Zitat von DeGe92
Beitrag anzeigen
1. BL Staffel 296 - Drei Anwärter auf den Titel!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigennaja, gant unrecht hat er mit platz 2-5 nicht... ich meine wenn real madrid gegen mich gewinnen sollte, sind es 6 punkte auf platz 2 und 7 punkte auf platz 3... das wäre zwar nicht unmöglich aber wenn man sich die vorrunde anschaut, nicht einfacher... ;-)
dann könnte man schon sagen, dass die meisterschaft sehr schwer für euch wird
aber es gibt ja auch noch GTV und MS, gegen die er dann verlieren könnte, vll sogar noch gegen uriex
und ansonsten ist ja noch ein 0:0 gegen einen außenseiter möglich5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenso Leute, heute startet die Rückrunde
ich wünsche allen max. Erfolge und regen Austausch
hier im Forum
mal sehen wie es läuft5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenbin gleich mal mit einem 0:1 auswärtssieg in die rückrunde gestartet, aber morgen gegen dich ist die chance natürlich minimal, einen punkt zu holen
guter Start GW
alles ist möglich, wie gesagt aber ich werde natürlich versuchen die Punkte bei zu lassen
ich wünsche uns ein spannendes Spiel, dass ich hoffentlich gewinne
aber ich glaube Gossau hat auch "nur" 1:0 gewonnen,
ich werde vorsichtig sein
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenguter Start GW
alles ist möglich, wie gesagt aber ich werde natürlich versuchen die Punkte bei zu lassen
ich wünsche uns ein spannendes Spiel, dass ich hoffentlich gewinne
aber ich glaube Gossau hat auch "nur" 1:0 gewonnen,
ich werde vorsichtig sein
wünsche uns auch ein spannendes spiel, bloß möchte ich ein anderes ergebnis am ende sehen als du
ja, das war das spiel, als er in der 85.min doch noch den siegtreffer erzielen konnte5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
soooo... heute entscheidet sich meine saison... niederlage: titel verspielt / unentschieden: könnte damit leben, obwohl der abstand zu platz 3. und 4. sich verringern würde / sieg: ein traum, da titelchancen noch vorhanden wären und der abstand gegenüber 3. und 4. beibehalten bleibt...
also ich bin ganz klar für option 3... ;-) träumen darf man ja...
auf ein traumspiel... viel glück, real madrid!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigensoooo... heute entscheidet sich meine saison... niederlage: titel verspielt / unentschieden: könnte damit leben, obwohl der abstand zu platz 3. und 4. sich verringern würde / sieg: ein traum, da titelchancen noch vorhanden wären und der abstand gegenüber 3. und 4. beibehalten bleibt...
also ich bin ganz klar für option 3... ;-) träumen darf man ja...
auf ein traumspiel... viel glück, real madrid!!!
danke, dir auch
kann leider nicht live dabei sein...hab selber match
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenkeine chance gehabt gegen GTV
GW zum sieg
ohhh, und gossau gewinnt bei real madrid
damit ist die meisterschaft wieder völlig offen
auch dir GW zum sieg
was für ein sieg! habe ein wenig mit der taktik gepokert und die ist aufgegangen! sicherlich ist es glücklich, wenn man mit 1-0 gewinnt aber ich hätte nicht mit diesem resultat gerechnet... umso mehr freue ich mich jetzt!
jetzt ist jedes spiel ein endspielwas die sache auch nicht einfach macht
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenjaaaawohl!
was für ein sieg! habe ein wenig mit der taktik gepokert und die ist aufgegangen! sicherlich ist es glücklich, wenn man mit 1-0 gewinnt aber ich hätte nicht mit diesem resultat gerechnet... umso mehr freue ich mich jetzt!
hast dir das hart erarbeitet
jaaa, jetzt kann natürlich jeder patzer die meisterschaft kosten
aber das gilt natürlich auch für real5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenkeine chance gehabt gegen GTV
GW zum sieg
ohhh, und gossau gewinnt bei real madrid
damit ist die meisterschaft wieder völlig offen
auch dir GW zum sieg
ja tut mir leid (ein bischen)
bei einem funktioniert die Taktik beim anderen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenjaaaawohl!
