B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen0 zu 11 gegen den gewonnen:win::pro:
ich hab grad 12 zu 0 Gewonnen Gegen Ihn :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab grad 12 zu 0 Gewonnen Gegen Ihn :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW:win: und ich hab gegen dich 3 zu 0 gewonnen in der simu:ugly:
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHier nochmal ein nettes hallöchen miteinander!
Ich habe es bald geschafft und mein Caos langsam im Griff!
Gleich ist langes Wochenende!
Mahlzeit Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit
Bin auch nochmal kurz da. Alle die noch Spenden wollen, können aufm TM nach TW 5 29-30J gucken. :pro:
2 Exemplare sind noch da
Weitere folgen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAlfred was möchtes du für dein IV haben den 470 mit 23 jahren möcht den gern haben
Du weißt doch selber was er Wert ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOhhhhhhhhhhhhhhh, heut habe ich mein Spiel im Herbstturnier!
Habe es bis zum achtelfinale geschafft!
So weit bin ich noch nie gekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit
Bin auch nochmal kurz da. Alle die noch Spenden wollen, können aufm TM nach TW 5 29-30J gucken. :pro:
2 Exemplare sind noch da
Weitere folgen :ugly:
Ich halte mal noch die gesammten Spenden!
Kannst du dann direkt abrufen und musst dich nciht mit so vielen Spielern rumäregen!
Wenn es dir recht ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOhhhhhhhhhhhhhhh, heut habe ich mein Spiel im Herbstturnier!
Habe es bis zum achtelfinale geschafft!
So weit bin ich noch nie gekommen!
ich muss da heute gegen einen 3. ligisten ran!
spiele schon immer die ligaspiele mit meiner 2. mannschaft, damit bei dem turnier die mannschaft fit ist
Kommentar
-
-
Damit es nicht vergessen wird!
Mitglied des Monats!
Es ist wieder soweit!
Gesucht wird der MdM des Monats September!
Bitte schreibt mir eine PN mit dem Namen den ihr als MdM August wählen möchtet!
Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des BFC!
Die Wahlurne wird am Sonntag den 30.10.2011 geschlossen!
Bekanntgabe ist am 31.11.2011
Ich bitte um rege Beteidigung!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu hast mich eben geschlagen dann packst du das finale auch ich glaub an dich Alfred :pro::win::pro:
Mein erster Pokal!
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten morgen!
spiele schon immer die ligaspiele mit meiner 2. mannschaft, damit bei dem turnier die mannschaft fit ist
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu meinst für die Ingame?
Ich halte mal noch die gesammten Spenden!
Kannst du dann direkt abrufen und musst dich nciht mit so vielen Spielern rumäregen!
Wenn es dir recht ist!
Gruppen sind auch gelost, falls du es nicht schon mitbekommen hast.
Und es wäre schön, wenn ihr langsam mal mal was macht mit dem KK und der VP
Da passiert ja gar nix. Und die Muttes des Monats gibts auch noch.
So langsam aber sicher müssen wir mal wieder ein bischen Gas geben, Alfredo. Ich weiß das du viel um die Ohren hast mit deinen Aufgaben.
Also schnapp dir mal dir mal Peter und Guidosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Daniel heut gegen ein aus der 2 liga wennich das gewinn ist morgen dann eigentlich schon das finale den da kommt einer aus der 1 liga und er ist auch recht stark wenn das auch klappt wartet im finale nur wieder einer aus der 2 liga sollte eigentlich möglich sein das ding zu gewinnen mal sehn
werde dann im Turnier und im LS nur meine 2. mannschaft spielen lassen, damit die anderen fit sind: in der liga schaffe ich eh nichts besonderes: max den europa platz, aber der bringt auch nichts.... achja marco: spielen im BFC Cup gegeneinander: schlottern deine knie schon
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch wollte eigentlich als sammeln und dann an die entsprechende Ausrichter überweisen. Kannst bei Gelegenheit also bieten auf einen von den super TW. Dann kann ich es auch besser koordinieren und komm nicht durcheinander.
