habe noch keinen wirklich grund panisch zu werden da die direkten konkurrenten ja erst später kommen aber das 0:1 gestern gegen Lille nach nem verschossenen Elfer und dem Siegtreffer in der 88. Minuten stimmt mich auch nicht wirklich optimistisch in meiner Mission Klassenerhalt... Heute gegen Turbine auch nicht wirklich ein Punktelieferant und dann morgen endlich ein Kellerduell zum punkten... Aktuell nur noch vier Punkte nach unten...
Morgen gehts gegen NOG hoffentlich sind meine Jungs nicht so aggro drauf
Wie viel habt ihr bei Aggresivität eingestellt? Meine foulen zur zeit nämlich ziemlich viel rum. Vorallem wenn es gegen welche aus der oberen Tabellenhälfte geht:mad:
Morgen gehts gegen NOG hoffentlich sind meine Jungs nicht so aggro drauf
Meine foulen zur zeit nämlich ziemlich viel rum. Vorallem wenn es gegen welche aus der oberen Tabellenhälfte geht:mad:
Wenn er meint nur so Meister zu werden...
Der ist so Armselig der Kerl... :p
Das gute daran ist: 11 Spieler gedopt, etliche (vielleicht alle) werden erwischt, das heisst sie werden für einige Wochen gesperrt.
Mal sehen wie er die nächsten Spiele dann so spielt...
Wünsche dem FC Herderstrasse (28. ST), dem FC Saran (29. ST), dem 1.FC Heissen (31. ST) jetzt schonmal viel Glück das sie dann jeweils einen Sieg gegen Datev raus holen... Den anderen noch gegen Datev spielen Teams wünsche ich auch viel Glück...
Wenn er meint nur so Meister zu werden...
Der ist so Armselig der Kerl... :p
Das gute daran ist: 11 Spieler gedopt, etliche (vielleicht alle) werden erwischt, das heisst sie werden für einige Wochen gesperrt.
Mal sehen wie er die nächsten Spiele dann so spielt...
Wünsche dem FC Herderstrasse (28. ST), dem FC Saran (29. ST), dem 1.FC Heissen (31. ST) jetzt schonmal viel Glück das sie dann jeweils einen Sieg gegen Datev raus holen... Den anderen noch gegen Datev spielen Teams wünsche ich auch viel Glück...
Finde sowas auch armselig:p
Wünsche dir auf jeden fall viel Glück
Gestern knapp 1:0 verloren gegen Herderstrasse
Heute gehts gegen FC Saran wir wohl ne Niederlage geben
naja deine mission war der klassenerhalt und den hast du sicher...
Jo und darauf bin ich stolz
Aber nächste Saison verlassen mich 2 Stammspieler die ich nicht ebenwürdig ersetzen kann. Ich denk meine AS wir dann ungefähr um 300 schrumpfen
Kommentar