Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso kein prob und wie war heute dein LS? habe 1:0 gewonnen aber war ja ganzen tag mit meiner freundin wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen7:0 gewonnen glückwunsch zum Sieg, wie sieht es denn bei dir aus ?
egal nächste saison werden meine spieler um einiges besser spielen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja es geht bin 8ter denke wird nichts mit aufstieg wahrscheinlich erst nächste saison
egal nächste saison werden meine spieler um einiges besser spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwo spielst du jetzt, welche liga?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen3te LIga du regionalliga =?
heute war 1. spiel in der Rückrunde :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, spiele noch Oberliga
heute war 1. spiel in der Rückrunde :pro:
haste lust auf ne serie?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso :O aber oke wirst ja auch in 2 monaten in der 3ten liga sein xDD
haste lust auf ne serie?
ja, schade das man keine Liga überspringen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkommt drauf an wann ...
ja, schade das man keine Liga überspringen kann
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt haste den 7ten,12ten,13ten,15ten,17ten,18ten,23ten,25ten oder 27ten frei?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja den 7. habe ich frei
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigensagen wa jeden monat bei mir? aber erst ab nächsten monat weil ich diesen monat noch an titania münchen ein spiel habe?!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja bei dir... ich habe ja nur knapp 30.000 Plätze
oke trage dich ein auf ne gute serie
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoke trage dich ein auf ne gute serie
ebenfalls :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjo ich habe dich schon eingetragen
ebenfalls :pro:
gut gut ich denke du wirst eh in die 3te liga rasen aber ich denke nächste oder übernächste saison werde ich aufn weg in die 2te buli sein :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengut gut ich denke du wirst eh in die 3te liga rasen aber ich denke nächste oder übernächste saison werde ich aufn weg in die 2te buli sein :win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso ich WILL ja bis in die 1.BL durchmaschieren, aber ob das klappt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkann doch sein wenn du soviel geld hast das du für die saison wo du in die 2te buli aufsteigst so 6 spieler mit 450 holst und in die wo du aufsteigst in die 1te auch so mit 450-500 holst dann schaffste das :win:
habe jetzt 5200 as mit bonus & du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso genug geld habe ich
habe jetzt 5200 as mit bonus & du?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe mit bonus ne as von 4300 xDD also du bist ein stückchen besser liegt wohl ran das ich am anfang nur auf stadion gebaut habe und nicht an mannschaftstärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke, ne simu :p
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten abend!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten abend daniel dein tunier läuft ja gut ich muss jetzt glück auf schalkenur noch an toren überholen dann bin ich 4ter
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenstren dich an
Kommentar
-
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkönnen wa machen spiele aber ohne bonus ,weil mich schwache teams aus der egionalliga und runter meine spieler umtreten -.-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten abend!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, noch mal.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke, sry habe nun angenommen laptop hat gespackt
guten abend Daniel
guten abend Peter
vg
Kommentar
-
Kommentar