12:0 sieg :ugly: GW an alle Pkt. sammler :win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHammer Geil :win::win::win:
Letztes Spiel heut mit 3 zu 1 Gwonnen
Hey kam leider grad erst nachhause und dachte schon mist ich schaff es nett rechtzeitig daher freu ich mich sehr das sogar beides geklappt hat die 2 Meisterschaft und Torschützenpokal geholt
Kommentar
-
Hey kam leider grad erst nachhause und dachte schon mist ich schaff es nett rechtzeitig daher freu ich mich sehr das sogar beides geklappt hat die 2 Meisterschaft und Torschützenpokal geholtsigpic
Kommentar
-
Hey kam leider grad erst nachhause und dachte schon mist ich schaff es nett rechtzeitig daher freu ich mich sehr das sogar beides geklappt hat die 2 Meisterschaft und Torschützenpokal geholt
Meinen herzlichen Glückwunsch Marco.:win::win:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Hey kam leider grad erst nachhause und dachte schon mist ich schaff es nett rechtzeitig daher freu ich mich sehr das sogar beides geklappt hat die 2 Meisterschaft und Torschützenpokal geholt:win:GW Marco:win:
Ich Versuche es dir gleich zu machen.
Kommentar
-
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend mein guter und GW zur 2 Meisterschale :win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch Marco zum Double :win::win:Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeinen herzlichen Glückwunsch Marco.:win::win:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:win:GW Marco:win:
Ich Versuche es dir gleich zu machen.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:win:GW zum Doppel:win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke dir auch mein Guter :win: und jetzt wieder ab in die CL hehe:win:
Kommentar
-
elo 42. langsam kommst du ganz hoch
Kommentar
-
hey an alle
das kann doch echt ned wahr sein :mad::mad: Ich habe eine KS von 9375 und eine as von 5960 ohne bonus so habe ich heute auch im LG gespielt gegen den 18. der 2.Liga er hat eine KS von 44** und spielt hier tatsächlich bei mir zu Hause 1 zu 1 das ist doch wirklich nur noch lächerlich und übelst untertrieben wenn man sagt das die chancenauswertung schlecht ist ... sie ist einfach nur grausam er hat 4 chancen macht ein tor okay ist nix gegen zu wenden aber ich habe sage und schreibe 45 chancen und mache nur ein tor :mad::mad: da muss jetzt aber wirklich dringend was passieren ich mein der gegner ist viel viel viel schlechter als ich und ich habe fast 2000 an as mehr wie seine KS:mad::mad:
das kann doch so echt ned weiter gehen:mad: vorallem weil ich vor 2 tagen erst gegen den 1. in der Liga 7 zu 1 gewonnen habe:eek:
ich bin froh wenn die änderung vonstatten gegangen ist
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke dir auch mein Guter :win: und jetzt wieder ab in die CL hehe:win:
auch von mir natürlich GW zum doppel mein bester :win: bei dir läufts ja zur zeiut wirklich ürächtig freu mich für dich bei mir ist es genau das gegenteil...
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas is aber schön
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenauch von mir natürlich GW zum doppel mein bester :win: bei dir läufts ja zur zeiut wirklich prächtig freu mich für dich bei mir ist es genau das gegenteil...Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Bin wieder da
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:p mann jetzt hab ich Bauchweh hab einfach zu viel Gefuttert eben
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ma bisschen Just Cause 2 auf XBOX 360 zocken vielleicht bis später
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Marco siehe oben
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenselber schuld, man muß zwischendurch auch mal kauen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Mirko Danke dir für die GW mein Guter :win:
mist genau das hab ich vergessen
merken fürs nächste fressgelage
Kommentar
Kommentar