SV Lilien 98 - FC Mayern Bünchen 1 : 2
Hmmmm... OK, gewonnen und wieder 3 Punkte...
Aber ich werde meinen Spielern wohl nochmals das "Mehr Torchancen nutzen - Mehr Tore schiessen" Video zeigen müssen...
Dann hoff ich mal das ich es Sascha nach mache bei meinem morgigen Gegener " Datev "
Ziel erreicht 0:1 verloren gegen Datev, obwohl es sehr sehr lange nach einem unenschieden aussah. Meine Mannschaft hat das Tor in der 89 min.
bekommen. Sie haben sich wahrscheinlich schon innerlich über das unenschieden gefreut und sich nicht mehr so intensiv auf Spiel
konzentriert.
Puuh das Gröbste habe ich nach wenigen Spieltagen hinter mir. Klatschen gegen Bünchen und Datev (jeweils 0:6) und auch Lille (0:4) dazu zwei Siege und ein UE. So jetzt kommen hoffentlich die Mannschaften wo man nicht nur staunend daneben steht und mitjubelt wenns mal wieder im eigenen Kasten klingelt weil man sonst nix zu tun hat
Und das Spiel gegen DATEV rückt näher...
Mal sehen ob er seinem Team wieder die "Aufputschmittel" verabreicht...
Gestern hat er ja schon um 400 Stärke zugelegt...
Sorry aber einen Ausrutscher kann ich mir nicht erlauben.
Aber vielleicht schiessen meine Jungs ja nicht zuviele Tore... Obwohl sie gerade in Stimmung sind...
FC Mayern Bünchen - FC Sascha 93 1 : 0
Klägliche Chancenausnutzung von mir...
Und das Tor war - dem Bericht zufolge - so ein Stolperball...
Naja, gewonnen...
FC Mayern Bünchen - DATEV-ALL-STARS 2 : 2
Dem Spielbericht zufolge ein gerechtes Unentschieden.
Bin ich auch zufrieden mit.
Und was ihm anzurechnen ist: Es waren KEINE Aufputschmittel im Spiel !!!
FC Mayern Bünchen - DATEV-ALL-STARS 2 : 2
Dem Spielbericht zufolge ein gerechtes Unentschieden.
Bin ich auch zufrieden mit.
Und was ihm anzurechnen ist: Es waren KEINE Aufputschmittel im Spiel !!!
Ich werde es morgen versuchen einen Punkt zu holen gegen DATEV, aber mach Dir mal keine allzu große Hoffnungen!
konnte gestern mal wieder nen Dreier einfahren und habe ein wenig Luft auf die Abstiegsränge jetzt. In den nächsten Tagen kommen die Mitabstiegsaspiranten...da zählt jeder Punkt doppelt....äääääh wo ist das Phrasenschwein?
Kommentar