Seitdem meine Simus immer schlechter laufen, klappt es in der Liga wieder
Also hau ordentlich drauf.
Heute gegen Flintbek. Der hat 11Spiele, 11Siege
Unglaublich
Wenn ich heut gewinne, bin ich auf 3Pkt dran. Verliere ich, ist die Saison gelaufen am 12Spieltag
Bin ja schon dabei 2:0 zur Pause. :bbounce::bbounce:
Seine Siegesserie ist schon unglaublich, mit der letzten Saison zusammen gerechnet, da hast du eher schlechte Karten. Ich drücke dir die Daumen wenn ich heute Abend da bin.:win:
Bin ja schon dabei 2:0 zur Pause. :bbounce::bbounce:
Seine Siegesserie ist schon unglaublich, mit der letzten Saison zusammen gerechnet, da hast du eher schlechte Karten. Ich drücke dir die Daumen wenn ich heute Abend da bin.:win:
Ich bin überzeugt, das ich die stärkere Mannschaft bin. Leider
Na, was solls. Kann ich mich auf die EL konzentrieren. Heute Halbfinale. Sollte ich da gewinnen, wartet höchstwahrscheinlich Andreas mit seinen Ochsen.
Ich bin überzeugt, das ich die stärkere Mannschaft bin. Leider
Na, was solls. Kann ich mich auf die EL konzentrieren. Heute Halbfinale. Sollte ich da gewinnen, wartet höchstwahrscheinlich Andreas mit seinen Ochsen.
Aber abwarten. Erstmal zählts heut Abend :win:
Das Problem hab ich auch, bin schon wieder bei 8000 AS angelangt und die Saison ist noch so Jung.:win:
Gegen wenn spielst du in der EL heute.
Sieht machbar aus. Aber es gibt ja bekanntlich keine leichten Gegner. Er hat gestern Titania München mit 2:0 geschlagen.
So einen hatte ich heute um 13 Uhr :ugly: Ahoda
Nach einer 2:0 Führung und Totaler Überlegenheit, macht er noch das 2:2 innerhalb von 3 Minuten.
Arsch backen zusammen kneifen und Hoffen das die SB zu deinen Gunsten Würfelt.:ugly:
So einen hatte ich heute um 13 Uhr :ugly: Ahoda
Nach einer 2:0 Führung und Totaler Überlegenheit, macht er noch das 2:2 innerhalb von 3 Minuten.
Arsch backen zusammen kneifen und Hoffen das die SB zu deinen Gunsten Würfelt.:ugly:
Wird schon schiefgehen. Und wenn nicht, dann muss ich auch damit leben
Mädels, schön, dass es hier so aktive hergeht Ich muss mich ausklinken, eine Besprechung wartet und da werde ich gebraucht
Bis heute Abend, meine liga fängt an und ich guck vielleicht nochmal rein
Ach der im Hintergrundaufhalter :ugly: bis später Henning.Und mache auch die Biege, werde meinen PC abholen fahren um meine Nachbarin nicht mehr Belästigen zu mussen
Jap! Hab ich eben schon gesehen. Na man will niemanden Absicht unterstellen. Aber den Bug gibts schon ewig. Toni hatte mich damals mal mit 12Man 6:0 weggehauen und ärgert mich seitdem mit dem Screenshot
Lad mal bitte zum RS. Muss heute gegen den 1. bestehen oder die Saison ist bereits gelaufen
Jap! Hab ich eben schon gesehen. Na man will niemanden Absicht unterstellen. Aber den Bug gibts schon ewig. Toni hatte mich damals mal mit 12Man 6:0 weggehauen und ärgert mich seitdem mit dem Screenshot
Lad mal bitte zum RS. Muss heute gegen den 1. bestehen oder die Saison ist bereits gelaufen
Kommentar