habe ne positive nachricht zu vermelden bin nur 6 punkte vom aufstiegsplatz weg also ist noch noch alles möglich xD
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe ne positive nachricht zu vermelden bin nur 6 punkte vom aufstiegsplatz weg also ist noch noch alles möglich xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiter so mirko, dann wird das schon :pro:
und ich bin 8 Punkte von nichtabstiegsplatz weg bei nur noch einem spiel
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiter so mirko, dann wird das schon :pro:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund ich bin 8 Punkte von nichtabstiegsplatz weg bei nur noch einem spiel
ja das wäre schön ehm mirco so ist die buli hart und stinkig xD kannste nicht so leicht bleiben xD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund ich bin 8 Punkte von nichtabstiegsplatz weg bei nur noch einem spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenin der jetztigen CL (13) hat der, der im Finale steht, Die Waschbären ein Systemspiel aber Gegner... geile SAche !:mad:
hää die waschbären haben den gegner systemspieler? wtf? also ist die cl schon geschenkt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhää die waschbären haben den gegner systemspieler? wtf? also ist die cl schon geschenktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso er hatte davor schon gegner, aber jetzt im Finale hat er einen systemspieler !
ja ich weiß ,ist doch gut kann der jetzt schon feiern xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenInfo
Ko-Runde 1
FC Japonica : Sc Olpe 09 2:3
Sc Olpe 09 : FC Japonica 2:1
:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenInfo
Ko-Runde 1
FC Japonica : Sc Olpe 09 2:3
Sc Olpe 09 : FC Japonica 2:1
:win::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin mal off pennen bis morgen jungs bin dann bis montag nimmer da freundin ist da und muss lernen tschööö_Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenGuten Morgen
bis 14:00 irgendwie durchhalten ... Dann endlich wochenende
Morgen Sven,
da war ich doch etwas spät heut Morgen!
Ich bin seit 6Uhr auf der Arbeit!
Noch 5,5 dann habe ich es auch geschafft!
Natürlich auch einen guten Morgen an den Rest der Saubande!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Sven,
da war ich doch etwas spät heut Morgen!
Ich bin seit 6Uhr auf der Arbeit!
Noch 5,5 dann habe ich es auch geschafft!
Natürlich auch einen guten Morgen an den Rest der Saubande!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Ihr Zwei :win:
Bin noch zuhause und rauch gemütlich eine. Dann gehts los...
Arbeiten sollt ihr:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen Alfred und Stefan
Arbeiten sollt ihr:p
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen männers habt ihr alle gut geschlafen??
Hab gut geschlafen, nur zu wenig :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa, aber erst gleich.... lasse ich arbeiten
Moin Meistermacher :win:
Hab gut geschlafen, nur zu wenig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen männers habt ihr alle gut geschlafen??
Morgen Rico
blöde frage nächste frage:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen meister:win::win: wir sind ja wieder zusammen in einer liga!!!:pro::pro: was hälst du davon?? wird schwer werden habe ich den eindruck!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen Rico
blöde frage nächste frage:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann ich nicht beurteilen. Die 2 stärksten Teams aus der letzten Saison sind nicht mehr dabei und es is kein Brocken dazu gekommen. Viele kenn ich nicht. Denke wir machen das schon. Lassen wir uns überraschen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna mal schauen!! weisst ja, seit dem wir in einer liga zusammen spielen warst du am ende immer meister!! ist ja jetzt schon die 3. saison wo wir in einer liga sind!!!:win::win::pro:
Hab aber meinen Abwehrchef verloren... 720AS
Mal gucken, wie es läuftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchön wärs
Hab aber meinen Abwehrchef verloren... 720AS
Mal gucken, wie es läuft
Kommentar
-
Kommentar