Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 308

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FC Mayern Bünchen - OSC Lille 3 : 1

3x Gelb und 2x Gelb-Rot für meinen Gegner

Kommentar

OSC Lille - FC Herderstrasse 0:5

Anfangs gegen 9 Franzosen!:ugly: (Wohl Aufstelung vergessen)

Dann waren es nur noch 7!:eek:

Kloppt ohne Ende!:mad::mad:

So etwas habe ich bis jetzt noch nicht einmal in einem FS gegen Unterklassige erlebt!:mad::mad:

Kommentar

JAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 gegen denn Tabellenvierten 1.FC Heissen gespielt

Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen

So etwas habe ich bis jetzt noch nicht einmal in einem FS gegen Unterklassige erlebt!:mad:
        Schade das ich gegen ihn schon gespielt habe sonst hätte ich bestimmt ne chance gegen ihn zu gewinnen
        u

Kommentar

Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
          JAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 gegen denn Tabellenvierten 1.FC Heissen gespielt

Schade das ich gegen ihn schon gespielt habe sonst hätte ich bestimmt ne chance gegen ihn zu gewinnen
          Ja, aber die hälfte Deiner Manschaft könntest Du in der Klinik besuchen!

Kommentar

So etwas habe ich bis jetzt noch nicht einmal in einem FS gegen Unterklassige erlebt!:mad::mad:
            Ja, mein Masseur muss auch nach jedem Spiel gegen ihn Überstunden einlegen...

FC Turbine Humboldstraße - FC Mayern Bünchen 1 : 2

Er hat es mir echt nicht leicht gemacht...

Kommentar

Zitat von N-O-G Beitrag anzeigen

FC Turbine Humboldstraße - FC Mayern Bünchen 1 : 2

Er hat es mir echt nicht leicht gemacht...
              Glückwunsch!

In der sechste Minute mußte mein Innenverteidiger vom Platz; Da hättest Du noch mehr rausholen können

Kommentar

FC Herderstrasse - FC Turbin Humboldstraße 3:0 (Hinrunde 0:0)

Morgen geht es gegen Werder Bremen SSV

Angra=> meine Jungs werden alles geben! Ich werde die 3 Punkte für Dich holen!

Kommentar

Knapper 1:0 Sieg gegen Amberg SK
                  u

Kommentar

FC Mayern Bünchen - Werder Bremen SSV 0 : 0

Tja wer die Punkte so liegen läßt...

Kommentar

1:0 gegen Moin. 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Mal schuen was die restlichen vier Spiele noch so bringen...
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

Ohje 4:0 gegen SV Gobi verloren
                        u

Kommentar

FC Mayern Bünchen - SC Frank`78 1 : 0

und

DOPER-ALL-STARS - 1.FC Heissen 0 : 1

Was könnte ich mich freuen, wenn ich nicht 4x Unentschieden gespielt hätte...

Dennoch ein dickes Kompliment an den 1.FC Heissen der den Dopern 4 Punkte abgeknöpft hat !

Kommentar

Zitat von N-O-G Beitrag anzeigen
                            FC Mayern Bünchen - SC Frank`78 1 : 0

und

DOPER-ALL-STARS - 1.FC Heissen 0 : 1

Was könnte ich mich freuen, wenn ich nicht 4x Unentschieden gespielt hätte...

Dennoch ein dickes Kompliment an den 1.FC Heissen der den Dopern 4 Punkte abgeknöpft hat !
                            Tja, wirklich mist mit den 4 Unentschieden.
                            Habe mein Rückspiel auch 1:0 verloren gegen DATEV.
                            Aber in der nächsten Saison bin ich dran...

Kommentar

Knapp 1:0 verloren gegen SV Moin
                              u

Kommentar

FC Herderstrasse - Mayern Bünchen 0:0

Hm, ich war nur zu zehnt ab der 34. Minute! Trotzdem einen Punkt!

Aber wenn ich jetzt auch noch das Ergebins von DATEV sehe hätte ich lieber verloren! Shit!

Aber das konnte ja keine ahnen das der einen Punkte gegen Amberg läßt!

Kommentar

FC Herderstrasse - Mayern Bünchen 0:0

Hm, ich war nur zu zehnt ab der 34. Minute! Trotzdem einen Punkt!

Aber wenn ich jetzt auch noch das Ergebins von DATEV sehe hätte ich lieber verloren! Shit!

Aber das konnte ja keine ahnen das der einen Punkte gegen Amberg läßt!
                                  Warum verlieren wollen ?
                                  Das 0:0 hast Du dir ehrlich verdient.

Dennoch ist mal wieder eins dieser komischen Unentschieden die ich spiele...

Kommentar

FC Mayern Bünchen - FC Saran 0 : 1

Ich sach nix mehr...

Kommentar

So heute letzter Spieltag
                                      Ich muss gegen Hannover 95 ran unser simuspiel heute ging 2:2 aus, ich hatte in der 17. Minute schon eine gelb-rote Karte bekommen
                                      u

Kommentar

Genau, letzt Spieltag heute.

Ich muss gegen Saran antreten. Na, mal sehen!

Ich hoffe das wir uns in der nächsten Saison alle wieder in einer Liga sehen (Zumindest diejenigen, die hier aktiv waren)

Letztendlich habe wir alle den Klassenerhalt geschafft!

Mayern Bünchen wartet weiterhin auf seine 1. Meisterschaft! Aber vielleicht können wir ja in der nächsten Saison etwas daran ändern! (Oder Du muß auch Dopen wie der Alte und Neue Deutsche Meister DATEV)

Also jungs, munter bleiben. Bis in 4 Tagen sage ich mal!

Kommentar

Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
                                          So heute letzter Spieltag
                                          Ich muss gegen Hannover 95 ran unser simuspiel heute ging 2:2 aus, ich hatte in der 17. Minute schon eine gelb-rote Karte bekommen
                                          Unser Ligaspiel ging auch Unentschieden aus 1:1 in der letzten Minute noch das Gegentor reinbekommen
                                          Aber Hauptsache nächste Saison wieder 1. Liga
                                          u

Kommentar

Mayern Bünchen wartet weiterhin auf seine 1. Meisterschaft! Aber vielleicht können wir ja in der nächsten Saison etwas daran ändern! (Oder Du muß auch Dopen wie der Alte und Neue Deutsche Meister DATEV)
                                            Dopen ? Sorry aber irgendwo gibt es Grenzen. Dopen ist wie Cheaten.
                                            Wer meint nur so vorwärts/weiter zu kommen ist in meinen Augen ... (ich schreibe mal lieber nix schlimmes) ... ARM !

Letztendlich habe wir alle den Klassenerhalt geschafft!
                                            Ja, mit Ach und Krach...

Ich hoffe das wir uns in der nächsten Saison alle wieder in einer Liga sehen (Zumindest diejenigen, die hier aktiv waren)
                                            Neue Saison, neuer Anlauf...

Kommentar

Ich bin so einsam, nur 2(SG Freiamt/Ottoschwanden und FC Saran) von der letzten Saison sind bei mir in der Staffel

Diesmal kann ich für euch kein Ligathread eröffnen:p
                                              u

Kommentar

Lädt...
                                              X