B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu schafst das schon :pro:
Abend Peter, ich führe 3:0 :win:
Ich inzwischen auch.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch inzwischen auch.:p
GW:pro:
Marco hat 4 zu 1 gewonnen auch GW an dich
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensuper Guido
wieso denn ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensuper Guido
wieso denn ?
3:0 Endstand:win:
Gw an alle die es geschafft haben
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen3:0 Sieg u. Glückwunsch allen Gewinnern.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeil ich schon draußen bin
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Mirco
3:0 Endstand:win:
Gw an alle die es geschafft habenZitat von KEY83 Beitrag anzeigen5:0 Sieg, ich bin im HALBFINALE
GW an alle die weiter gekommen sind :win:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner! Muss schon wieder los.
Morgen wieder Schule :ugly:
@Johann
Ich sag alle Termine für den DFP Pokal ab. BFC is wichtiger :win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner! Muss schon wieder los.
Morgen wieder Schule :ugly:
@Johann
Ich sag alle Termine für den DFP Pokal ab. BFC is wichtiger :win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas dürfte auch machbar sein FC Vandango
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas dürfte auch machbar sein FC Vandango
Guido, da wäre ich vorsichtig, hab mich mehrfach gegen ihn schwer getan in 13-Uhr-Turnieren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuido, da wäre ich vorsichtig, hab mich mehrfach gegen ihn schwer getan in 13-Uhr-Turnieren.
ich glaube das war ironie und sarkasmuss zugleich bei Guido
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuido, da wäre ich vorsichtig, hab mich mehrfach gegen ihn schwer getan in 13-Uhr-Turnieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensorry mein sohn ist wach dauert etwas bis er wieder schläft Ok die Zähne wieder bin gleich wieder da
lass dir zei marco wir warten auf dich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensorry mein sohn ist wach dauert etwas bis er wieder schläft Ok die Zähne wieder bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar auch eher Ironisch gemeint,habe glaube erst 2-3 mal gewonnen gegen ihn,schätze er gewinnt mein Tunier
Häng Dich rein, er hat noch nicht gewonnen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich glaube das war ironie und sarkasmuss zugleich bei GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenWar auch eher Ironisch gemeint,habe glaube erst 2-3 mal gewonnen gegen ihn,schätze er gewinnt mein Tunier
wusste ich es doch:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich glaube das war ironie und sarkasmuss zugleich bei Guido
Obwohl mein Gegner von heute auch über 15000 Ks hatte
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Obwohl mein Gegner von heute auch über 15000 Ks hatte
ja heute der tag ist merkwürdig habe heute Mittag auch Marcos top elf mit 3 zu 0 geschlagen und das bei mir noch ohne bonus:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHäng Dich rein, er hat noch nicht gewonnen.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja heute der tag ist merkwürdig habe heute Mittag auch Marcos top elf mit 3 zu 0 geschlagen und das bei mir noch ohne bonus:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch jetzt schon zufrieden
nicht nur heute,die letzten wochen sind komisch:bbounce:
ja stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja heute der tag ist merkwürdig habe heute Mittag auch Marcos top elf mit 3 zu 0 geschlagen und das bei mir noch ohne bonus:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann war ich ja im Fs vor 2 tagen richtig gut mit 5:0
joa kann man so sagen habe dich halt mal gewinnen lassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa kann man so sagen habe dich halt mal gewinnen lassen:p
Kommentar
-
Kommentar