Hey Stefan Ahne Böses heut in der Liga im FS wieder ein Schlechtes Spiel Heut gehabt hab nur ein 2 zu 2 Knapp gegen Kai geschafft er hat sogar beide male Geführt
Hab auch nur ein 1:1 im FS... ansonsten noch Pause..
Aber du wirst heut nen Sieg einfahren. Hör auf das Orakel :win:
Geil 6 zu 0 gewonnen und die Wölfe haben nur 0 zu 0 gespielt jetzt sind wir weider pnktgleich das ist supi und jassura hat auch nur 2 zu 2 gespielt muss morgen gegen den ran gegen den die wölfe nur ein 0 zu 0 hatten mal sehn wie das wird aber sein 5 punkte vorsprunk ist erstmal weg das ist schön freu freu :pro::pro::pro:
Geil 6 zu 0 gewonnen und die Wölfe haben nur 0 zu 0 gespielt jetzt sind wir weider pnktgleich das ist supi und jassura hat auch nur 2 zu 2 gespielt muss morgen gegen den ran gegen den die wölfe nur ein 0 zu 0 hatten mal sehn wie das wird aber sein 5 punkte vorsprunk ist erstmal weg das ist schön freu freu :pro::pro::pro:
hgw peter
habe leider 4:1 verloren naja jetzt ist erstmal winterpause .
holland in der letzten minute 1:0 gewonnen und so tabellenführung gesichert
Achso wer noch LM oder RM 565 max. 26 Jahre zum Vrekauf hat kann sich gern bei mir melden such noch 1-2 solcher Spieler also Traut euch würd mich freuen wenn jemand sowas zum verkauf hat
Jetzt hab ich noch 3 Schwere Spiele vor mir in den Nähsten 3 Tagen muss gegen den 3 den 4 und den 5 Ran die halten sich alle sehr gut in der Liga die muss ich alle gewinnen und mal sehn wie die tabelle dann aussieht wenn es in die Winterpause geht
Kommentar