Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Johann
moin Mirko
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpielen wir mal wieder Eishockey Stefan:bbounce:
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHallo Männers
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenHay Guido und Stefansigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNoch 10Minuten länger und wir wären bei Handball angekommen :win:
Tach Johann
Tach Mirko
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmahlzeit jungs
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwie gehts guido? mir gehts supi und muss gleich nochmal los schulsachen holen ,dann HA machen und dann endlich wieder back zum Fcup spielen ;D
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNoch 10Minuten länger und wir wären bei Handball angekommen :win:
Tach Johann
Tach Mirko
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenna stefan xD wie gehts wie stehts?
Ich hab nur irgendwie schon den ganzen Tag Bock auf Pizza. Ich muss heut abend unbedingt mal bestellen :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Timo :win:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Timo
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles im Lot!
Ich hab nur irgendwie schon den ganzen Tag Bock auf Pizza. Ich muss heut abend unbedingt mal bestellen :psigpic
Kommentar
-
Ich hab nur irgendwie schon den ganzen Tag Bock auf Pizza. Ich muss heut abend unbedingt mal bestellen :p
Moin Stefan und Guido und Johann und Timo und Mirko
und Stefan ich freu mich auch schon auf heute abend wenn ich zu dir komme und wir Pizza bestellen:pro:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Timo
ja geht soweit
ja da wären wir bei Zweistellig gewesen:win:
Ich hab nur irgendwie schon den ganzen Tag Bock auf Pizza. Ich muss heut abend unbedingt mal bestellen :p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Stefan und Guido und Johann und Timo und Mirko
und Stefan ich freu mich auch schon auf heute abend wenn ich zu dir komme und wir Pizza bestellen:pro:
Dann fahr schonmal los
.................sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Stefan und Guido und Johann und Timo und Mirko
Kommentar
-
und Stefan ich freu mich auch schon auf heute abend wenn ich zu dir komme und wir Pizza bestellen:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke das ja gut
ja ich habe auch voll bock auf pizza aber leider kein geld mom ... muss auch mit credits sparsam sein erst kann ich wieder credits ausgeben wenn ich wieder arbeite ,wegen stundenplan kann ich nicht arbeiten -.-
Schule is wíchtiger. Wenn du da aufpasst, kannst du Gamed irgendwann kaufen :pZuletzt geändert von RossiBalboa; 13.09.2011, 14:47.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVon nix kommt nix.
Schule is wíchtiger. Wenn du da aufpasst, kannst du Games irgendwann kaufen :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Mirco!!
Dann fahr schonmal los
.................
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Mirco
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Mirco:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap bin jetzt schon bei Bonn
guido wie gehts
huhu timo na alles fit im schritt ?:psigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjoa muss ja nech und bei dir ?
joa stimmt
ähm da fragste mich was
muss ich erst nachschauen :ugly:
warteee....
ja ist alles fit
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa stimmt
ähm da fragste mich was
muss ich erst nachschauen :ugly:
warteee....
ja ist alles fitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Chris
hoffe mal das wir nicht in eine Gruppe in der Euro league kommen
Hab grad Netz probs und bin beim Blitzwürfelturnier
sigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin mit Deutsch fertig mache gleich Spanischsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn du nicht immer schreiben würdest hier im Forum.... dann wirst du schon längst fertig
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenach ich mache gleich spanisch wollte mich ausruhen xD und war ja gerade schulsachen kaufen ohne die ging ja nichts xDsigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenman wirklich so -.-sigpic
Kommentar
Kommentar