klarer auswärtssieg! sry, dass ich nicht für dich gespielt habe... ;-)
1. BL Staffel 296 - Drei Anwärter auf den Titel!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenja das war ziemlich deutlich, meinen GW
ich habe morgen dann wieder eine schwere Prüfung, bin mal gespannt wie es ausgeht
meine jungs haben heute tolle arbeit geleistet! war selber überrascht, da ein 5-0 auswärtssieg gegen eine so gute mannschaft nicht immer einfach ist!
bin zufrieden! kann so weitergehen... obwohl die grösste prüfung (gegen dich und mikestars) steht mir noch bevor...
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen1:0 verloren bei 8:24 angriffen für mich
muss wohl mal aufstellung und taktik ganz neu überarbeiten
naja morgen gegen real kann es für mich nur positiv werden
hoffe, ich kann die liga spannend halten
und real madrid stürmt die liga... über 3 tore pro spiel und noch kein GT... das ist eine tolle leistung! wenn er so weiter macht, ist die meisterschaft schon bald entschieden!zum glück sind noch 27 spiele zu bestreiten
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigengegen b.münchen hatte ich auch meine schwierigkeiten... das ist ein taktikfuchs...
und real madrid stürmt die liga... über 3 tore pro spiel und noch kein GT... das ist eine tolle leistung! wenn er so weiter macht, ist die meisterschaft schon bald entschieden!zum glück sind noch 27 spiele zu bestreiten
dann wirds doch mal zeit, dass ihm ein ausrutscher gelingt
am besten gleich morgen
aber du hast recht, im moment ist er klarer favourit, doch die saison geht ja noch lange, wie du auch schon erwähnt hast5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenich tippe mal auf einen sieg von dir ohne den respekt gegenüber deinem gegner zu verlieren
meine jungs haben heute tolle arbeit geleistet! war selber überrascht, da ein 5-0 auswärtssieg gegen eine so gute mannschaft nicht immer einfach ist!
bin zufrieden! kann so weitergehen... obwohl die grösste prüfung (gegen dich und mikestars) steht mir noch bevor...
ein weiterer Sieg wäre schon ne´ gute Sache, aber es wird nicht leicht
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenja, das habe ich leider zu spüren bekommen
dann wirds doch mal zeit, dass ihm ein ausrutscher gelingt
am besten gleich morgen
aber du hast recht, im moment ist er klarer favourit, doch die saison geht ja noch lange, wie du auch schon erwähnt hast
für einen Ausrutscher von Real wäre ich auch und ich wünsch Dir (auch im eigenen Interesse) viel Erfolg dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenfür einen Ausrutscher von Real wäre ich auch und ich wünsch Dir (auch im eigenen Interesse) viel Erfolg dabei
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigentoll wenn einem die ganze liga den erfolg gönnt...
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenfür einen Ausrutscher von Real wäre ich auch und ich wünsch Dir (auch im eigenen Interesse) viel Erfolg dabeidanke, werd mein bestes geben
5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigentoll wenn einem die ganze liga den erfolg gönnt...5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigennaja, so wie du die liga rockst!5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigentoll wenn einem die ganze liga den erfolg gönnt...
das würd ich nicht so persönlich nehmen
wir beneiden Dich nur - wenn ich vor Dir stehen würde, würde ich Dir den Erfolg gönnen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigendas würd ich nicht so persönlich nehmen
wir beneiden Dich nur - wenn ich vor Dir stehen würde, würde ich Dir den Erfolg gönnen :p
erinnert euch an letzte saison...da war ich kurz davor meinen account zu löschen, weil einfach alles schief ging!
und - um es nochmals zu erwähnen - es wird bestimmt den einen oder anderen umfaller geben...macht euch da keine sorgen!
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenich nehms ja nicht persönlich
erinnert euch an letzte saison...da war ich kurz davor meinen account zu löschen, weil einfach alles schief ging!
und - um es nochmals zu erwähnen - es wird bestimmt den einen oder anderen umfaller geben...macht euch da keine sorgen!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenaber mit taktikumstellung kann ich dich schlagen...
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenwenns mit rechten dingen zugeht, dann nicht
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenhehe, dann hast du wohl recht an AS dazugewonnen... ;-) so im vergleich zu letzter saison... oooooder du hast einfach die perfekte taktik für deine mannschaft gefunden... ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenich hab nur an der taktik gefeilt! funktioniert zumindest besser als letzte saison...wenn ich mich recht entsinne hatten wir damals einen AS-unterschied von ca. 600?
Kommentar
-
-
Erstmal herzlich willkommen an alle Mitstreiter der Liga
Habe bisher 7 Punkte ergattert und hoffe auf Ligaverbleib.
Letzte Saison bin ich als erster ohne eine Niederlage aufgestiegen.
Dies ist meine erste 1. Bundesliga erfahrung und beobachte was los ist.
Ich weiss nicht ob es jemmals moeglich wird unter der ersten 3 oder gar meister zu werden? Vielleicht schon wenn jemmand aufhoert und mir vorher zicht Millionen spendet
Mein naechster Gegner SG Dynamo ich hoffe auf ein remi :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von enermax Beitrag anzeigenErstmal herzlich willkommen an alle Mitstreiter der Liga
Ich weiss nicht ob es jemmals moeglich wird unter der ersten 3 oder gar meister zu werden? Vielleicht schon wenn jemmand aufhoert und mir vorher zicht Millionen spendet
soooo, habe jetzt auf dich gesetzt! ich meine gegen einen tabellennachbarn der 6 punkte gesammelt gast, kannst du schon auf sieg setzen! :-p mehr mut als "neuling" ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von enermax Beitrag anzeigenErstmal herzlich willkommen an alle Mitstreiter der Liga
wenn wir gegeneinander spielen, könnte es ziemlich spannend werden5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
18:00:00 SSS Faner Salpeter - Real Madrid
0 : 2
ich muss leider alle enttäuschen, die heute für mich gehalten haben^^
hat nicht ganz gereicht, aber wenigstens hab ich mich nicht abschlachten lassen5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
auch von mir ein willkommen,
es dauert schon eine Weile bis man sich in der 1. etabliert hat, die Stärkeverhältnisse sind ganz anders als in der 2., aber bis jetzt war es ja nicht so schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen18:00:00 SSS Faner Salpeter - Real Madrid
0 : 2
ich muss leider alle enttäuschen, die heute für mich gehalten haben^^
hat nicht ganz gereicht, aber wenigstens hab ich mich nicht abschlachten lassen
das war leider so zu erwarten, aber es ist ein "gutes" Ergebnis für Dich muss ich sagen
GW an Real für einen erneuten zu 0 Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigendas war leider so zu erwarten, aber es ist ein "gutes" Ergebnis für Dich muss ich sagen
GW an Real für einen erneuten zu 0 Sieg5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
oh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,
damit verkürzt sich Dein Vorsprung auf EINEN Punkt
und es bleibt tatsächlich sehr spannendZuletzt geändert von Fans66; 21.01.2010, 18:00.
Kommentar
-
Kommentar