Nee, wir haben erst im Februar eins gekauft. Das is mein 2.Wagen, aber ich brauch ihn nicht. Ma abwarten. Ich werd mich nächstes Frühjahr mal umschauen :pro:
Nee, wir haben erst im Februar eins gekauft. Das is mein 2.Wagen, aber ich brauch ihn nicht. Ma abwarten. Ich werd mich nächstes Frühjahr mal umschauen :pro:
Nachdem ich im Frühjahr geschaut hab, wollte mir nen Audi holen, der Händler hat gesagt er gibt mir für meinen Senic noch 2000, bin ich gleich wieder umgedreht und habe mir gesagt ich fahr ihn bis er auseinander fällt
Nachdem ich im Frühjahr geschaut hab, wollte mir nen Audi holen, der Händler hat gesagt er gibt mir für meinen Senic noch 2000, bin ich gleich wieder umgedreht und habe mir gesagt ich fahr ihn bis er auseinander fällt
Mehr werd ich auch nicht bekommen. Hab ner 318is BMW Coupe BJ 98 mit M Paket :win:
wollt mir nen 6er GTI leasen....aber überlege noch etwas
muss ja nicht so viel zahlen, als Werks Azubi
Geile Karre ... Und Anti Drosselklammer nun Serienmässig ... Hab mir schon angebote eingeholt fürs chippen ... Meine SerienGiti wurde auf dem Prüfstand mit 227 PS statt 210 gemessen und das in Serienausstattung ... Da lob ich mir doch VW Ist ja aber auch bekannt das die Karre mehr hat als angegeben ... Alles unikate eben ...
Kommentar