Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Was will man mehr
stimmt ich weiß was ich will aufsteigen in die 2te buli bin momentan 3ter und haben gestern den dritten ja besiegt velt wirds ja was mit dem aufstieg waDD
stimmt ich weiß was ich will aufsteigen in die 2te buli bin momentan 3ter und haben gestern den dritten ja besiegt velt wirds ja was mit dem aufstieg waDD
hehe jaaa aber habe auch eine nicht so harte liga bekommen ungefair 5 mannschaften in meiner liga haben eine ks von 6500-7500 und der rest ist oberliga und regionalliga würdig xD naja du muss los schule ruft bis später bin gegen 14 uhr online
Ich hab das Frühstück wieder verdaddelt Sorry - aber dafür ist der TM prall gefüllt worden. Wer Interesse hat sucht einfach mal nach Spielern von mir. Für BFCler geht alles zum MG weg
Ich hab das Frühstück wieder verdaddelt Sorry - aber dafür ist der TM prall gefüllt worden. Wer Interesse hat sucht einfach mal nach Spielern von mir. Für BFCler geht alles zum MG weg
Moin Lordy, hast schon getippt...und soll ich dann per Flaschenpost den Weckruf starten:ugly::ugly:sehe getippt haste..brav Junge
Versuchs doch mal mit der Flaschenpost!
Hm, ist nur nen bischen weit von dir aus bis zum Meer!
Dann schmeiß die Flaschenpost ins Klo, aber denk daran sie klein genug zu machen, dass sie durch die Kläranlage geht!
Moins erstmal!
Versuchs doch mal mit der Flaschenpost!
Hm, ist nur nen bischen weit von dir aus bis zum Meer!
Dann schmeiß die Flaschenpost ins Klo, aber denk daran sie klein genug zu machen, dass sie durch die Kläranlage geht!
Moins erstmal!
zunächst mal Moinsen an all
Warum weit, die Donau ist vor meiner Haustür und die fließt bekanntlich ins Meer:p:p
Lordy aller Ehren wert, keine PN kann ich dann verschmerzen
Warum weit, die Donau ist vor meiner Haustür und die fließt bekanntlich ins Meer:p:p
Hm, dann machen wir mal nen kleinen Erdkundetest!:pro:
Wohin fließt die Danau?
Richtig ins schwarze Meer!
Und jetzt die zweite Frage:
Wo liegt die Nordsee?
Richtig ganz woanders!
Resultat:
Bis die Flachenpost bei Sven ankommt, ist so habe ich gerasde recherchiert, das Jahr 2043!
Dabei habe ich eventuelle Strömungsveränderungen nicht mit berücksichtigt!
Naja, dann schick es lieber per Post, dann ist die Flaschenpost vielleicht etwas eher da!
Hm, dann machen wir mal nen kleinen Erdkundetest!:pro:
Wohin fließt die Danau?
Richtig ins schwarze Meer!
Und jetzt die zweite Frage:
Wo liegt die Nordsee?
Richtig ganz woanders!
Resultat:
Bis die Flachenpost bei Sven ankommt, ist so habe ich gerasde recherchiert, das Jahr 2043!
Dabei habe ich eventuelle Strömungsveränderungen nicht mit berücksichtigt!
Naja, dann schick es lieber per Post, dann ist die Flaschenpost vielleicht etwas eher da!
Man merkt das es dem Wochenende entgegengeht Alfred. Bist ja richtig euphorisch :p
Man merkt das es dem Wochenende entgegengeht Alfred. Bist ja richtig euphorisch :p
Aber deine Witze waren auch schon besser
Welchen Witz meinst du?
Das du mich in der Simu wieder abseifst?
Oder das ich nochmal alles gebe bevor ich an die See verschwinde?
Die zeit geht einfach nicht um und ich mache hier noch etwas damit ich die zeit schneller um bekomme!
Bin ja schließlihc viel im Hintergrund tätig!
Welchen Witz meinst du?
Das du mich in der Simu wieder abseifst?
Oder das ich nochmal alles gebe bevor ich an die See verschwinde?
Die zeit geht einfach nicht um und ich mache hier noch etwas damit ich die zeit schneller um bekomme!
Bin ja schließlihc viel im Hintergrund tätig!
Bei mir geht die Zeit gut rum du fauler Hund
Aber so ein Wochenendkurzurlaub an der See könnt ich mir auch gut vorstellen.
Bei mir geht die Zeit gut rum du fauler Hund
Aber so ein Wochenendkurzurlaub an der See könnt ich mir auch gut vorstellen.
Bischen kuscheln und so :p
Moin Peterle
Bischen Kuscheln ist nicht!
Meine Kinder sind dabei!
Wir besuchen auch wieder Bekannte die da urlaub machen!
ich würde ja Morgen gerne Insel hüpfen!
Ach, mal schauen, erstmal da ankommen!
Bischen Kuscheln ist nicht!
Meine Kinder sind dabei!
Wir besuchen auch wieder Bekannte die da urlaub machen!
ich würde ja Morgen gerne Insel hüpfen!
Ach, mal schauen, erstmal da ankommen!
Kommentar