B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo iss es :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJau Danke Freunde
1.Hälfte war ja total shit...
Am schluß alles nach vorn und nen 2. St rein
wenigstens UE
und damit vermutlich noch alles drin
Guido wie gings bei dir??
Guido hat 4:0 gewonnen
GW :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDAs packst du Chris wie Stefan schon sah´gt es ist noch alles drin :pro:
War klar, dass es nicht leicht wird... mal sehn was die nächsten 2 Tage passiert
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuido hat 4:0 gewonnen
GW :win:
Wo steckt eigentlich der Rest Waren da nicht noch mehr von uns...
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa ist ja kein schlechter Gegner..
War klar, dass es nicht leicht wird... mal sehn was die nächsten 2 Tage passiertsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo und einen schönen Sonntagmorgen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich glaube werde mein nächstes tunier so einstellen das nur unser clan mitmachen kann mit PW also
Wie hoch haste denn die Preisgelder gewählt? Ich hab bei meinen Turnieren das Gefühl, sobald es für Platz 1 mehr als 200.000 gibt, rennt man mir die Bude ein
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Mirko
Wie hoch haste denn die Preisgelder gewählt? Ich hab bei meinen Turnieren das Gefühl, sobald es für Platz 1 mehr als 200.000 gibt, rennt man mir die Bude ein
ehm 1-2 = 1 Millionen
3= 500.000
4-16= 200.000
ist einer 16er tunier also premium aber habe gemacht das nur kreis-regionalligisten reinkommen können -.-
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenehm 1-2 = 1 Millionen
3= 500.000
4-16= 200.000
ist einer 16er tunier also premium aber habe gemacht das nur kreis-regionalligisten reinkommen können -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAchso, Premium Ich hab's schon gelegentlich probiert, wurde nie voll... Zuletzt gabs bei mir 10 Mio für den Sieger... Aber auch nicht voll...
kannste mir nen gefallen machen?
kannste bei mannschaften in der regio ,mein turnier werben? wäre echt nett von dir
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso -.- natoll jetzt habe ich es voll umsonst gemacht -.-
kannste mir nen gefallen machen?
kannste bei mannschaften in der regio ,mein turnier werben? wäre echt nett von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMach doch lieber nen Thread im Forum auf... Wobei ich echt fürchte, dass du bei den Gewinnsummen kein volles Turnier bekommen wirst.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkannste mir son tipp geben wie hoch ich die machen soll? würde eh nur gewinn machen ,habe ja 50550 und in 8 stunden ist nächste Loge fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab meist auf vergleichbare Turniere geschielt, wo schon mehr als die Hälfte belegt war. An solchen Preisgeldern kann man sich orientieren... Ich werde es im Herbst auch nochmal probieren - irgendwann muss es ja mal klappen Ich bin auch der Ansicht, dass man u.U. eher Verluste einfährt bei solchen Turnieren. Hier geht's in erster Linie um den Zuwachs an Credits...
Kommentar
-
-
habe jetzt ein threat über mein Turnier in Forum geöffnet ..
Link: http://forum.fussballcup.de/showthre...68#post4370168
Kommentar
-
-
Kommentar