Krissanien gewinnt erneut! Diesmal 3:0 gegen FC-Kirrlach.
Top Torjäger Delura schlägt zwei Mal zu!
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt auf den Klassenstärksten Verein VfR HDS
zu treffen als morgen mit einem Lauf von 5 Siegen im Rücken!!!
Freu mich schon sehr. Wie siehts sonst so aus in der Liga?
das ist ne simulation, wieso glück? meinste da spielt noch ein zufallsgenerator mit? vll hatte ich ein glückliches händchen bei den transfers und bei der taktik...aber ich heb mal nicht ab, es wird nicht ewig so weiter gehen. die nächsten beiden spiele können auch gut verloren gehen gegen starke gegner, dann ist das bild schnell wieder weniger verzerrt.... naja hoffentlich kommts anders ;-)
und so hat es auch mich zum ersten mal erwischt...
4:3 gegen HDS verloren... trotzdem war es ein unterhaltsames spiel und Krissanien hat am Ende auf den Ausgleich gedrückt, doch bis zum pünktlichen Abpfiff ging der Ball nicht mehr über die Linie..
Borussia Krissanien 4-2 JK Unitedhätt aber auch gut unentschieden ausgehen können... puh wie das abging. Eduardo, ich glaub es liegt nicht an deiner AS sondern an der taktik. bist sehr offensiv, ich hab schnell drei tore gemacht...
Borussia Krissanien 4-2 JK Unitedhätt aber auch gut unentschieden ausgehen können... puh wie das abging. Eduardo, ich glaub es liegt nicht an deiner AS sondern an der taktik. bist sehr offensiv, ich hab schnell drei tore gemacht...
ja war nich dabei:mad:, hab nach dem 1:0 auf offensiv geschaltet wahrs. zu offensiv
Kommentar