7:0 gewonnen glückwunsch zum Sieg, wie sieht es denn bei dir aus ?
ja es geht bin 8ter denke wird nichts mit aufstieg wahrscheinlich erst nächste saison
egal nächste saison werden meine spieler um einiges besser spielen
ja es geht bin 8ter denke wird nichts mit aufstieg wahrscheinlich erst nächste saison
egal nächste saison werden meine spieler um einiges besser spielen
also ich WILL ja bis in die 1.BL durchmaschieren, aber ob das klappt
kann doch sein wenn du soviel geld hast das du für die saison wo du in die 2te buli aufsteigst so 6 spieler mit 450 holst und in die wo du aufsteigst in die 1te auch so mit 450-500 holst dann schaffste das :win:
kann doch sein wenn du soviel geld hast das du für die saison wo du in die 2te buli aufsteigst so 6 spieler mit 450 holst und in die wo du aufsteigst in die 1te auch so mit 450-500 holst dann schaffste das :win:
also genug geld habe ich
habe jetzt 5200 as mit bonus & du?
also genug geld habe ich
habe jetzt 5200 as mit bonus & du?
habe mit bonus ne as von 4300 xDD also du bist ein stückchen besser liegt wohl ran das ich am anfang nur auf stadion gebaut habe und nicht an mannschaftstärke
habe mit bonus ne as von 4300 xDD also du bist ein stückchen besser liegt wohl ran das ich am anfang nur auf stadion gebaut habe und nicht an mannschaftstärke
ja ich habe den schon in der liga besiegt dann muss es auch in tunier gehen das ich den da noch einhole will die 50 credits ,das geld ist mir wurscht xD
Kommentar