Dachte das ja auch nicht wirklich, hast aber an dem Tag nur Remis gespielt.
Meine Jugis waren bei diesem Spiel im Einsatz, daher wurden deine Pfeifen und vor allem dein IV Platt gemacht.
Dachte das ja auch nicht wirklich, hast aber an dem Tag nur Remis gespielt.
Meine Jugis waren bei diesem Spiel im Einsatz, daher wurden deine Pfeifen und vor allem dein IV Platt gemacht.
Na, das hätte auch mit dem Stamm passieren können. Wie gesagt, ich hatte immer noch gute 8000+ aufm Platz.
Es sind noch 5 Spiele und die Top 5 spielen fast alle noch gegeneinander. Bei 5 Siegen könnt ich es noch schaffen
Na, das hätte auch mit dem Stamm passieren können. Wie gesagt, ich hatte immer noch gute 8000+ aufm Platz.
Es sind noch 5 Spiele und die Top 5 spielen fast alle noch gegeneinander. Bei 5 Siegen könnt ich es noch schaffen
Bei mir sind es auch nur noch 5 Spieltage:ugly: was ein Wunder
Es ist bei mir nur etwas anders, ich könnte die Meisterschaft noch Verlieren.
Habe aus den letzten 5 Spielen nur 1 Sieg geholt und muss noch gegen 3 Top Teams spielen.
Woran es liegt, kann ich nicht sagen, aber bei allen Spielen war mein Team überlegen und trotzdem kommen keine Siege mehr zustande.:mad:
So habe mich jetzt konstruktive ausgekotzt.:mad::mad:
Bei mir sind es auch nur noch 5 Spieltage:ugly: was ein Wunder
Es ist bei mir nur etwas anders, ich könnte die Meisterschaft noch Verlieren.
Habe aus den letzten 5 Spielen nur 1 Sieg geholt und muss noch gegen 3 Top Teams spielen.
Woran es liegt, kann ich nicht sagen, aber bei allen Spiele war mein Team überlegen und trotzdem kommen keine Siege mehr zustande.:mad:
So habe mich jetzt konstruktive ausgekotzt.:mad::mad:
Ich bin mir sicher, das du dir den Titel holst
Sofern keiner der Konkurrenten auf unlautere Mittel setzt.
Bei mir hingegen sieht es eher zappenduster aus. Muss noch gegen den 3,4 und 5 ran. Denke das wird dieses Jahr nix.
Aber selbst wenn es noch klappen sollte, die Luft is raus bei mir.
Ich bin mir sicher, das du dir den Titel holst
Sofern keiner der Konkurrenten auf unlautere Mittel setzt.
Bei mir hingegen sieht es eher zappenduster aus. Muss noch gegen den 3,4 und 5 ran. Denke das wird dieses Jahr nix.
Aber selbst wenn es noch klappen sollte, die Luft is raus bei mir.
Vielleicht steig ich auch mal ab
Ich drücke uns beiden die Daumen. für den Endspurt um die Meisterschaft.:win:
Sollte das jedoch noch in die Hose gehen, Erlebt das Forum eine:mad::mad:
Was den gewollte Abstieg angeht, darüber habe ich auch schon nach gedacht, und könnte dabei noch ein paar Pokale sammeln.Müssen das aber so machen, das wir uns nicht wieder überschneiden.
Hab mal ein paar Simulationen losgetreten - um Euch noch ein wenig weiter runter zu ziehen!
Moin Michael,
noch weiter kannst du uns nicht mehr runter ziehen.
Wenn amn sich die ganzen Liga Threads durch List, geht es nur noch um die SB, um solche :mad: Smileys und dass, das Spiel keinen Spaß mehr macht.
Und den Waschbär kann ich jetzt auch verstehen, warum der sich so aufgeregt hat das er dafür gesperrt wurde.
Je höher deine AS ist und ich spreche hier von mindestens 8200 desto weniger hat man eine Chance ein Spiel zu Gewinnen.
Moin Michael,
noch weiter kannst du uns nicht mehr runter ziehen.
Wenn amn sich die ganzen Liga Threads durch List, geht es nur noch um die SB, um solche :mad: Smileys und dass, das Spiel keinen Spaß mehr macht.
Und den Waschbär kann ich jetzt auch verstehen, warum der sich so aufgeregt hat das er dafür gesperrt wurde. Je höher deine AS ist und ich spreche hier von mindestens 8200 desto weniger hat man eine Chance ein Spiel zu Gewinnen.
Irgendwie fernab jeder Logik.
Haste ne Link zum Waschbär-Eklat. Zur Not auch per PN.
Naja, ich fahr im Moment die Schien, alles Wurscht und einfach die Kontakt, die man in den letzten Jahren aufgebaut hat zu pflegen. Wenn die neue SB kommt, werde ich nämlich mit meiner derzeitigen A!! auch erstmal nichts zu lachen haben...
Kann da nichts mehr umbauen, sind alle bis zur Rente an der Verein gebunden!
Irgendwie fernab jeder Logik.
Haste ne Link zum Waschbär-Eklat. Zur Not auch per PN.
Naja, ich fahr im Moment die Schien, alles Wurscht und einfach die Kontakt, die man in den letzten Jahren aufgebaut hat zu pflegen. Wenn die neue SB kommt, werde ich nämlich mit meiner derzeitigen A!! auch erstmal nichts zu lachen haben...
Kann da nichts mehr umbauen, sind alle bis zur Rente an der Verein gebunden!
Den Waschbär Eklat hab ich auch nur so am Rande mitbekommen, von daher kann ich keine genaueren Angaben machen.
Und die neue SB kommt erst im nächsten Jahr, bis dahin hast du die Hälfte des Teams in Rente.
Sachsenpokal: RB Leipzig kommt nach Schiebock:
Die Auslosung der Achtelfinals des Sachsenpokals hat dem BFV ein attraktives Heimspiel beschert.
Mit RB Leipzig kommt der aktuelle Regionalliga-Spitzenreiter an die Kampfbahn.
Der genaue Termin steht noch nicht fest - während der Auslosung wurde der 16.11.2011 (Mittwoch) als Datum genannt.
Und 4 Tage später:
Schade, ich hab' mich schon gefreut das der BFV 08 in Sachsenpokal den CFC bekommt
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar