1. BL Staffel 296 - Drei Anwärter auf den Titel!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fans66
    Neuzugang
    • 29.01.2008
    • 0

Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
    also bis jetzt wurde der meister aus meiner liga in der neuen saison immer einer anderen liga zugeteilt als ich.
    erst FC Hude, dann VFB Stuttgart und dann Hawklords.
    also wenn du nächste saison wieder in meiner liga bist, und real dann nicht mehr, wenn sich die serie fortsetzt, hast du gute chancen, meister zu werden

so Leute ich bin wieder da und dieses mal ohne böse Überraschungen, eher Gute (3:0 gegen Uriex) - also läuft es ganz gut

mit den Meistern ist das so und damit hast Du nächste Saison gute Chancen, denke ich auch, ich hätte da dann auch gerne mitgemischt, werde aber leider, leider diverse Spieler verlieren und dies nicht ganz ausgleichen können, aber was solls

aber guckt Euch mal die Torschützenliste an, Junge, Junge - und den verliere ich auch, das ist bitter

Kommentar

• FC Gossau
      Neuzugang
      • 25.12.2008
      • 11
      • AC Milanello
      • AC Milanello

Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
      so Leute ich bin wieder da und dieses mal ohne böse Überraschungen, eher Gute (3:0 gegen Uriex) - also läuft es ganz gut

mit den Meistern ist das so und damit hast Du nächste Saison gute Chancen, denke ich auch, ich hätte da dann auch gerne mitgemischt, werde aber leider, leider diverse Spieler verlieren und dies nicht ganz ausgleichen können, aber was solls

aber guckt Euch mal die Torschützenliste an, Junge, Junge - und den verliere ich auch, das ist bitter
      dann hoffe ich mal, das er sich morgen eine pause gönnt! obwohl ich jetzt gerade gesehen habe, dass es bei deinem ligaspiel keine tore gab...

Kommentar

• DeGe92
        Wasserträger
        • 19.01.2009
        • 43
        • dennis.graf92
        • SSS Faner Salpeter

der alleine hat schon mehr als doppelt so viele tore wie meine ganze mannschaft zusammen geschossen:eek:
        den zu ersetzen wird wohl unmöglich sein
        5-maliger Bundesligameister

1x Sieger eines Spezialturniers

Kommentar

• Fans66
          Neuzugang
          • 29.01.2008
          • 0

Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
          dann hoffe ich mal, das er sich morgen eine pause gönnt! obwohl ich jetzt gerade gesehen habe, dass es bei deinem ligaspiel keine tore gab...

und da ist es wieder, dass bereits erwähnte unerwartete 0:0 Spiel in jeder besch..... Saison, es passiert immer wieder - unglaublich

mein Stürmer hat sich aber nur für heute ausgeruht

heute abend werde ich dann wohl auf Platz 4 stehen, obwohl letztes mal war es ziemlich knapp, mal sehen wo wir heute abend stehen
          auf ein spannendes, faires Spiel, wobei es letztendlich für Dich ja auch egal ist, ich denke mal die Meisterschaft ist entschieden

Kommentar

• Fans66
            Neuzugang
            • 29.01.2008
            • 0

Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
            der alleine hat schon mehr als doppelt so viele tore wie meine ganze mannschaft zusammen geschossen:eek:
            den zu ersetzen wird wohl unmöglich sein

das ist leider wahr, ist/wahr mein bester Mann,
            ich bin echt auf die nächste Saison gespannt - wo ich da wohl lande

aber Deine hat sich letztendlich ja auch ganz gut entwickelt, nächste spielst Du sicher weiter oben mit

Kommentar

• FC Gossau
              Neuzugang
              • 25.12.2008
              • 11
              • AC Milanello
              • AC Milanello

und da ist es wieder, dass bereits erwähnte unerwartete 0:0 Spiel in jeder besch..... Saison, es passiert immer wieder - unglaublich

mein Stürmer hat sich aber nur für heute ausgeruht

heute abend werde ich dann wohl auf Platz 4 stehen, obwohl letztes mal war es ziemlich knapp, mal sehen wo wir heute abend stehen
              auf ein spannendes, faires Spiel, wobei es letztendlich für Dich ja auch egal ist, ich denke mal die Meisterschaft ist entschieden
              hehe... ich bin mir da nicht so sicher, dass ich die 3 punkte mitnehmen werde...

genau, bei mir ist es (fast) egal, da der meister eh schon feststeht... oooooder?

ich hoffe, dass es bei diesem eine gegentor in dieser rückrunde bleibt obwohl das eine gegentor mich 2 punkte gekostet hat! *grrr*

grz und viel glück!

