tach zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:pro:
Habe nachgerechnet, 39 Punkte konnte ich machen, versuche es in der 2ten Runde zu Topen, was natürlich für dich auch geht.:win:
Hinzu kommt, das ich gegen 2 fast Inaktive verloren habe und die anderen jetzt nen dickes 3:0 gegen die bekommen und 3Punkte :mad:
Moritz..... sprich da mal ein Machtwort. Wettbewerbsverzerrung :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach GuidoZitat von mister.r Beitrag anzeigenTach auch
Sieht ja super im Clan Battle aus für uns:win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab nur 6 Siege und mehrere Niederlagen.
Hinzu kommt, das ich gegen 2 fast Inaktive verloren habe und die anderen jetzt nen dickes 3:0 gegen die bekommen und 3Punkte :mad:
Moritz..... sprich da mal ein Machtwort. Wettbewerbsverzerrung :pro:
genau über das hab ich gestern noch mit Carsten gesprochen wie wir solche spiele werten wir haben uns dann so entschieden sorry ist aber auch bei den anderen gruppen so
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigentach zusammenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Mädelssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Zwei :win:
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten tag!
hae heute wieder nen jogi bekommen ;( ST.... finde ich ja gut... aber leider nur 35 und 17!
den kann ich doch getrost rausschmeißen, oder!?
Hm eigentlich schon bringt aber wenn er fertig ist und mann den platz im kader hat zum trainieren wenigsten etwas an Kohle
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit MädelsZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Zwei :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Stefan
Hm eigentlich schon bringt aber wenn er fertig ist und mann den platz im kader hat zum trainieren wenigsten etwas an Kohle
ist eher schlecht , oder!? da hoffe ich here auf einen besseren!
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendurch die Platzierungspunkte bist du dann auch bei 36 punkte
genau über das hab ich gestern noch mit Carsten gesprochen wie wir solche spiele werten wir haben uns dann so entschieden sorry ist aber auch bei den anderen gruppen so
Hätte es genau andersherum gemacht, aber ihr seid die Orga und gut is :win:
hae heute wieder nen jogi bekommen ;( ST.... finde ich ja gut... aber leider nur 35 und 17!
Der bringt die später ein paar Milliönchen. Wenn du Platz hast im Kader, dann behalt. Kannst du später verkaufen. Stürmer gehen immer gut.
Wenn dein Kader zu voll is, dann schmeiß den raussigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenguten tag ihr zwei
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja habe grade mal durchgerechnet: 2 mille... wird nen ST 345...20 jahre...
ist eher schlecht , oder!? da hoffe ich here auf einen besseren!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab nur 6 Siege und mehrere Niederlagen.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Mädels
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen hab ich den ganzen Tag Schulung und kann nur früh morgens und abends on. Aber wird schon schiefgehen mein Kapitän
Ich hab nur 6 Siege und mehrere Niederlagen.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Mädels
Es gibt schlechtere
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch hab mal was dazu geschrieben, vielleicht hört jemand auf mich.
Moin Meister, Gw zur deiner ersten Schale, bisschen spät aber besser als nie.:win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs ja nicht so schlimm
wenn es am ende in der clanwertung wegen diesen 10 punkten oder so scheitert darfst mich auch schlagen :ugly::ugly:
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch hab mal was dazu geschrieben, vielleicht hört jemand auf mich.
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenVllt schaff ichs nach dem Turnier nochmal morgen zu schaun.. fahren am nachmittag los...
Mahlzeit
Mahlzeit...
Es gibt schlechtere
schwierige situation!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs ja nicht so schlimm
Moin Daniel!
Der bringt die später ein paar Milliönchen. Wenn du Platz hast im Kader, dann behalt. Kannst du später verkaufen. Stürmer gehen immer gut.
Wenn dein Kader zu voll is, dann schmeiß den raus
(sorry, meine 5 klemmt!)
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wiede da und haare kurz
Guido, auf dein Sizillien spuckt der vulkan wieder Asche
Echt,muß ich mal Nachrichten schauen,ist nur 40 Km von Antillo weg,hoffe mein Stadion bleibt stehen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Timo
Echt,muß ich mal Nachrichten schauen,ist nur 40 Km von Antillo weg,hoffe mein Stadion bleibt stehensigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja andersrum wär es irgendwie logischer aber wir haben e sjetzt so gemacht und fertig nochmal sorry
wenn es am ende in der clanwertung wegen diesen 10 punkten oder so scheitert darfst mich auch schlagen :ugly::ugly:
ich hör normal auf dich aber diesmal nicht :p
Wehe dir
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, also mein kader ist nicht ganz so voll, aber das ist dann bis in 2 wochen mein 5. jogi und ich habe keine chance auf nen besseren ;(
schwierige situation!
wenn man so sieht, was es sonst für STs gibt, ist der ja nen mauerblümchen
(sorry, meine 5 klemmt!)
Man kann auch warten auf bessere.
So wie ich. Ich hab keine Jugi und warte schon 6 Monatesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab mir schon ne Erinnerung ins Outlook geschrieben mein Lieber!
Wehe dir
Ein paar Saisons Training und er bringt Kohle. Weiß ja nicht was du für Ansprüche stellst.
So wie ich. Ich hab keine Jugi und warte schon 6 Monate
hehehe
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey da hast du rechts frei mich auch sehr darüber den die nähste Saison wird um einiges Schwerer aber machbar mal sehn wie es da läuft und wenn wir beide unser spiel heute in der CL Gewinnen Treffen wir morgen im 1/4 Finale auf einander hab ich gesehn hm mal sehn ob ich heute weiter komm drück dir die daumen das du es auch schafst :win:
Was die CL angeht, wünsche ich dir den Titel, ich hab ihn schon (mit 64 Teilnehmern) der Ochse hat ihn auch, wenn du mich schlägst dann holst du das Ding.
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
ich hör normal auf dich aber diesmal nicht :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab mir schon ne Erinnerung ins Outlook geschrieben mein Lieber!
Wehe dir
Ein paar Saisons Training und er bringt Kohle. Weiß ja nicht was du für Ansprüche stellst.
So wie ich. Ich hab keine Jugi und warte schon 6 Monate
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, habe eben ein video gesehen, aber ist noch nicht doll:ugly:
Kommentar
Kommentar