Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga 1628 - ein schweres Jahr steht bevor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey kaiser, willst du eigentlihc aufsteigen? ich mein wenn du am letzten tag auf rang 3 stehst und es dir aussuchen könntest... für die 2. liga wird sicher ein quantensprung nötig sein zum überleben. wir haben je dieses jahr schon richtig glück gehabt mit dieser regio...

    Kommentar


      ja ich weiß und ich suche ja schon auf dem TM.
      ehrlich gesagt will ich diese Saison "noch" nicht auf steigen.
      dadurch das ich noch 2-3 spieler suche 350+ und die ja nicht zum Schäppchenpreis gibt.
      werde ich wohl ne saison richtig durch strarten. was bringt mir eine Saison 2.Buli wenn ich wahrscheinlich danach wieder RL spiele ne danke...

      Kommentar


        Borussia Krissanien trennt sich 1:1 von Tamara. Die mädels hatten noch nen Elfer, der nicht reinging. hatte also was Glück...

        Kommentar


          bodensee kicker gewinnt 3:0 gegen missen

          Kommentar


            Rejectds United 0:1 JK United

            wenigstens mal wieder nen sieg

            Kommentar


              46:1 chancen und 2:1 tore. puh.

              Kommentar


                Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                46:1 chancen und 2:1 tore. puh.
                JK United 4:0 Dabendorf

                schein meine taktik gefunden zu haben

                Kommentar


                  JK United 0:1 VfB Tamm

                  hab leider das unentschieden nicht erkämpft

                  Kommentar


                    ich steh im moment dummerweise auf nem aufstiegsplatz. wird sich sicher noch regulieren...

                    Kommentar


                      Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                      ich steh im moment dummerweise auf nem aufstiegsplatz. wird sich sicher noch regulieren...

                      Moin.
                      hab mir den Theard mal durchgelesen.
                      Wie alle schätzt ihr die 2. Bl natürlich auch extra-klasse, was sie auch ist.
                      Ich war auch in der Situation (3. platz sehr knapp)
                      Hatte auch nur ne AS von 3000 - 3300
                      Und wenn ihr nicht gerade die beste Liga erwischt reicht das auch gut für den Klassenerhalt
                      Wollt euch da nur mal die Angst oder den Respekt oder wie auch immer nehmen
                      Ihr müsst auch bedenken: In FAST jeder Staffel gibt es mindestens einen Verein, der entweder Inaktiv, oder gerade schwere Probleme hat, so dass da schon 3 Punkte sicher sind


                      Gruß, Marten
                      VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                      Kommentar


                        Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigen
                        Moin.
                        hab mir den Theard mal durchgelesen.
                        Wie alle schätzt ihr die 2. Bl natürlich auch extra-klasse, was sie auch ist.
                        Ich war auch in der Situation (3. platz sehr knapp)
                        Hatte auch nur ne AS von 3000 - 3300
                        Und wenn ihr nicht gerade die beste Liga erwischt reicht das auch gut für den Klassenerhalt
                        Wollt euch da nur mal die Angst oder den Respekt oder wie auch immer nehmen
                        Ihr müsst auch bedenken: In FAST jeder Staffel gibt es mindestens einen Verein, der entweder Inaktiv, oder gerade schwere Probleme hat, so dass da schon 3 Punkte sicher sind


                        Gruß, Marten
                        ja da hast du recht, ich hab jetzt auch keine angst vor der 2.BL
                        bei mir reichts eh dieses jahr noch nich
                        heut nur 0:0 gegen Westax

                        Kommentar


                          heute wieder ein sieg nach der niederlagen-pleite:

                          JK United 2:1 FC Stuggi

                          Kommentar


                            hey , da haste recht, wir sollten uns mal wieder hier melden:

                            Warn paar tage weg vom fenster, lief bescheiden in der liga... saison is vorbei.

                            @ Marten:
                            die dritte Liga hat auch kleine finanzielle Vorzüge...

                            Kommentar


                              und ich hba heute 4:0 gegen die holländer gewonnen...

