Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHier is ja noch was los :pro:
Nabend nochmal
sag mal wie stark ist der IV der 30 Jährige nochmal gern per PN Bitte OK
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Stefan ich heul etwas Rum wegen der SB :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Stefan ich heul etwas Rum wegen der SB :p
Allerdings reg ich mich immer nur kurz auf. In den Simus läuft es eigentlich sensationell gut. Bei der EM alle Spiele locker gewonnen :win:
Der IV is bei 595 30Jsigpic
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen10.000€ von Marco :pro:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen10.000€ von Marco :pro:
Sind ja noch genug Spiele :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch heul mit.
Allerdings reg ich mich immer nur kurz auf. In den Simus läuft es eigentlich sensationell gut. Bei der EM alle Spiele locker gewonnen :win:
Der IV is bei 595 30J
meinst der steigt nochmal vor der alterung
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat ich hab ihn nur gesagt um was es Ging :p:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFang schonmal an zu sparen. Wenns dich erwischt, dann bist du auch wieder einer von uns
Sind ja noch genug Spiele :pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe ja in den simus läuft es bei mir auch sehr gut meistens
meinst der steigt nochmal vor der alterung
Bin zufrieden mit dem. Hab den 2x und hoffe es reicht für die neue Berechnungsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat :eek: bin ich das sonst nett :bbounce:
Von uns Meckerköppen meinte ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung. Aber ob der 595 oder 600 hat macht doch nix aus.
Bin zufrieden mit dem. Hab den 2x und hoffe es reicht für die neue BerechnungZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch meinte Micha. Deswegen hatte ich seinen Post eigentlich auch zitiert :ugly:
Von uns Meckerköppen meinte ich
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFang schonmal an zu sparen. Wenns dich erwischt, dann bist du auch wieder einer von uns
Sind ja noch genug Spiele :pro:
nun ist erstmal juwie in gefahr!:pro:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna sicher, bei chris gibbet immer noch was zu knabbern
Hier hast du ne Brezel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbin dabei aber mann 0 zu 0 was ist das densigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ist doch völlig normal. Ich hab die Seuche :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenTorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:pro::win::win::win:: pro:
Hab auch nur noch 2 Leute in meiner Hälfte. Man muss sein Glück erzwingen :ugly:sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZu spät. Habs gestern schon vergessen, das es überhaupt schon los geht
Hier hast du ne Brezel
bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:win::win::win::win:
Hab auch nur noch 2 Leute in meiner Hälfte. Man muss sein Glück erzwingen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengut gemacht stefan, bin jetzt raus. tv schauen.
bis morgen.
Bin auch gleich raussigpic
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengut gemacht stefan, bin jetzt raus. tv schauen.
bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDas mach ich dann auch Immer und es geht meist GUT
Bis moin, Marco. Bin Navy guckensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWer nix riskiert, der nix gewinnt :win:
Bis moin, Marco. Bin Navy gucken
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenGuten Abend
Guten Abend Großer."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Großer.
Kommentar
Kommentar