Regionalliga 1628 - ein schweres Jahr steht bevor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenwas ging ab? ich schalt um 18:01 rein und du führst zwei zu null nach 6 minuten??
Krissanien gegen Dabendorf 2:2, drittes sieglose spiel in folge, werd ich jetzt durchgereicht ins mittelfeld??
Kommentar
-
-
Zitat von ihcom Beitrag anzeigenund wie war sonst das spiel?
Kommentar
-
-
wußtet ihr eigentlich dass die allgemein bekannte Reihenfolge der Trainingsskills, die hier im forum so in der regel verbreitet werden, doch nicht die richtig perfekte ist? Collin millen kennt sie, aber er rückt damit nicht raus.
weiß jemand von euch "mehr" als die meisten hier? Da ich jetzt drei RM jugis hab, kann ihc das für die Position mal ganz genau beobachten... vll ist ja dann jemand an wissensaustausch interessiert^^
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenwußtet ihr eigentlich dass die allgemein bekannte Reihenfolge der Trainingsskills, die hier im forum so in der regel verbreitet werden, doch nicht die richtig perfekte ist? Collin millen kennt sie, aber er rückt damit nicht raus.
weiß jemand von euch "mehr" als die meisten hier? Da ich jetzt drei RM jugis hab, kann ihc das für die Position mal ganz genau beobachten... vll ist ja dann jemand an wissensaustausch interessiert^^
Kommentar
-
-
Zitat von kaiser1 Beitrag anzeigensolch ein geheimniss verrat ich echt ungern.... liegt so bei 3150
du ich such noch 2 vereine für mein turnier hast du vielleicht vereine die in frage kommen würden?
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenwoher weist du dass collin millen se weiss
http://www.colinmillen.de.vu/
übrigens, an dem turnier von dir, kaiser, kann ich leider nicht mitspielen, sorry! viel spass mit den vielen mio einnahmen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenhab mit ihm ne weile geschrieben. glaub schon dass der viel rausgefunden hat, kannst ja mal auf seiner webseite schaun:
http://www.colinmillen.de.vu/
übrigens, an dem turnier von dir, kaiser, kann ich leider nicht mitspielen, sorry! viel spass mit den vielen mio einnahmen ;-)
Kommentar
-
-
@ kaiser:
hm der spielt schon mehr als 20 saisons und spielt seit 9 saisons buli... sus westenholz
ach ja übrigens wie spielt tamm? taktik? Muss uns doch den rücken freihalten ;-)
@ jk: Alter du hast ja nen 400er Feldspieler!?!?! krasser scheiß man, das ist doch betsimmt der stärkster feldspieler der liga oder?Zuletzt geändert von krissan; 29.01.2010, 19:32.
Kommentar
-
Kommentar