hey kaiser, willst du eigentlihc aufsteigen? ich mein wenn du am letzten tag auf rang 3 stehst und es dir aussuchen könntest... für die 2. liga wird sicher ein quantensprung nötig sein zum überleben. wir haben je dieses jahr schon richtig glück gehabt mit dieser regio...
Regionalliga 1628 - ein schweres Jahr steht bevor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ich weiß und ich suche ja schon auf dem TM.
ehrlich gesagt will ich diese Saison "noch" nicht auf steigen.
dadurch das ich noch 2-3 spieler suche 350+ und die ja nicht zum Schäppchenpreis gibt.
werde ich wohl ne saison richtig durch strarten. was bringt mir eine Saison 2.Buli wenn ich wahrscheinlich danach wieder RL spiele ne danke...
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen46:1 chancen und 2:1 tore. puh.
schein meine taktik gefunden zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenich steh im moment dummerweise auf nem aufstiegsplatz. wird sich sicher noch regulieren...
Moin.
hab mir den Theard mal durchgelesen.
Wie alle schätzt ihr die 2. Bl natürlich auch extra-klasse, was sie auch ist.
Ich war auch in der Situation (3. platz sehr knapp)
Hatte auch nur ne AS von 3000 - 3300
Und wenn ihr nicht gerade die beste Liga erwischt reicht das auch gut für den Klassenerhalt
Wollt euch da nur mal die Angst oder den Respekt oder wie auch immer nehmen
Ihr müsst auch bedenken: In FAST jeder Staffel gibt es mindestens einen Verein, der entweder Inaktiv, oder gerade schwere Probleme hat, so dass da schon 3 Punkte sicher sind
Gruß, MartenVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenMoin.
hab mir den Theard mal durchgelesen.
Wie alle schätzt ihr die 2. Bl natürlich auch extra-klasse, was sie auch ist.
Ich war auch in der Situation (3. platz sehr knapp)
Hatte auch nur ne AS von 3000 - 3300
Und wenn ihr nicht gerade die beste Liga erwischt reicht das auch gut für den Klassenerhalt
Wollt euch da nur mal die Angst oder den Respekt oder wie auch immer nehmen
Ihr müsst auch bedenken: In FAST jeder Staffel gibt es mindestens einen Verein, der entweder Inaktiv, oder gerade schwere Probleme hat, so dass da schon 3 Punkte sicher sind
Gruß, Marten
bei mir reichts eh dieses jahr noch nich
heut nur 0:0 gegen Westax
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenhey , da haste recht, wir sollten uns mal wieder hier melden:
Warn paar tage weg vom fenster, lief bescheiden in der liga... saison is vorbei.
@ Marten:
die dritte Liga hat auch kleine finanzielle Vorzüge...
Zitat von krissan Beitrag anzeigenund ich hba heute 4:0 gegen die holländer gewonnen...
Kommentar
-
-
hey was ging ab!!! mein erster Sieg gegen Bodensee überhaupt, stimmts kaiser???? Das is mal ne tolle überraschung wenn man heim kommt!!!
Aber theoretische chancen hab ich nicht mehr, weil Kaiser so viele tore hat. Aber 4. Platz wärn optimales Ergebnis für mich!!
Hoffe wir spielen in zwei saisons wieder gegen einander, kaiser.
Gute nacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenZwischenstand: 2:0 gegen VFR HDS
JK United 2:3 VfR HDS
Kommentar
-
-
Perfekt
Zitat von krissan Beitrag anzeigenhey was ging ab!!! mein erster Sieg gegen Bodensee überhaupt, stimmts kaiser???? Das is mal ne tolle überraschung wenn man heim kommt!!!
Aber theoretische chancen hab ich nicht mehr, weil Kaiser so viele tore hat. Aber 4. Platz wärn optimales Ergebnis für mich!!
Hoffe wir spielen in zwei saisons wieder gegen einander, kaiser.
Gute nacht!!
ich dachte du hättest schon mal in der OL gegen mich gewonnen.
naja egal hab ja heute GEWONNEN jipi 2:0 edel
das ich aufsteige hätte ich nie gedacht hoffe nur das ich nächste saison nicht absteige.
aufjeden fall müsst ihr beide JK united & Borussia Kri. nachkommen ihr könnt mich ja da nicht alleine lassen
Grüße
Kommentar
-
-
ja find ich kool dass du es geschafft hast. werd dann mal aufmerksam deine zweitliga saison verfolgen und sehen wie du dich machst!
viel erfolg jedenfalls. wär ja blöd wenn du absteigst wenn wir beide souverän aufsteigen und die fahrstühle aneinander vorbei fahren...
habe 2:1 gegen FCT gewonnen... morgen dann eltersdorf in die schrankenweisen udn ich bin happy mit der saison!
Kommentar
-
-
Zitat von kaiser1 Beitrag anzeigenHi krissan
ich dachte du hättest schon mal in der OL gegen mich gewonnen.
naja egal hab ja heute GEWONNEN jipi 2:0 edel
das ich aufsteige hätte ich nie gedacht hoffe nur das ich nächste saison nicht absteige.
aufjeden fall müsst ihr beide JK united & Borussia Kri. nachkommen ihr könnt mich ja da nicht alleine lassen
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen2:1 Sieg zum Abschluss.
Tabellenplatz 4 mit 20 Siegen, 66 Punkten
Kommentar
-
Kommentar