Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst mir als entschuldigung 65credits zum motivieren verbuchen!:pro:
wenn ich welche hätte, hätte ich das getan:p
Meine Spieler hatten Schuldgefühle und ahben heute nur 4:3 gegen eine durchschnittsmannschaft gewonnen, das reicht als entschuldigung :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenn ich welche hätte, hätte ich das getan:p
Meine Spieler hatten Schuldgefühle und ahben heute nur 4:3 gegen eine durchschnittsmannschaft gewonnen, das reicht als entschuldigung :p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjaja, is ja auch nicht bös gemeint. ich hoffe nur, dass ich nicht gleich so ein glück habe und gegen die landwüster dragons ran muss. das steht bei meinem turnier nämlich noch nicht fest. mit der a11 würde ich wahrscheinlich gewinnen können... so aber nicht!
dann hoffen wir mal das nicht der fall sein wird:ugly:
mal was anderes, was war denn heute mit deinen borussen los?:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendann hoffen wir mal das nicht der fall sein wird:ugly:
mal was anderes, was war denn heute mit deinen borussen los?:p
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoch, weißt du, ich sehe das nicht so wild. sind noch voll im soll. und wenn diese blaue pest nicht so ein riesenglück beim tor gehabt hätte wäre da ein leistungsgerechtes 0:0 herausgekommen. das 2:2 letzte woche oder auch das 0:1 in freiburg haben mich mehr geärgert. in beiden spielen war man so was von haushoch überlegen. das hätte für 2x 10:0 gereicht.
jo letzes jahr noch grad so die klasse gehalten und dieses jahr spielen sie oben mit
mich hätte es heute auch geärgert hätte der vfb gegen nürnberg verloren
Ja das kenne ich, aber ich denke das problem mit der chancenverwertung haben nicht nur deine borussen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvg allen
trete nur mit 3000 AS auf :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin schon weiter :ugly:
hab 6:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwhy? nur Systemspieler?^^
hab 6:0 gewonnen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, Jungs.
Da bin ich auch mal wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo is es und GW :win:
Abend Peter
Stecke noch voll im Ausstellungsstreß, bin ab Montag wieder regelmäßig da."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Sven
Bin gerade erst aus der Falle gekrochen
Ich schon um 7 30 Uhr! War aber auch früh im Bett!
Bin mal wieder mit Johann in einer Liga gelandet! Mittlerweile nicht mehr lustig das ganze! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Sven
Bin gerade erst aus der Falle gekrochen
du hast wohl als einer von wenigen wieder ne geliche staffel bekommen
die anderen staffeln wurden ziemlich durchgemischt
sag mal ist bei dir auch schon saisontag 3???
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Stefan.
Ich schon um 7 30 Uhr! War aber auch früh im Bett!
Bin mal wieder mit Johann in einer Liga gelandet! Mittlerweile nicht mehr lustig das ganze! :mad:
Und dann dürfen wir nicht mal Transfers tätigen, weil das Fenster erst zum 15.11. geöffnet ist und wir uns bereits im 3.Spieltag befindensigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen
der Frust ist jetzt etwas verdaut von Gestern vom Ligaspiel 2 zu 0 verloren gegen elo ran 1001 das nervt doch sehr und vor allem da er nur 2 chancen hatte und die auch Nutze und mann selber seine massen an chancen nett nutzen kann hoffe ich kann mir die tabellenführung noch zurückholen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin rossi,
So ist es. Das war doch Absicht. Damit wir mehr clonen
Wenn du nen Thread machst, dann nimm mal bitte unsere Liga mit rein. Bei euch ist immer Stimmung :win:
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Ich auch Rossi
Was macht die Staffel
So oder eher so :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen
der Frust ist jetzt etwas verdaut von Gestern vom Ligaspiel 2 zu 0 verloren gegen elo ran 1001 das nervt doch sehr und vor allem da er nur 2 chancen hatte und die auch Nutze und mann selber seine massen an chancen nett nutzen kann hoffe ich kann mir die tabellenführung noch zurückholen
Es geht ja allen so. Da ist man machtlossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Jürgen
So ist es. Das war doch Absicht. Damit wir mehr clonen
Wenn du nen Thread machst, dann nimm mal bitte unsere Liga mit rein. Bei euch ist immer Stimmung :win:
Moin Chris
Was macht die Staffel
So oder eher so :mad:
kann ich gerne machen mit dem thread
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa muss man durch, Marco :ugly:
Es geht ja allen so. Da ist man machtlos
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas doch wohl ein bug mit dem saisontag??
kann ich gerne machen mit dem threadsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir sind es 50% von der letzten Saison. Soviel zur Ligaeinteilung :ugly:
Und dann dürfen wir nicht mal Transfers tätigen, weil das Fenster erst zum 15.11. geöffnet ist und wir uns bereits im 3.Spieltag befinden
Naja, ok. Mit den Transfers stört es mich pers. nicht. Kann mir eh nichts leisten. Aber es kann ja dennoch nicht angehen, dass sich da so ein Bug einschleicht ins Spiel.
Die sinkende Qualität des Spiels erinnert i'wie an ein anderes Browsergame (Weltraumspiel) was ich gespielt habe. Dort gab es mal 11 Galaxien mit ca. 3000 - 4500 Spieler.
Mittlerweile gibts dort nur noch 6 Galaxien mit insgesamt ca. 5000 Spielern, wovon die Hälfte kaum aktiv ist.
Und das gleiche scheint sich hier auch abzuspielen mit der Spieleranzahl und der Spielqualität. :mad:Zuletzt geändert von Lordy; 23.10.2011, 10:13.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir sind es 50% von der letzten Saison. Soviel zur Ligaeinteilung :ugly:
Und dann dürfen wir nicht mal Transfers tätigen, weil das Fenster erst zum 15.11. geöffnet ist und wir uns bereits im 3.Spieltag befinden
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin rossi,
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh ja Leider :bbounce:Zitat von juwie Beitrag anzeigendas doch wohl ein bug mit dem saisontag??
kann ich gerne machen mit dem threadZitat von mister.r Beitrag anzeigenAuch bei mir ist Saisontag 3
Wir sind auch 7 von der letzten Saison
Kommentar
-
Kommentar