Hast das RS ja eh noch gedreht...
Da muss die Testphase noch verfeinert werden...
ähhh bin heut mal länger zu Testzwecken da...
Ab morgen muss ich dich dann wieder bitten...
Morgen geht´s zur Fähre und bin dann bis Freitag auf Seereise
Morgen hab ich den ganzen Tag Schulung und kann nur früh morgens und abends on. Aber wird schon schiefgehen mein Kapitän
Hinzu kommt, das ich gegen 2 fast Inaktive verloren habe und die anderen jetzt nen dickes 3:0 gegen die bekommen und 3Punkte :mad:
Moritz..... sprich da mal ein Machtwort. Wettbewerbsverzerrung :pro:
durch die Platzierungspunkte bist du dann auch bei 36 punkte
genau über das hab ich gestern noch mit Carsten gesprochen wie wir solche spiele werten wir haben uns dann so entschieden sorry ist aber auch bei den anderen gruppen so
durch die Platzierungspunkte bist du dann auch bei 36 punkte
genau über das hab ich gestern noch mit Carsten gesprochen wie wir solche spiele werten wir haben uns dann so entschieden sorry ist aber auch bei den anderen gruppen so
Is ja nicht so schlimm
Hätte es genau andersherum gemacht, aber ihr seid die Orga und gut is :win:
Gestern mal wieder ein kleinen Hals gehabt:mad:
Im Ls in der 2 Min Gelb und in der 3 Min Gelb rot,dann 4:1 verloren und somit wieder die Schale weg:mad:
Ich hab mal was dazu geschrieben, vielleicht hört jemand auf mich.
Moin Meister, Gw zur deiner ersten Schale, bisschen spät aber besser als nie.:win:
Hey da hast du rechts frei mich auch sehr darüber den die nähste Saison wird um einiges Schwerer aber machbar mal sehn wie es da läuft und wenn wir beide unser spiel heute in der CL Gewinnen Treffen wir morgen im 1/4 Finale auf einander hab ich gesehn hm mal sehn ob ich heute weiter komm drück dir die daumen das du es auch schafst :win:
Vllt schaff ichs nach dem Turnier nochmal morgen zu schaun.. fahren am nachmittag los...
Mahlzeit
Mahlzeit...
Es gibt schlechtere
ja, also mein kader ist nicht ganz so voll, aber das ist dann bis in 2 wochen mein 5. jogi und ich habe keine chance auf nen besseren ;(
schwierige situation!
ja, also mein kader ist nicht ganz so voll, aber das ist dann bis in 2 wochen mein 5. jogi und ich habe keine chance auf nen besseren ;(
schwierige situation!
wenn man so sieht, was es sonst für STs gibt, ist der ja nen mauerblümchen
(sorry, meine 5 klemmt!)
Ein paar Saisons Training und er bringt Kohle. Weiß ja nicht was du für Ansprüche stellst.
Man kann auch warten auf bessere.
So wie ich. Ich hab keine Jugi und warte schon 6 Monate
Hey da hast du rechts frei mich auch sehr darüber den die nähste Saison wird um einiges Schwerer aber machbar mal sehn wie es da läuft und wenn wir beide unser spiel heute in der CL Gewinnen Treffen wir morgen im 1/4 Finale auf einander hab ich gesehn hm mal sehn ob ich heute weiter komm drück dir die daumen das du es auch schafst :win:
Deine Liga ist nicht mehr mit der letzen zu vergleichen, sie ist um einiges schwerer.:ugly:
Was die CL angeht, wünsche ich dir den Titel, ich hab ihn schon (mit 64 Teilnehmern) der Ochse hat ihn auch, wenn du mich schlägst dann holst du das Ding.
Kommentar