Der Tag hat schon gleich scheiße angefangen. Nämlich mit Arbeit
Ah Björn wir asind nicht mehr alleine!
Morgen Henning und Rossi,
leider sind am Samstag nicht die richtigen Zahlen gezogen worden und ich muss auch wieder ran!
Naja, das wird wohl so bleiben bis ich Rentner bin!
Morgen Henning und Rossi,
leider sind am Samstag nicht die richtigen Zahlen gezogen worden und ich muss auch wieder ran!
Naja, das wird wohl so bleiben bis ich Rentner bin!
Jaja, die Arbeit
Ich mache heute extreme Schmalspur. Habe die Nacht kaum ein Auge zugemacht, weil ich vor Ohrenschmerzen fast bescheuert geworden bin :ugly: Deshalb heute nur Pflicht und dann zum Doc - der muss mich wieder richten.
Ich mache heute extreme Schmalspur. Habe die Nacht kaum ein Auge zugemacht, weil ich vor Ohrenschmerzen fast bescheuert geworden bin :ugly: Deshalb heute nur Pflicht und dann zum Doc - der muss mich wieder richten.
Hm,. wieso so lange warten?
Geh doch gleich zum Arzt!
Mit Ohrenschmerzen ist nicht zu spaßen!
Ich habe wegen einem Virus im Ohr im Frühjahr die Schwindelanfälle bekommen und das ist echt beschi...!
Ich habe wegen einem Virus im Ohr im Frühjahr die Schwindelanfälle bekommen und das ist echt beschi...!
Genau wie ich, deshalb gehe ich jetzt erstmal eine rauchen!
Genau wie ich, deshalb gehe ich jetzt erstmal eine rauchen!
Ich hab auch erstmal ne ungeplante frühstùckspause eingelegt
Ich, FC Hessen, aufstrebender Verein mit Titelhunger suche Dich für gemeinsame Stunden zu Zweit. Solltest du Interesse haben und es ernst meinen, dann lad mich zur Simu ein. :win:
Ich, FC Hessen, aufstrebender Verein mit Titelhunger suche Dich für gemeinsame Stunden zu Zweit. Solltest du Interesse haben und es ernst meinen, dann lad mich zur Simu ein. :win:
Hi Rossi
gehst mir fremd
Wir hatten doch grad ne traute Zweisamkeit
Habe ich gleich gemacht, mein Röschen auf Samt gebettet!:bbounce:
Kommentar