Kommentar

• DeGe92
                Wasserträger
                • 19.01.2009
                • 43
                • dennis.graf92
                • SSS Faner Salpeter

das ist leider wahr, ist/wahr mein bester Mann,
                ich bin echt auf die nächste Saison gespannt - wo ich da wohl lande

aber Deine hat sich letztendlich ja auch ganz gut entwickelt, nächste spielst Du sicher weiter oben mit
                mit ausnahme des torwarts
                am besten hinter mir

ja, diese saison ist ganz in ordnung, aber nächste saison will ich natürlich noch weiter nach oben

Kommentar

• FC Gossau
                  Neuzugang
                  • 25.12.2008
                  • 11
                  • AC Milanello
                  • AC Milanello

die saison ist nun entgültig geschichte... :-) ich glaube, dass du den sieg eher verdient hättest... habe den spielbericht (über iphone) noch nicht genau gelesen aber was ich im live-ticker überflogen habe, sah danach aus

um 8 uhr kann ich meine saison mit dem weihnachts turnier erfolgreicher gestalten... vielleicht klappt es im finale mit einem sieg... wie siehts bei euch aus?
                  Zuletzt geändert von FC Gossau; 14.02.2010, 17:50.

Kommentar

• Fans66
                    Neuzugang
                    • 29.01.2008
                    • 0

und wieder ein unentschieden, aber dieses mal eher schmeichelhaft für mich,
                    ich konnte es nicht sehen, aber wird schon i.O. sein

damit steht Meister und Vize fest - beide verdient wie ich finde

um den 3. werde ich wohl noch kämpfen müssen, aber MS hat ja noch ein, zwei schwierige Spiele

Kommentar

• Fans66
                      Neuzugang
                      • 29.01.2008
                      • 0

die saison ist nun entgültig geschichte... :-) ich glaube, dass du den sieg eher verdient hättest... habe den spielbericht (über iphone) noch nicht genau gelesen aber was ich im live-ticker überflogen habe, sah danach aus

um 8 uhr kann ich meine saison mit dem weihnachts turnier erfolgreicher gestalten... vielleicht klappt es im finale mit einem sieg... wie siehts bei euch aus?

ein Sieg wäre für mich natürlich noch schmeichelhafter gewesen

ich bin nicht dabei, wünsch Dir aber viel Glück fürs Finale

Kommentar

• DeGe92
                        Wasserträger
                        • 19.01.2009
                        • 43
                        • dennis.graf92
                        • SSS Faner Salpeter

ich bin schon ausgeschieden, aber bis ins VF war ganz in ordnung für mich

Kommentar

• Fans66
                          Neuzugang
                          • 29.01.2008
                          • 0

ich habe dann heute erst mal etwas für mein Torverhältnis getan um einen kleinen Abstand zu MikeStars zu bekommen - ich hoffe ich kann diesen halten bzw. ausbauen

Kommentar

• thechamp95
                            Jungtalent

• 09.01.2009
                            • 349
                            • Thechamp7
                            • SV Hafen Rostock e.V.
                            • 38.800

ich habe dann heute erst mal etwas für mein Torverhältnis getan um einen kleinen Abstand zu MikeStars zu bekommen - ich hoffe ich kann diesen halten bzw. ausbauen
                            glückwunsch

was minste wirste meister?

Kommentar

• Fans66
                              Neuzugang
                              • 29.01.2008
                              • 0

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                              glückwunsch

was minste wirste meister?

Witzbold
                              ich bin Dritter und werde das mit etwas Glück auch bleiben, aber danke für die GW

Kommentar

• FC Gossau
                                Neuzugang
                                • 25.12.2008
                                • 11
                                • AC Milanello
                                • AC Milanello

dann versuche isch mal, dir zu helfen... :-) aber das packst du auch so... ;-)

Kommentar

• Fans66
                                  Neuzugang
                                  • 29.01.2008
                                  • 0

dann versuche isch mal, dir zu helfen... :-) aber das packst du auch so... ;-)

das will ich mal hoffen, aber momentan habe ich nur drei kleine Törchen Abstand - muss ich meinen Torschützenkönig noch mal für die letzten beide Spiele seiner Laufbahn anheizen

Kommentar

• MassiveAttack
                                    Hoffnungsträger
                                    • 10.12.2007
                                    • 281
                                    • MassiveAttack
                                    • ASV Draßburg

:d:d:d !!!!! Es ist vollbracht !!!!! :d:d:d

Kommentar

• Fans66
                                      Neuzugang
                                      • 29.01.2008
                                      • 0

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
                                      Alle Achtung super Leistung

Kommentar

• Fans66
                                        Neuzugang
                                        • 29.01.2008
                                        • 0

ich habe jetzt 5 Tore Vorsprung auf Mikestars und denke mal nicht das MS gegen Gossau mehr als 5 Tore schiest , bin also auch durch und immerhin unter den ersten Dreien

Meine GW auch am FC Gossau für den verdienten 2. Platz

nächste Saison klappt es sicher mit der Meisterschaft, Du warst dieses mal schon dicht dran

Kommentar

• FC Gossau
                                          Neuzugang
                                          • 25.12.2008
                                          • 11
                                          • AC Milanello
                                          • AC Milanello

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                                          :d:d:d !!!!! Es ist vollbracht !!!!! :d:d:d
                                          GLÜCKWUNSCH!

verdiente meisterschaft! hätte ich doch gegen dich wetten sollen... du hättest verloren!

mach weiter so aber bitte nicht in der gleichen gruppe, in welcher ich eingeteilt werde...

