Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna ich kuck das , weil ich auf ein tolles und torreiches spiel hoffe
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenasooo ich mag deutschland nimmer wie kann man nur götze spielen lassen ich wette der wird in 2 jahren nur noch 8 millionen wert sein oder schürlle was lassen die da spielen ... Schweinsteiger wird nicht mal aufgestellt oder Gomez .. einfach mies
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenasooo ich mag deutschland nimmer wie kann man nur götze spielen lassen ich wette der wird in 2 jahren nur noch 8 millionen wert sein oder schürlle was lassen die da spielen ... Schweinsteiger wird nicht mal aufgestellt oder Gomez .. einfach mies
Lass die jungen hüpper doch mal ran. Is doch toll, das wir soviele Top-Spieler haben :pro:sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna is doch nur n fs, von daher kann ich löw verstehen
hm oke . ja aber das ist voll komisch das der solch schlechte spieler spielen lässt .... ich kannte schürrle vor 2 jahren noch nicht und jetzt ist der in der nationalelf -.- was wird nur aus der nationalelf wie auch bundesliga alles geht da den bach runter außer bei Bayern,Dortmund und Leverkusen
Kommentar
-
du errinnerst mich gerade an meinen kollegen der auch ein fan von dieser komischen manschaft ist die in der arroganzarena spielt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGomez is noch verletzt und erst gar nicht mit und der Rest wird geschont
Lass die jungen hüpper doch mal ran. Is doch toll, das wir soviele Top-Spieler haben :pro:
ja ich sehe es aber wieso andere soll klose auftreten als mittelstürmer und das wars
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja ich sehe es aber wieso andere soll klose auftreten als mittelstürmer und das wars
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja ich sehe es aber wieso andere soll klose auftreten als mittelstürmer und das wars
Das is jetzt deine Wochenaufgabe. Kauf dir die 2 nächsten Auflagen und lies mal was so abgeht in der Bundesligasigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJunge, das is ein Testspiel, verstehst Du das ne und das is ne Nationalmannschaft und ne der FC Bayern :mad:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja t.dem wie kann man nur schürrle spielen lassen -.-
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Danke Jungs :win::win:
Respekt Guido! Nur ein Spiel verloren
Aber mit einem super Torverhältnis:win:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja t.dem wie kann man nur schürrle spielen lassen -.-
hauptsache der FC Bayern gewinnt jedes Spiel und die Spieler kenne ich nicht....deshalb jubel ich trotzdem mit, weil es alle tun, tolle Mitgänger
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Danke Jungs :win::win:
Respekt Guido! Nur ein Spiel verloren
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu verstehst das jez echt ne oder und ausserdem können ne immer die drecks Byaern Spieler spielen :mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenganz tolle "eventfans", keine Ahnung vom Fußball...aber mitsprechen wollen
hauptsache der FC Bayern gewinnt jedes Spiel und die Spieler kenne ich nicht....deshalb jubel ich trotzdem mit, weil es alle tun, tolle Mitgänger
Ich nicht :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenganz tolle "eventfans", keine Ahnung vom Fußball...aber mitsprechen wollen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBleibt doch mal geschmeidig Jungs
Jeder hat doch andere Ansichten
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwieso biste jetzt sauer? ich sage nur meine meinung das ich schürrle fürn looser halte -.-
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKennst du alle Spieler in deinem Kader mit Vor- und Nachnamen
Ich nicht :ugly:
aber wenn ich mir den ganzen Kader der Bundesliga anschaue....dann könnte ich zu jedem Bild den Namen sagen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhm oke . ja aber das ist voll komisch das der solch schlechte spieler spielen lässt .... ich kannte schürrle vor 2 jahren noch nicht und jetzt ist der in der nationalelf -.- was wird nur aus der nationalelf wie auch bundesliga alles geht da den bach runter außer bei Bayern,Dortmund und Leverkusen
Verkaufe : nix
Kommentar
Kommentar