Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

    eine frage? wieso muss ich steuern auf erträge bezahlen wen ich kein spieler verkauft habe? bezahlt man auch steuern wenn spieler aufn transfermarkt sind?
    Moin, Steuern auf Spieler die auf TM stehen brauchst du nicht zu bezahlen!
    Nur wenn du sie verkaufst, genauso für andere Einnahmen wie Gastrobereich!
    sigpic

    Kommentar


      Henning, nehmen wir die Simu gleich für die Liga?
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Moin, Steuern auf Spieler die auf TM stehen brauchst du nicht zu bezahlen!
        Nur wenn du sie verkaufst, genauso für andere Einnahmen wie Gastrobereich!
        danke alfred ,verstehe dann nicht wieso ich aufneinmal steuern auf erträge bezahlen muss! -.-

        Kommentar


          Guten Morgen Algfred hab dich für den DFB-Pokal Geladen ok danach gleich noch eins für die Clanliga

          und Henning wie ging unser spiel aus war schnell meine Tochter in die schule bringen hab noch das 2 zu 1 für dich gesehn

          Kommentar


            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
            Guten Morgen Algfred hab dich für den DFB-Pokal Geladen ok danach gleich noch eins für die Clanliga

            und Henning wie ging unser spiel aus war schnell meine Tochter in die schule bringen hab noch das 2 zu 1 für dich gesehn
            Endete 4:2 für dich, allerdings nach 120 Minuten. Vorher wars 2:2. Aber ist alles Schall und Rauch gewesen, weil ich Dich einladen musste Spiel läuft jetzt und Du führst schon 3:0 M I S T

            Kommentar


              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
              Endete 4:2 für dich, allerdings nach 120 Minuten. Vorher wars 2:2. Aber ist alles Schall und Rauch gewesen, weil ich Dich einladen musste Spiel läuft jetzt und Du führst schon 3:0 M I S T
              achso Ok ja das stimmt jetzt sieht es ja echt ganz anders aus

              Kommentar


                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                Guten Morgen Algfred hab dich für den DFB-Pokal Geladen ok danach gleich noch eins für die Clanliga

                und Henning wie ging unser spiel aus war schnell meine Tochter in die schule bringen hab noch das 2 zu 1 für dich gesehn
                Moin Marco!
                Jup, das machen wir gleich!
                Mal so damit du weißt, was ich gestern mit meinem alten Auto meinte!


                Das war mein alter!



                Henning?
                Wofür war das Spiel?
                Für 2.BL oder Clan-Liga?
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Henning, nehmen wir die Simu gleich für die Liga?
                  Können wir, aber ich hab nix mitbekommen eben Du musst mich zweimal einladen, oder? Einmal Clan, einmal Buli. Lass uns reinhauen Das bereits gewesene Ergebnis kannst Du in der Liga Deiner Wahl posten, ich bestätige alles, weil Du nicht bescheißt

                  Kommentar


                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Moin Marco!
                    Jup, das machen wir gleich!
                    Mal so damit du weißt, was ich gestern mit meinem alten Auto meinte!


                    Das war mein alter!



                    Henning?
                    Wofür war das Spiel?
                    Für 2.BL oder Clan-Liga?
                    Guten Morgen na der sieht doch schon ganz gut aus so was sucht meine Frau

                    Kommentar


                      Sorry Henning jetzt lief das spiel ja wirklich mal ganz Anders die schöne SB

                      Kommentar


                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                        Sorry Henning jetzt lief das spiel ja wirklich mal ganz Anders die schöne SB
                        guten morgen marco DD

                        bin erst jetzt am schreiben da meine mutter ein autounfall hatte und dann nicht in zimmer war

                        Kommentar


                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                          Können wir, aber ich hab nix mitbekommen eben Du musst mich zweimal einladen, oder? Einmal Clan, einmal Buli. Lass uns reinhauen Das bereits gewesene Ergebnis kannst Du in der Liga Deiner Wahl posten, ich bestätige alles, weil Du nicht bescheißt
                          Das erste Spiel habe ich 1:0 gewonnen!
                          Habe als erstes in die BFC Liga geschrieben, also schreibe ich das Ergebniss da auch rein!
                          Habe auch gleich nochmal geladen!