Kommentar

• FC Gossau
                                            Neuzugang
                                            • 25.12.2008
                                            • 11
                                            • AC Milanello
                                            • AC Milanello

ich habe jetzt 5 Tore Vorsprung auf Mikestars und denke mal nicht das MS gegen Gossau mehr als 5 Tore schiest , bin also auch durch und immerhin unter den ersten Dreien

Meine GW auch am FC Gossau für den verdienten 2. Platz

nächste Saison klappt es sicher mit der Meisterschaft, Du warst dieses mal schon dicht dran
                                            hmmmmmmmmm... glaube ich auch nicht... ausser ich stelle meine jugend auf?! :P

nein... spass! werde natürlich mit der stammelf auftreten und versuchen, kein tor zu kassieren, so dass es bei diesem eine GT in der rückrunde bleibt!

auch dir GW zu platz 3... immerhin bronze!

Kommentar

• MassiveAttack
                                              Hoffnungsträger
                                              • 10.12.2007
                                              • 281
                                              • MassiveAttack
                                              • ASV Draßburg

Danke Jungs

Ich denke wir werden doch in der selben liga bleiben...aber lassen wir uns überraschen...

Kommentar

• FC Gossau
                                                Neuzugang
                                                • 25.12.2008
                                                • 11
                                                • AC Milanello
                                                • AC Milanello

Danke Jungs

Ich denke wir werden doch in der selben liga bleiben...aber lassen wir uns überraschen...
                                                hmmmm... hast du keine abgänge? :P

Kommentar

• MassiveAttack
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 10.12.2007
                                                  • 281
                                                  • MassiveAttack
                                                  • ASV Draßburg

hmmmm... hast du keine abgänge? :P
                                                  doch...einen...sehr sehr wichtigen

Kommentar

• FC Gossau
                                                    Neuzugang
                                                    • 25.12.2008
                                                    • 11
                                                    • AC Milanello
                                                    • AC Milanello

doch...einen...sehr sehr wichtigen
                                                    hehe... aber so stark wie du bist, wird das wohl nicht soooo schlimm werden!

hmmm... wie fühlt man sich als meister?

Kommentar

• MassiveAttack
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 10.12.2007
                                                      • 281
                                                      • MassiveAttack
                                                      • ASV Draßburg

hehe... aber so stark wie du bist, wird das wohl nicht soooo schlimm werden!

hmmm... wie fühlt man sich als meister?
                                                      sehr befreit...und letztlich auch bestätigt!

naja, der wird mir doch sehr abgehn: Heu, Guido OM R 640

Kommentar

• FC Gossau
                                                        Neuzugang
                                                        • 25.12.2008
                                                        • 11
                                                        • AC Milanello
                                                        • AC Milanello

640???????? :eek:

woow, mein torwart ist ein bisschen stärker! krass... bei mir wirds wohl noch eine weile dauern, bis jemand überhaupt diese stärke erreicht...

ah, das ist derjenige, der 2 buden bei deinem 3-0 sieg gemacht hat... tsss

Kommentar

• Fans66
                                                          Neuzugang
                                                          • 29.01.2008
                                                          • 0

Junge, Junge - ich habe gerade mal einen TW der so stark ist und bin schon stolz drauf - aber insgesamt wird es Dich ja nicht so schwächen

ich verliere 5 Mann - das ist hart :ugly:

Kommentar

• Fans66
                                                            Neuzugang
                                                            • 29.01.2008
                                                            • 0

hmmmmmmmmm... glaube ich auch nicht... ausser ich stelle meine jugend auf?! :P

nein... spass! werde natürlich mit der stammelf auftreten und versuchen, kein tor zu kassieren, so dass es bei diesem eine GT in der rückrunde bleibt!

auch dir GW zu platz 3... immerhin bronze!

immerhin stehe ich mit auf dem Treppchen, Danke

Kommentar

• Fans66
                                                              Neuzugang
                                                              • 29.01.2008
                                                              • 0

da hat mein Tor-As in seinem Abschiedspiel noch mal zugeschlagen und 6 von 7 Toren geschossen

dann wünsche ich mal Allen viel Glück bei der Zuteilung der neuen Liga und dann in dieser viel Erfolg

nur der Form halber, wie lief Dein Spiel FC Gossau (bei Real brauch ich ja wohl nicht fragen)

Kommentar

Lädt...