Hm, wo turnen die denn alle rum? Es ist Sonntag abend und da sollte doch der Eine oder Andere hier sein!
Das ist allerdings sehr schade, ich dachte ich würde hier einige antreffen und noch den einne oder anderen Spaß reißen!
Hm, wo turnen die denn alle rum? Es ist Sonntag abend und da sollte doch der Eine oder Andere hier sein!
Das ist allerdings sehr schade, ich dachte ich würde hier einige antreffen und noch den einne oder anderen Spaß reißen!
Nabend also ich bin da nur ist hier nett viel los leider
Nabend ich heul nett hab ich gestern wo ich gegen elo 1001 verloren hab und das mit 2 chancen 2 Tore aber mein stäkster verfolger dem ging es heute auch so gegen den Hammer oder der hat auch 2 zu 0 verloren heut gegen IHN damit bin ich weider :win::win::win:
Wir heulen doch nicht!
Nabend Rossi, wenn du gestern erlebt hättest wie sehr so eine Pempas vom 2,5jährigen stinken kann würdest du dir nochmal überlegen Papa zu werden!
Wir heulen doch nicht!
Nabend Rossi, wenn du gestern erlebt hättest wie sehr so eine Pempas vom 2,5jährigen stinken kann würdest du dir nochmal überlegen Papa zu werden!
Oh ja da geb ich dir Recht das Stinkt in den Himmel
Nabend ich heul nett hab ich gestern wo ich gegen elo 1001 verloren hab und das mit 2 chancen 2 Tore aber mein stäkster verfolger dem ging es heute auch so gegen den Hammer oder der hat auch 2 zu 0 verloren heut gegen IHN damit bin ich weider :win::win:
Es gleicht sich doch alles wieder aus irgendwie :ugly:
Wir heulen doch nicht!
Es gleicht sich doch alles wieder aus irgendwie :ugly:
Ja mal sehn wie es weiter geht muss ja noch gegen IHn ran in 4 Tagen er hat mir gestern so nett geschrieben wo ich verloren hab dahab ich IHM doch glatt ne Tolle Niederlage gegen mich versprochen :win:
was Glaubt er den das er Meister wird nett mit Mir in der Liga und dem AS unterschied
Kommentar