Du hast gewonnen RESPEKT und GW
und den ersten Treffer der Saison in Reals Tor versenkt, das ist schon heftig
damit ist ja vieles wieder offen für euch Beide und macht die Saison wieder spannend
für Real ist es natürlich hart nach so einer Hinrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenja tut mir leid (ein bischen)
bei einem funktioniert die Taktik beim anderen nicht
na bei dir schien sie ja nicht zu funktionieren:ugly:
obwohl das ergebnis jetzt auch nicht so hoch ist, aber sehr deutlich5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenwarum meinst du?
glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenFC Gossau 0 3 Real Madrid
simu-ergebnis nach dem ligaspiel...ohne worte!
zählt halt nix!!
ich spiele auswärts ein anderes system als zu hause... mit dieser aufstellung hast du gegen mich im hinspiel 3-0 gewonnen... jetzt auch wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenja aber da ist meine aufstellung/taktik ganz ne andere...
ich spiele auswärts ein anderes system als zu hause... mit dieser aufstellung hast du gegen mich im hinspiel 3-0 gewonnen... jetzt auch wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenalso taktik hin oder her...es kann ja nicht normal sein, dass man damit einen sehr großen stärkenunterschied ausgleichen kann! und meine - so denke ich - ist ja auch nicht sooo übel
ich denke schon, dass es was ausmachen kann... system, pressing, ballbesitz etc... naja, ich merke schon ein unterschied...
klar ist deine auch nicht übel... aber evtl. nicht die richtige gegen mich! böööööh, keine ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenReal Madrid 2 0 FC Gossau
und nun? hehe
88min -- 1:0
89min -- 2:0
hmmmm... ausrede: deine spieler haben 2 mal das tor getroffen, meine diesmal nicht!
Kommentar
-
-
so, ich habe meinen 3. Platz erst mal tapfer verteidigt,
war zwar wieder ne knappe und spannende Geschichte
aber drei Punkte sind erkämpft und der Abstand zu MS
vergrößert
so ganz anfreunden kann sich Real mit dem Ergebnis offensichtlich nicht,
obwohl ich kanns verstehen - andererseits kann ich natürlich auch Gossaus
freude verstehen - mal sehen wer das Rennen macht
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenso, ich habe meinen 3. Platz erst mal tapfer verteidigt,
war zwar wieder ne knappe und spannende Geschichte
aber drei Punkte sind erkämpft und der Abstand zu MS
vergrößert
so ganz anfreunden kann sich Real mit dem Ergebnis offensichtlich nicht,
obwohl ich kanns verstehen - andererseits kann ich natürlich auch Gossaus
freude verstehen - mal sehen wer das Rennen macht
hab zwar heute gewonnen, jedoch das torverhältnis hat sich gegenüber real madrid um 1 tor verschlächter... glaub zwar nicht, dass am ende das torverhältnis entscheidend ist aber man weiss ja nie! deswegen ist jedes tor sehr wichtig...
ich versteh real madrid auch und ich hab schon mal erwähnt, dass er in meinen augen die stärkste mannschaft der liga hat... der wirds schon packen und ansonsten bin ich da :P
wie siehts eigentlich morgen aus? schwere spiele (zumindest auf dem papier)?
Kommentar
-
-
vorne ist es im moment wirklich spannend, hoffentlich bleibt das so
GW zum sieg an GTV, das war bestimmt nicht einfach
bei mir ist es wieder zum heulen gewesen, wie schon im hinspiel hatte der letzte keinen einzigen angriff und holt zum 2. mal ein 0:0 gegen mich:mad:
und das obwohl ich vornherein extrem offensiv gespielt habe
naja, das leben geht noch weiter5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
danke für die GW, MS ist ein starker Gegner und ich bin froh, dass es für mich so gut lief, vom Spielverlauf hätte es auch anders ausgehen können,
ging immer hin und her
morgen siehts für mich ganz gut aus, denke ich
aber sagt mal, habt Ihr Euch eigentlich schon mal die Torschützenliste angesehen,
also die führt einer mit ne´m ordentlichen Vorsprung an
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenvorne ist es im moment wirklich spannend, hoffentlich bleibt das so
GW zum sieg an GTV, das war bestimmt nicht einfach
bei mir ist es wieder zum heulen gewesen, wie schon im hinspiel hatte der letzte keinen einzigen angriff und holt zum 2. mal ein 0:0 gegen mich:mad:
und das obwohl ich vornherein extrem offensiv gespielt habe
naja, das leben geht noch weiter
wahrscheinlich wahrt ihr beide ziemlich Gleichstark und da spielt dann wohl auch der Zufall eine Rolle, aber ein Punkt ist immer noch besser als Keiner
Kommentar
-
Kommentar