                          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen na der sieht doch schon ganz gut aus so was sucht meine Frau
                          Wie ich dir gestern schon sagte, in der Anschaffung sind die billig, doch im Unterhalt wahnsinnig teuer!
                          Allewsdings ist dass, das Modelö von 2005!
                          Der sieht heute etwas anders aus!
                          Allerduings nicht so wie das bild mit Brabus-Turning!

                          Vorsicht!
                          Solltest du dich wirklich fürn SUV entscheiden, kann ich dir nur raten den Probe zu fahren!
                          Ford KUGA ist absoluit untermotorisiert!
                          KIA Sportage, lohnt sich nur der mit der großen Dieselmaschine!

                          Ansonsten musst du die Kisten schieben!

                          NISSAN Quaschkai ist untermotorisiert und die Ausstattung lässt zu wünsche übrig! z.B. Panoramadach das sich nicht öffnen lässt!

                          Deutsche Prodikte sind da besser, aber auch da ist vorsicht geboten!
                          Du musst immer im Auge behalten, dass du mit nem SUV über 2 Tonnen bewegst!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                            Das erste Spiel habe ich 1:0 gewonnen!
                            Habe als erstes in die BFC Liga geschrieben, also schreibe ich das Ergebniss da auch rein!
                            Habe auch gleich nochmal geladen!



                            Wie ich dir gestern schon sagte, in der Anschaffung sind die billig, doch im Unterhalt wahnsinnig teuer!
                            Allewsdings ist dass, das Modelö von 2005!
                            Der sieht heute etwas anders aus!
                            Allerduings nicht so wie das bild mit Brabus-Turning!

                            Vorsicht!
                            Solltest du dich wirklich fürn SUV entscheiden, kann ich dir nur raten den Probe zu fahren!
                            Ford KUGA ist absoluit untermotorisiert!
                            KIA Sportage, lohnt sich nur der mit der großen Dieselmaschine!

                            Ansonsten musst du die Kisten schieben!

                            NISSAN Quaschkai ist untermotorisiert und die Ausstattung lässt zu wünsche übrig! z.B. Panoramadach das sich nicht öffnen lässt!

                            Deutsche Prodikte sind da besser, aber auch da ist vorsicht geboten!
                            Du musst immer im Auge behalten, dass du mit nem SUV über 2 Tonnen bewegst!

                            Danke für die Tipps Alfred

                            und mist gelb/rot jetzt machst mich Fertig :bbounce::bbounce::bbounce: ich wollt ihn grad raus nehmen da gab es auch die rote karte gleich so ein mist da kann mann garnett reagieren

                            Kommentar


                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                              Danke für die Tipps Alfred

                              und mist gelb/rot jetzt machst mich Fertig :bbounce::bbounce::bbounce:
                              Jup, bin gerade dabei!
                              Endlich mal nen Sieg gegen dich!
                              Und ich bin auch ganz fies!
                              Das ist dopch ne einmalige Gelefgenheit!
                              Die lasse ich mir nicht nehmen!

                              Achso, mit den Suv's weiß ich da ich doch in diesem Jahr selber gesucht habe und eben einen gefahren habe!
                              Ist nicht einfach!
                              Meine Alternative wäre der gewesen


                              Habe den allerdings nicht Probe gefahren!
                              Hatte mich da schon für den BMW entschieden!
                              Die sind wie gestern gesagt, als Jahreswagen nicht teuer!
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Jup, bin gerade dabei!
                                Endlich mal nen Sieg gegen dich!
                                Und ich bin auch ganz fies!
                                Das ist dopch ne einmalige Gelefgenheit!
                                Die lasse ich mir nicht nehmen!

