 noch was in beide richtungen tun....
so, bevor der thread hier ins archiv verschoben wird, bring ich ihn mal wieder nach oben:eek:
nach der niederlage gegen blizzq und dem unentschieden bei the-monster hat sich mein team wieder gefangen und zuletzt 6 siege in folge eingefahren
da gladbach vorgestern gegen blizzq knapp gewonnen hat, wird es oben nochmal sehr spannend!! .. ich muss noch gegen beide spielen, es kann sich also für alle 3 noch was in beide richtungen tun....
super
hoffe mal das deine Serie weiter hält und weiterhin viel spannung in eurer liga
War gegen Gladbach wieder deutlich überlegen ^^. Aber irgendwie solls mit nem SIeg gegen ihn nicht sein^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar