Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWochenende:win:
hab ich heute was verpasst ?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Toni, die Gruppen für's Ingmturnier steh'n fest
muss ich doch glatt einige Seiten zurückblättern
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey nochmal
mal ne frage hat jemand gute junge spieler zum Verkauf suche IV und ST und AV ab ner stärke von 490 20-25 jahre also ab 545 dürfen sie 25 alt sein alles andere sollte aufjedenfall so um die 23 sein wenn nicht sogar 22 würde mich freuenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaha, da sind noch welche!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Kai
muss ich doch glatt einige Seiten zurückblättern
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Jungs
Geil, es gibt wieder ein Notizblock Tool für's Ingame
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach das und biste im urnier weiter gekommen???
Abend Mandeep
Geil, es gibt wieder ein Notizblock Tool für's Ingame
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt im Viertelfinale, morgen ist ein starker Zweitligist zu Gast
Ich spiele Morschen daheeme gegen 1.FC Saxonia und wnn ich das gewinne spiele ich im Halbfinale gegen Rostocker Albatrosse oder gegen San Marino.Aber das Finale werde ich ne gewinnen
Weil da muß ich entweder gegen Schwarz-Weiss-Giessen 1960, VFB Eberbach, 1 FC Saarbruecken oder SSV Kirchdorf Hamburg ran
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey nochmal
mal ne frage hat jemand gute junge spieler zum Verkauf suche IV und ST und AV ab ner stärke von 490 20-25 jahre also ab 545 dürfen sie 25 alt sein alles andere sollte aufjedenfall so um die 23 sein wenn nicht sogar 22 würde mich freuen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenguck in meine sig, das kannste haben!
zu schlecht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWirste schon packen
Ich spiele Morschen daheeme gegen 1.FC Saxonia und wnn ich das gewinne spiele ich im Halbfinale gegen Rostocker Albatrosse oder gegen San Marino.Aber das Finale werde ich ne gewinnen
Weil da muß ich entweder gegen Schwarz-Weiss-Giessen 1960, VFB Eberbach, 1 FC Saarbruecken oder SSV Kirchdorf Hamburg ran
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenKirchdorf ist sehr gut, aber hast ja als Trostpreis wenigstens Credits gewonnen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber leider kein Pokal
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber leider kein Pokal
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, ist doch erst mal wurscht... früher oder später gewinnt man mal so ein ding. ich weiß auf jeden fall, dass ich mich beim nächsten erst kurz vor schluss anmelde. so wies die dragons bei mir gemacht haben.:ugly::ugly:
Bei welchem Turinier haste dich angemeldet
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann holst du dir halt den Weihnachtspokal:bbounce:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch glaube das nächste Spezialturnier is wieder Liga abhängig :ugly:
Bei welchem Turinier haste dich angemeldet
den scheiß soll gamed wieder abschaffen! ein kreisligist hat so nen pokal noch nicht verdient. da muss man schon ein paar jahre zocken!:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennr. 5
den scheiß soll gamed wieder abschaffen! ein kreisligist hat so nen pokal noch nicht verdient. da muss man schon ein paar jahre zocken!:mad::mad:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso ich finde das jeder es verdient hat wir ham' alle ma klein angefangen, oder
außerdem melden sich doch mehr kreisligisten ab, als bundesligisten. d.h. die schönen pokal gehen verloren!
aber das weihnachtsturnier war noch nie ligenabhängig. denke eher, dass es beim neujahrs- oder karnevalsturnier wieder soweit sein wird.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
So kann man sich auch den Pokal holen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabs auch schon gesehen. einfach nur clever von cicci und mal wieder saudumm von gamed. wie kann ich denn ne cl erstellen wenns herbstturnier läuft.
25.10.2011 20:00:00
Ingolstadt-04 - SC Rheinfelden 5 : 3 (n.E.)
EFC Ostfrisia Emden - Niederbayrische Bauernbuam 2 : 1
^^Das war die Gruppenphase
Viertelfinale - 26.10.2011 20:00:00
Ingolstadt-04 - EFC Ostfrisia Emden 4 : 0
^^Das war das Finalspiel
Ohne Worte
sigpic
Kommentar
Kommentar