Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenok, dann los. :pro:
sigpic
Kommentar
-
Mahlzeit
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWarum seid ihr alle so süchtig...sucht euch mal einen Psychologen, der die Sucht bekämpft
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit
Toni, da Hilft kein Psychologe mehr, bei den is alles zuspät :ugly::p
Mahlzeit Kai
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWarum seid ihr alle so süchtig...sucht euch mal einen Psychologen, der die Sucht bekämpftsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMann Mann und Gleich wird mann Belagert von Euch:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWarum seid ihr alle so süchtig...sucht euch mal einen Psychologen, der die Sucht bekämpft:pro::pro:
Einfach Unverbesserlich :win:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJetzt weisst was hier die Stunde geschlagen hat...:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenden Gibt es nett nicht bei der Sucht Hier
nächstes mal im TV: süchtige Fcup-Manager auf Entzug:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJohann ist mein Psychater und ich bin seiner! Und Chris ist unser Betreuer :win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJohann ist mein Psychater und ich bin seiner! Und Chris ist unser Betreuer :win:
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenguten morgen
Guten Morgen u. herzlich Willkommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen u. herzlich Willkommen.
Mahlzeit heißt das. Das hab ich schon gelernt :psigpic
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenalles Treter hier, unglaublichsigpic
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenja, Stress pur. was habe ich mir da bloß angetan?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWarum seid ihr alle so süchtig...sucht euch mal einen Psychologen, der die Sucht bekämpft
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenMahlzeit heißt das. Das hab ich schon gelernt :psigpic
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenMahlzeit heißt das. Das hab ich schon gelernt :p
Das kann nur von der Frühaufsteherfraktion wie Alfred, Henning oder Chris kommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenja, Stress pur. was habe ich mir da bloß angetan?Das legt sich nach ein paar Monaten.:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenalles Treter hier, unglaublich
bei Aggro 0
sigpic
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenMahlzeit heißt das. Das hab ich schon gelernt :p
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIn 60 Min. 3 gelbe...
bei Aggro 0
dann ist wohl heute Yellow Day
also aufpassensigpic
Kommentar
-
Mal was am Rande... Ich möchte Euch bekannt machen mit meiner neuen Abwehrreihe, die Ende 2011/Anfang 2012 in Lintzel spielen wird:
Karol Wojtyla hat Verstärkung bekommen und wird in naher Zukunft unterstützt werden durch Albino Luciani und den bayrischen Pfundskerl Joseph "die Ratte" Ratzinger
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch mal Mittag machen. Bis später und lasst mir noch was übrig :p
gute Idee, habe auch Hunger. Bis spätersigpic
Kommentar
-
Hetute ist mal wieder einer der Tage die ich so hasse!
Die Arbeit erschlägt mich und ich komme kaum hier rein!
Aber zwischendurch schaffe ich es doch!
Ein neues Gesicht!
Hallo Herr Waschbär, Arnd wenn ich rihtig gelesen habe!
Herzlich willkommen beim BFC!
Endlich mal wieder einer der die Ü40er aufrecht hält!
Ich wünsche dir hier beim BFC viel Spaß und gute Unterhaltung!Zuletzt geändert von Hupsi; 27.10.2011, 12:58.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHetute ist mal wieder einer der Tage die ich so hasse!
Die Arbeit erschlägt mich und ich komme kaum hier rein!
Aber zwischendurch schaffe ich es doch!
Ein neues Gesicht!
Hallo Herr Waschbär, Arnd wenn ich rcihtig gelesen habe!
Herzlich willkommen beim BFC!
Endlich mal wieder einer der die Ü40er aufrecht hält!
Ich wünsche dir hier beim BFC viel Spaß und gute Unterhaltung!
Hey Alfred
@ Henning ich würde mir so wünschen das das schon das Spiel morgen wäre im Herbstturnier wenn ich weiter kommen sollte was ich sehr bezweifle ^^ 2 zu 2 nach 90 Minuten woow echt klasse
edit: im Elferschiessen sogar 3 zu 4 gewonnen *___*
Kommentar
Kommentar