So langsam aber sicher müssen wir mal wieder ein bischen Gas geben, Alfredo. Ich weiß das du viel um die Ohren hast mit deinen Aufgaben.
Also schnapp dir mal dir mal Peter und Guido
Ist alles gerade sehr schleppend!
Wir machen den Transfer nächste Woche!
Ich bin jetzt leider weg!
Leider, weil ich jetzt nach hause fahre und euch nicht sehe!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch wollte eigentlich als sammeln und dann an die entsprechende Ausrichter überweisen. Kannst bei Gelegenheit also bieten auf einen von den super TW. Dann kann ich es auch besser koordinieren und komm nicht durcheinander.
Also schnapp dir mal dir mal Peter und Guido
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch weiß Rossi!
Ist alles gerade sehr schleppend!
Wir machen den Transfer nächste Woche!
Ich bin jetzt leider weg!
Leider, weil ich jetzt nach hause fahre und euch nicht sehe!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bin auch wieder raus. Die Pflicht ruft. Schau heut Abend nochmal reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenbiete mich auch an, wenn iwo engpässe sind zu helfen ! denke die nächste zeit ist unitechnisch wieder eeeeetwas ruhiger!
Dann sprich mal mit Alfred. Evtl. kannst du den MdM übernehmen. Wir wählen jetzt erst das MdM September
Es hängt also ein bischen. Schreib Alfred einfach mal ne PN, was er davon halte würde. Danke :win:sigpic
Kommentar
-
-
@ Marco:
schau mal hier: muss wirklich nur morgegen gegen einen gewinnen: http://fussballcup.de/index.php?w=30...s_repertoire=6
das finale ist geschenkt!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenist bei mir auch so: heute nen schwacher: morgen nen starker aus der 1.: hat denke ich mal ähnlich viel AS wie ich!
werde dann im Turnier und im LS nur meine 2. mannschaft spielen lassen, damit die anderen fit sind: in der liga schaffe ich eh nichts besonderes: max den europa platz, aber der bringt auch nichts.... achja marco: spielen im BFC Cup gegeneinander: schlottern deine knie schon
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Daniel
Dann sprich mal mit Alfred. Evtl. kannst du den MdM übernehmen. Wir wählen jetzt erst das MdM September
Es hängt also ein bischen. Schreib Alfred einfach mal ne PN, was er davon halte würde. Danke :win:
ich were da am mo mal mit ihm drüber sprechen! ist ja grade weg
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab ich gesehn es gibt keine leichten gruppen und da es Ingame ist ist vieles Möglich ich freu mich auf das Tunier :win:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen@ Marco:
schau mal hier: muss wirklich nur morgegen gegen einen gewinnen: http://fussballcup.de/index.php?w=30...s_repertoire=6
das finale ist geschenkt!
oh ja aber der wird nett einfach so sieht es bei mir auch aus bin in 52 drin ist sogar ein verbadsligist ins 1/4 finale da gekommen geil was der hat welche aus der 3 liga verhaun
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja aber der wird nett einfach so sieht es bei mir auch aus bin in 52 drin ist sogar ein verbadsligist ins 1/4 finale da gekommen geil was der hat welche aus der 3 liga verhaun
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjaaaa... der wird wirklich nicht einfach: ich will aber endlich mal was gewinnen hier
jap stimmt ich seh grad wenn ich das schaffen sollte heut und morgen steht im finale einer aus der verbandsliga oder 3 liga also das ist dann auch schon sicher muss nur heut und morgen noch gewinnen was aber nett einfach wird will den auch haben den pokal das 2 mal wenn es klappt denn ich drück allen die daumen die noch drin sind :win:
und in der Liga wird es auch schwer heute spiel da gegen den 2 Platz:win:
Kommentar
-
Kommentar