                              Kommentar


                                Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                hey , da haste recht, wir sollten uns mal wieder hier melden:

                                Warn paar tage weg vom fenster, lief bescheiden in der liga... saison is vorbei.

                                @ Marten:
                                die dritte Liga hat auch kleine finanzielle Vorzüge...
                                des freut mich

                                Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                und ich hba heute 4:0 gegen die holländer gewonnen...
                                1:0 gegen FC ONUR

                                Kommentar


                                  hi wollt auch mal wieder was sagen. muss jetzt leider wieder bangen dadurch das ich 1-0 bei Borussia Krissanien verloren habe. naja morgen echts topspiel wenn ich gewinne bin ich in liga 2.

                                  Kommentar


                                    hey was ging ab!!! mein erster Sieg gegen Bodensee überhaupt, stimmts kaiser???? Das is mal ne tolle überraschung wenn man heim kommt!!!
                                    Aber theoretische chancen hab ich nicht mehr, weil Kaiser so viele tore hat. Aber 4. Platz wärn optimales Ergebnis für mich!!
                                    Hoffe wir spielen in zwei saisons wieder gegen einander, kaiser.

                                    Gute nacht!!

                                    Kommentar


                                      Zwischenstand: 2:0 gegen VFR HDS

                                      Kommentar


                                        Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
                                        Zwischenstand: 2:0 gegen VFR HDS
                                        schade, hab den vorsprung nicht zum ende gerettet

                                        JK United 2:3 VfR HDS

                                        Kommentar


                                          Perfekt

                                          Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                          hey was ging ab!!! mein erster Sieg gegen Bodensee überhaupt, stimmts kaiser???? Das is mal ne tolle überraschung wenn man heim kommt!!!
                                          Aber theoretische chancen hab ich nicht mehr, weil Kaiser so viele tore hat. Aber 4. Platz wärn optimales Ergebnis für mich!!
                                          Hoffe wir spielen in zwei saisons wieder gegen einander, kaiser.

                                          Gute nacht!!
                                          Hi krissan


                                          ich dachte du hättest schon mal in der OL gegen mich gewonnen.
                                          naja egal hab ja heute GEWONNEN jipi 2:0 edel
                                          das ich aufsteige hätte ich nie gedacht hoffe nur das ich nächste saison nicht absteige.
                                          aufjeden fall müsst ihr beide JK united & Borussia Kri. nachkommen ihr könnt mich ja da nicht alleine lassen

                                          Grüße

                                          Kommentar


                                            ja find ich kool dass du es geschafft hast. werd dann mal aufmerksam deine zweitliga saison verfolgen und sehen wie du dich machst!
                                            viel erfolg jedenfalls. wär ja blöd wenn du absteigst wenn wir beide souverän aufsteigen und die fahrstühle aneinander vorbei fahren...

                                            habe 2:1 gegen FCT gewonnen... morgen dann eltersdorf in die schrankenweisen udn ich bin happy mit der saison!

                                            Kommentar


                                              Zitat von kaiser1 Beitrag anzeigen
                                              Hi krissan


                                              ich dachte du hättest schon mal in der OL gegen mich gewonnen.
                                              naja egal hab ja heute GEWONNEN jipi 2:0 edel
                                              das ich aufsteige hätte ich nie gedacht hoffe nur das ich nächste saison nicht absteige.
                                              aufjeden fall müsst ihr beide JK united & Borussia Kri. nachkommen ihr könnt mich ja da nicht alleine lassen

                                              Grüße
                                              mit deinem robben steigste ganz bestimmt nich ab

                                              Kommentar


                                                2:1 Sieg zum Abschluss.
                                                Tabellenplatz 4 mit 20 Siegen, 66 Punkten

                                                Kommentar


                                                  Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                                  2:1 Sieg zum Abschluss.
                                                  Tabellenplatz 4 mit 20 Siegen, 66 Punkten
                                                  0:0 nächste saison wirds besser

                                                  Kommentar


                                                    verstärkung in aussicht?
                                                    ich suche noch ST oder IV über 300... wenn nen tipp für mich hast, nur her damit!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X