ABGESAGT:
FussballClub Borussia-------Operation
Sportfreunde Waldshut-----??? <= KEINE AHNUNG
BFC Blankenfelde-----------??? bist doch oft hier
1.FC DÖNERle--------------??? hat heut imBlitzturnier mitgemacht <= ZU HIER SAG' ICH LIEBER NIX
FT Gern-------------------??? <= HAT KEINE ZEIT FÜR SIMUSPIELE
Fehlen aber immer noch 4 Teams ???
Hotte haste vergessen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Denke man sollte mal entspannter mit der ganzen Sache umgehen. Und wenn solche Aussagen kommen, dann kann/muss man das per PN klären und an den Vorstand weiterleiten.
Find die Aussage auch nicht prickelnd. Aber wir sind ja hier um Spaß zu haben. Und das Ganze sollte kein Zwang sein.
An KO-Turnieren mit machen aber nicht bei der Clan-Liga, das finde ich nicht i.O., sorry.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich denke schon das wenn möglich alle dabei sind
Sind wir ein Clan oder nicht?
Ausnahmen bestätigen die Regel
ABGESAGT:
FussballClub Borussia-------Operation
Sportfreunde Waldshut-----???
BFC Blankenfelde-----------??? bist doch oft hier
1.FC DÖNERle--------------??? hat heut imBlitzturnier mitgemacht
FT Gern-------------------???
Fehlen aber immer noch 4 Teams ???
bin von 6:00 bist 19:00 immer nur mit handy online und davon die meiste zeit im hintergrund
am pc bin ich zurzeit nur von ca.19:00 bis max. 21:00 und da lerne ich die meiste zeit
Denke man sollte mal entspannter mit der ganzen Sache umgehen. Und wenn solche Aussagen kommen, dann kann/muss man das per PN klären und an den Vorstand weiterleiten.
Find die Aussage auch nicht prickelnd. Aber wir sind ja hier um Spaß zu haben. Und das Ganze sollte kein Zwang sein.
Ja, es soll kein Zwang sein.
Aber, es werden hier doch Simus ohne Ende gespielt. Dann sollte doch auch mal die Clanliga mit ordentlicher Beteiligung laufen.
Wir machen doch schon große Pausen. 14 Teilnehmer pro Liga, dann macht es doch erst Sinn, oder?
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Aber, es werden hier doch Simus ohne Ende gespielt. Dann sollte doch auch mal die Clanliga mit ordentlicher Beteiligung laufen.
Wir machen doch schon große Pausen. 14 Teilnehmer pro Liga, dann macht es doch erst Sinn, oder?
Hast Recht!
Aber die Simukönige sind doch alle dabei. :win:
Weiß auch gar nicht genau wer alles fehlt bzw. wieso
Der ein oder andere brauch mal nen A****tritt :pro:
Kommentar