Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß ich nicht, war nicht online
habe jetzt nach 21 spielen 129 Tore gemacht
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat macht de liga kleena
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengerne doch
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, ich weeß ne ob die Abgesagt ham' ein grund wieso die ne mit machen weil Kai1 hat nachgefragt
Abend mein guter
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß ich nicht, war nicht online
habe jetzt nach 21 spielen 129 Tore gemacht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai na lwie lief es in der Liga
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensollange keena sacht ik hab keen bock oder ähnlich denk ik mal is alles akzeptabelZitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso eigentlich haben alle aus RL- gründen abgesagt- schule , oder job
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen3:0 gegen ein Inakteven gewonnen
Einer hat kein bock auf Simuliga, er will lieber KO runden spielen :ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab 5 Punkte rücjstand auf den ersten aufgeholt sind jetzt wieder Punktgleich ist also sehr spannend bis jetzt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHammer echt :pro:Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhm...klingt nach vollkommener dominanz in deiner liga:win:
der 2. hat 57 Punkte und 80 Tore ...
in der Torschützenliste führe ich mit 29 Tore, also ich habe 59 und der 2. 30 toresigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen3:0 gegen ein Inakteven gewonnen
Einer hat kein bock auf Simuliga, er will lieber KO runden spielen :ugly:
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenüber wen sind de wölfe den gestolpert dacht er macht den totalen durchmarsch
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna da sag ich mal lieber nix zu
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso , ich bin ma wech für heut, werrd jetz noch n bißchen zocken - zuim abreagieren
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso , ich bin ma wech für heut, werrd jetz noch n bißchen zocken - zuim abreagieren
auch von mir ein good by @ all
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh das is ja mist
ja er hat gegen den 100 FC Bayern 1 zu 0 verloren die totale überraschung und gegen SvG Sportclub e.V nur ein 0 zu 0 gegen den hab ich heut 3 zu 2 gewonnen:pro:
gleich 2x ohne eigenes tor
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh das is ja mist
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenin den ersten spielen zu viele tore geschossen
gleich 2x ohne eigenes tor
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUm in die 3. Liga abzusteigen MUß ich jez jedes Spiel verlieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis dann geb dir mal mühe :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch versuch mein bestes, aber RB Leipzig e.V. & Guardia SC müßen auch Pkt. holen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wieder da
pizza leer und bauch voll
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas wird schon
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das is doch schön wenn es geschmeckt hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenKai hab grad das Simu Tunier hier gewonnen :win::win::win:
5.Super Soccer Simu Cup
mal sehen, welchen ELO- Platz ich nun belege, nachdem ich im FS 2:0 gegen Hannover 57 und im LS 12:0 gewonnen habesigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch marco
mal sehen, welchen ELO- Platz ich nun belege, nachdem ich im FS 2:0 gegen Hannover 57 und im LS 12:0 gewonnen habe
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenKai hab grad das Simu Tunier hier gewonnen :win::win::win:
5.Super Soccer Simu Cup
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Marco, ich werd's Morschen auf die HP machen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSupi hab da ne Gute Statistik ich glaub 2 mal gewonnen 1 mal 2 und einmal 3
Kommentar
Kommentar