Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann sein. Ich gehör leider nicht dazu
Zumal ich TW technisch ausgesorgt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch das liebe Geld ich war kurzzeitig auf dem weg zum FCup-Milliardär, hab mich aber dann doch entschieden, alles zu investieren und habe mir in der Hoffnung, dass es sich mal lohnt, "jede Menge" AV/IV geholt
AV hab ich ich brauch nur nen guten IV noch
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du irgendwelche Probleme oder so was schreibst Du hier für ein mist
Und ja, ich hab im Moment ziemliche Probleme!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch das liebe Geld ich war kurzzeitig auf dem weg zum FCup-Milliardär, hab mich aber dann doch entschieden, alles zu investieren und habe mir in der Hoffnung, dass es sich mal lohnt, "jede Menge" AV/IV geholt
Und Spieler steigen immer wenn man trainieren kann. Somit vermehrt sich auch deine Kohle. Versteh die Onkel Dagoberts immer nicht
Ok, einen Notgroschen für Transfers sollte man immer aufm Konto haben :win:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle Süchtigen u. Ruhelosen des B.F.C.
Hab mal zur 1.Buli geladen. Viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey das ist schön zu Hören
Diese Woche noch dreimal zum Arzt und einmal beerdigung und dann habe ich immer zeitsigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, ich wollte ja das ganze jahr mit Praktikum rumbekommen, damit ich bessere chancen auf ne ausbildung habe nächstes jahr, aber ich habe nun ne ausbildung für nächstes jahr bekommen, sodass ich keine pratika mehr machen brauche . Will jetzt irgendwo ein Nebenjob finden damit ich geld verdiene.
Diese Woche noch dreimal zum Arzt und einmal beerdigung und dann habe ich immer zeit
auf der einen Seite schön, auf der anderen sicher nicht!
Aber Du erinnerst mich an was, muss mich mal fertig machen. Habe auch mal wieder nen Arzttermin!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Peter
Hab mal zur 1.Buli geladen. Viel Glück
Genau darum wollte ich Dich bitten, geht sofortlos. VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau darum wollte ich Dich bitten, geht sofortlos. VG
Geht ja gut los. 0:1 und gelb in der 1.Minute. Der Kohler schon wieder :mad::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAV hab ich ich brauch nur nen guten IV noch
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle Süchtigen u. Ruhelosen des B.F.C.
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDann bist Du bald auf dem Weg zum FCUP-Billiardär!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch lieg hier ständig auf der Lauer
Schenkelklopfer hoch 5!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenMoin Timo,
auf der einen Seite schön, auf der anderen sicher nicht!
Aber Du erinnerst mich an was, muss mich mal fertig machen. Habe auch mal wieder nen Arzttermin!
ja ich heute meinen ersten Termin und nun habe ich noch zweisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWer ist denn diese Lauer auf der immer alle liegen?? Schlampe
Schenkelklopfer hoch 5!sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
dann verabschiede ich mich mal bis heute abend zum ls!
spitzenspiel! 2. vs. 1.
wer live dabei sein will, habe noch ein paar vip-tix für euch zurückgehalten!
Kommentar
-
-
Mahlzeit Johann
Bin schon lange raus
BFC Ingame Meisterschaft Info
Termine:
1.Runde
22.12. - 28.12.
2.Runde
08.01. - 14.01.
3.Runde
22.01. - 28.01.
PlatinCup
01.01.2012-07.01.2012
15.01.2012-21.01.2012
29.01.2012-04.02.2012
Folgende Termine hab ich nochmals geändert, da ich davon ausgehe, das wir viele Teams haben, die beim Platincup mitmachen möchten.
Ich hoffe, das ist ok so. Ansonsten gebt bitte Bescheid, da ich nicht auf diese Termine bestehe. Es ist lediglich ein Vorschlagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHi Stefan und Danke für die Info.
Danke für dein Mitgefühl :ugly: was für ein Witz.
Hat nicht sollen sein. Scheinen ja beide grad die Seuche zu haben :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWillkommen im Club
Hat nicht sollen sein. Scheinen ja beide grad die Seuche zu haben :win:
Gestern in der Liga aber, den 12ten mit 10:2 nach Hause geschickt und dabei wieder mal Tore Kassiert.Das waren jetzt schon das 6te und 7te Gegentor.
Ich möchte nicht mehr Spielen und werde mein Team zum Saison ende auflösen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit bin wieder da
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBin Wieder da mit einer schweren und harten niederlage im Turnier da ich ganz vergessen habe das 2 meiner stammspieler gehen musste ich zu 9. gegen einen vermeintlich leichten Bundesligist ran und habe na klar mit 0 zu 4 verloren ich hätte normalerweise locker gewonnen
Das ist dumm gelaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSeuche Du meinst die SB an der Arsch Backe kleben :ugly:
Gestern in der Liga aber, den 12ten mit 10:2 nach Hause geschickt und dabei wieder mal Tore Kassiert.Das waren jetzt schon das 6te und 7te Gegentor.
Ich möchte nicht mehr Spielen und werde mein Team zum Saison ende auflösen.
WAAAAAAAAAAS:eek::eek::eek
Kommentar
-
Kommentar