B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit und einen schönen Sonntag.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu Jungs wär Hätte das gedacht bin im HF des DFB-Pokals
EFC Ostfrisia Emden 1:2 TSV Trittau 1899 II:pro::pro:
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
hab dich jetzt mal zum FUN geladen OK:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensorry mein guter aber so was muss mann einfach Feiern bei so einem Starken Gegner :win::win::win:
hab dich jetzt mal zum FUN geladen OK:pro:
okay läuft Keule...gönne Dir den Einzug in die nächste Runde!
nur schade das man da keinen Pokal bekommt, habe das Ding da schonmal gewonnen aber es gab leider nichts dafür...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenokay läuft Keule...gönne Dir den Einzug in die nächste Runde!
nur schade das man da keinen Pokal bekommt, habe das Ding da schonmal gewonnen aber es gab leider nichts dafür...:p
ja ein Pokal wäre nett stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Peter, wielange wollen wir die Clan-Ligen + Pokal laufen lassen???
Na mindestens bis Guido fertigespielt hat."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmann jetzt hät ich 3 zu 0 verloren mann da hab ich echt Glück gehabtbei dem letzten spiel
ja Marco so ist König Fussball... hehe... aber ist schon okay so!
wünsche Dir VG fürs HF! Vielleicht liest man sich heut Abend nochmal in irgend nem Simuturnier...
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa mindestens bis Guido fertigespielt hat.
Aber ab Morschen sitte ich sein Acc.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, weil Rico erst 13 Spiele weg hat und er ein neue Job hat und kaum zuhause is, er is viel auf Montage.
Aber ab Morschen sitte ich sein Acc.
Da könnte doch trotz des einen offenen Spiels schon die nächste Runde ausgelost werden.
Wenn Rico dann weiterkommen sollte kann er ja auch gleich die nächste Runde spielen.Zuletzt geändert von prachtfink56; 09.10.2011, 17:33."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGut so, den Pokal müssen wir etwas vorrantreiben.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa könnte doch trotz des einen offenen Spiels schon die nächste Runde ausgelost werden.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn Rico dann weiterkommen sollte kann er ja auch gleich die nächste Runde spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen und viel Glück im Ligaspiel
Guten Abend Stefan, auch Dir, VG."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen und viel Glück im Ligaspiel
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
wünsche allseits viel erfolg im LS:win:
Aso, komm' ma BITTE bei Facbook on, Danke
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Stefan, Dir auch VG :win:
Abend Kai und Dir auch VG :win:
Aso, komm' ma BITTE bei Facbook on, DankeZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend leute
viel glück im lsZitat von Joy Han Beitrag anzeigenAbend Männer
VG allen.
@ kai, komme gleich on
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend leute
viel glück im ls
Kommentar
-
-
huhu vg allen
0:1
1. Spiel
edit:
0:2
2 Tore von Ehrlich, supa
0:3
Ehrlich!!!!Zuletzt geändert von Hakan.96; 09.10.2011, 18:07.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Timo, wenn Du lost und Zeit hat können wir Morschen das Pokal spiel machen, also Du mußt ja gegen Rico ran und ab Morschen sitte ich sein Acc.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber ich weiß noch nicht wann ich online komme, da ich ab morgen 4 Wochen Praktikum habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu vg allen
0:1
1. Spiel
edit:
0:2
2 Tore von Ehrlich, supa
0:3
Ehrlich!!!!
1:3..