ich hab nur ein 2 zu 2 :mad:heut gehabt gegen ein deutlich schwächeren Gegner 2 chancen und drin waren die dinger mann mann das nervt nur noch letzte saison nie das pech gehabt und jetzt fast jeden tag irgend wie läuft es nett hab sogar mir meiner A-Elf mein FS heut verloren gegen ein mit 6400 AS :mad:Hammer oder ich hab knapp über 8000 AS die Saison hab ich Abgehackt die Wölfe haben wieder Gewonnen und das mit 4 zu 0
:eek: .... es hat sich doch mal ein pokal nach blankenfelde verirrt:ugly:
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Ahmet Oric ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 41 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst
ich hab nur ein 2 zu 2 :mad:heut gehabt gegen ein deutlich schwächeren Gegner 2 chancen und drin waren die dinger mann mann das nervt nur noch letzte saison nie das pech gehabt und jetzt fast jeden tag irgend wie läuft es nett hab sogar mir meiner A-Elf mein FS heut verloren gegen ein mit 6400 AS :mad:Hammer oder ich hab knapp über 8000 AS die Saison hab ich Abgehackt die Wölfe haben wieder Gewonnen und das mit 4 zu 0
hey Marco ja das ist scheiße vor allem wenn man deswegen aus der 1.Liga absteigen muss so wie ich
Kommentar