B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSO einfach wie es aussieht hat ers bei leide nicht ...
Nabend erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Lukas, haste meine PN bekommen???
PN???? Was meinst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHab die letzten Staffeln von Petern nicht verfolgt ...kann also nichts genaues sagen ... Ich weiss nur das es für keinen leicht ist ... Die Berechnung ist ja nicht berauschend ... leider ... aber es kommen bessere Zeiten ...
Schau Dir mein heitiges Spiel an, da weist Du wie mirs geht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenPN???? Was meinst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWegen der 2. Clan-Liga, ich hab' Dir Heut' ne PN geschrieben.
Lukas hat mir schon zugesagt. Auch für 2. Liga.
Die Waschbären auch, sowie Mirko."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWegen der 2. Clan-Liga, ich hab' Dir Heut' ne PN geschrieben.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLukas hat mir schon zugesagt. Auch für 2. Liga.
Die Waschbären auch, sowie Mirko.
Jap ... Ne hab nichts bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLukas hat mir schon zugesagt. Auch für 2. Liga.
Die Waschbären auch, sowie Mirko.peter werde mit einer neuen guten Mannschaft spielen
*freu*
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenjapeter werde mit einer neuen guten Mannschaft spielen
*freu*
Bin auch mal gespannt, wie das bei Dir laufen wird."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin auch mal gespannt, wie das bei Dir laufen wird.
hehe stimmtne frage? habe ja in england nen CB 320/22 verkaufen oder behalten? brauche auch nen neuen keeper da ja der den ich jetzt habe ja weg geht
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe stimmtne frage? habe ja in england nen CB 320/22 verkaufen oder behalten? brauche auch nen neuen keeper da ja der den ich jetzt habe ja weg geht
Den CB verkaufen, ziehst bald mit Level 10 stärkere selbst, außerdem hast Du ja eine junge Mannschaft.
Hau ihn raus u. kauf einen starker GK."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Die Waschbären auch, sowie Mirko.
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap ... Ne hab nichts bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen CB verkaufen, ziehst bald mit Level 10 stärkere selbst, außerdem hast Du ja eine junge Mannschaft.
Hau ihn raus u. kauf einen starker GK.
oke danke dirfür wieviel soll ich den CB draufhaun?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke danke dirfür wieviel soll ich den CB draufhaun?
Gib mal GK frei für Roman."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen15 Mille u. Geduld haben.
Gib mal GK frei für Roman.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Johann du stehst doch so Auf schöne Trikos dann schau dir das von ihm mal an :p
Hainsberger Sportverein
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennabend der herr xD
Na was machste um diese Uhrzeit noch hier? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenNa was machste um diese Uhrzeit noch hier? xD
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwarten das hier jemand was schreibt und so bisschen bei fcup chillen xD
Scheint aber leider keiner mehr online zu sein was?
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenHehe ahso
Scheint aber leider keiner mehr online zu sein was?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja ist so nur wir beide xD
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja leider -.-
naja dafür läuft es grad bei PES 2012 wunderbar
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigennaja dafür läuft es grad bei PES 2012 wunderbar
bin mehr der Fifa fan xD
Kommentar
-
Kommentar