                                Achso, mit den Suv's weiß ich da ich doch in diesem Jahr selber gesucht habe und eben einen gefahren habe!
                                Ist nicht einfach!
                                Meine Alternative wäre der gewesen


                                Habe den allerdings nicht Probe gefahren!
                                Hatte mich da schon für den BMW entschieden!
                                Die sind wie gestern gesagt, als Jahreswagen nicht teuer!

                                Genau den meint meine frau den VON Kia aber werd ihn wenn erstmal Probe fahren na klar

                                Kommentar


                                  jemand ne idee was der wert sein könnte ?? alles weitere findet ihr im thread:

                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...44#post4394344

                                  und ich sage schonmal danke

                                  muss erstmal meine mom und schwester zum bahnhof bringen die reisen wieder zurück nach berlin

                                  Kommentar


                                    gleich schule bin dann bis 16 uhr nicht da )

                                    Kommentar


                                      Moin Jungs,
                                      Alfred ich hab' dich für die Clan-Liga geladen und Henning lad' Du mich ma BITTE ein, Danke


                                      Kommentar


                                        Morgen zusammen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Morgen zusammen
                                          moin stefan

                                          lust an meinen turnier teilzunehmen?

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...00&section=own

                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            Moin Jungs,
                                            Alfred ich hab' dich für die Clan-Liga geladen und Henning lad' Du mich ma BITTE ein, Danke
                                            guten Morgen Kai

                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                            Morgen zusammen
                                            Moin Rossi

                                            Kommentar


                                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                              Morgen zusammen
                                              Moin Stefan, Du hast ne lade für die Clan-Liga :win:


                                              Kommentar


                                                Morgen zusammen

                                                habe gestern die Meisterschaft verspielt

                                                der gegner macht aus 5 Chancen 3 Buden, und bei mir geht wieder nichts rein, ein Zufall?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                  Genau den meint meine frau den VON Kia aber werd ihn wenn erstmal Probe fahren na klar
                                                  Ne, der ist von Hyundai!
                                                  Ist der I35 von dem ich erzählt habe!
                                                  Bei dir da oben gibt es nen großen EU Händler der die besten Preise hat!
                                                  Schau am besten im Internet nach!


                                                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                  jemand ne idee was der wert sein könnte ?? alles weitere findet ihr im thread:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...44#post4394344

                                                  und ich sage schonmal danke

                                                  muss erstmal meine mom und schwester zum bahnhof bringen die reisen wieder zurück nach berlin
                                                  Mache ich gleich Torsten!

                                                  Mach sdu auch mal!

                                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                  Moin Jungs,
                                                  Alfred ich hab' dich für die Clan-Liga geladen und Henning lad' Du mich ma BITTE ein, Danke
                                                  Jup, Kai und guten Morgen!
                                                  Habe gerade angenommen!
                                                  hier ist ja was los!
                                                  Ich komme schon ins Schwitzen!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                    moin stefan

                                                    lust an meinen turnier teilzunehmen?

                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...00&section=own
                                                    Lust ja. Aber ich bin erstmal ausgebucht. LMC Finale und RDP Cup

                                                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                    guten Morgen Kai



                                                    Moin Rossi
                                                    Moin Marco

                                                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                    Moin Stefan, Du hast ne lade für die Clan-Liga :win:
                                                    Danke. Viel Glück
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Guten Morgen, Rasselbande.
                                                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                      Verkaufe: nix

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                        Morgen zusammen

                                                        habe gestern die Meisterschaft verspielt

                                                        der gegner macht aus 5 Chancen 3 Buden, und bei mir geht wieder nichts rein, ein Zufall?
                                                        Moin Toni,
                                                        Damit es dir dann wieder besser geht lade ich doch gleich mal zur Simu für die BFC Liga!:win:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                          Guten Morgen, Rasselbande.
                                                          juhu Peter ist da und mirko muss gleich schon wieder weg xD

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Moin Toni,
                                                            Damit es dir dann wieder besser geht lade ich doch gleich mal zur Simu für die BFC Liga!:win:
                                                            Morgen Alfred,

                                                            geht los

                                                            Kommentar


                                                              morgen männers

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X