Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhört sich doch gut an-schick ma ne antwort auf meine pn- damit das hier ma vorwärts geht
aso oke warte ebend
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmmm heute aus der EL geflogen mit ner 1:0 niederlage.. also ich werd echt die tage mal überlegen ne weile aufzuhören bzw nach der laufenden saison abzusteigen.. oder vill höre ich doch ganz auf...hmm
das natürlich mies mit der niederlage .. aber deswegen aufzuhören ist wirklich sinnlos hör bitte nicht auf wäre echt schade son gutes bzw. nettes mitglied zu verlieren -.- deswegen sage ich nein du bleibst und überlegst nicht aufzuhören es war natürlich schmerzhaft aber t.dem nicht aufhören
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmmm heute aus der EL geflogen mit ner 1:0 niederlage.. also ich werd echt die tage mal überlegen ne weile aufzuhören bzw nach der laufenden saison abzusteigen.. oder vill höre ich doch ganz auf...hmmZuletzt geändert von kaik18; 04.09.2011, 21:37.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkai du deklassierst mich ja in simu förmlich xD
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhabs leider nich ,mitbekommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenist ja nicht schlimm habe aber von dir ne 4:0 klatsche bekommen xD
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna das geht ja noch:ugly::p
stimmt aber t.dem hast mich eiskalt nach hause geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt aber t.dem hast mich eiskalt nach hause geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkannst ja nochmal zum rs laden, so als abschluß für heute
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendir auch
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendu hast mich jetzt schon deklassiert xD 5:0 und das spiel läuft noch
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensorry,komischerweise sind meine jungs auswärts besser drauf als zuhause:ugly:
stimmt aber ist ja nicht schlimm bin auch nur ein 3t ligist HGW zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt aber ist ja nicht schlimm bin auch nur ein 3t ligist HGW zum sieg
so bin dann mal weg für heute , bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennoch biste 3. liga, das wird sich ja aber wohl noch ändern, danke
so bin dann mal weg für heute , bis morgen
bitteschön
oke bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSo Jungs ich bin jetzt auch mal weg und morgen erst so ab 18 Uhr wieder da bis Morgen Abend
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendas natürlich mies mit der niederlage .. aber deswegen aufzuhören ist wirklich sinnlos hör bitte nicht auf wäre echt schade son gutes bzw. nettes mitglied zu verlieren -.- deswegen sage ich nein du bleibst und überlegst nicht aufzuhören es war natürlich schmerzhaft aber t.dem nicht aufhörenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenschade torsten, aber wer wird denn da gleich die flinte ins korn werfen:ugly: durchhalten is angesagt,das wird auch wieder besser - hoff ich
also ganz werde ich wenn so oder so nicht aufhören... weil dafür hab ich zuviel zeit investiert.. nur momentan hab ich wirklich wenig spielspaß ..was zum einen auch an der berechnung liegt.
zum anderen werde ich auch meinen verein nicht löschen weil hab mir ja in den letzten jahren nicht umsonst so einiges erarbeitet und aufgebaut..ich denke das ich nach der laufenden saison erstmal schaue wie und was ich genau machen werde.. ich plane da zb in erster linie den ein oder anderen abstieg ein ..aber vill warte ich auch noch bis zum ende des jahres mit dem umstrukturieren des kaders usw mal schauen..
also höre ich in dem fall nicht so wirklich auf sondern will erstmal nur wieder in die unteren ligen denn da lohnt es sich wirklich noch was zu gewinnen..weil in der EL und CL hat man denke ich zumindest bei der momentanen SB kaum noch chancen was zu reißen (zb mit ner AS von 7100 ohne Bonus und selbst mit bonus ist es mit unter schwer) ..wobei bei EL noch die besseren siegchancen bestehen als zb in der CL ...da musste denke mal schon an die 7500+ an AS haben oder einfach nur glück das wenig vereine teilneilnehmen und am ende gewinnt..
also keine sorge richtig aufhören werde ich wohl erst wenn FCup für Spielkonsolen rauskommt ..oder ich demenz habe und mein Managernamen oder PW nicht mehr weiß zum einloggen
so das noch kurz dazu und joa dann sag ich mal gute nacht und falls nicht gerade noch wer gekommen ist mach ich mal das licht aus..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ganz werde ich wenn so oder so nicht aufhören... weil dafür hab ich zuviel zeit investiert.. nur momentan hab ich wirklich wenig spielspaß ..was zum einen auch an der berechnung liegt.
zum anderen werde ich auch meinen verein nicht löschen weil hab mir ja in den letzten jahren nicht umsonst so einiges erarbeitet und aufgebaut..ich denke das ich nach der laufenden saison erstmal schaue wie und was ich genau machen werde.. ich plane da zb in erster linie den ein oder anderen abstieg ein ..aber vill warte ich auch noch bis zum ende des jahres mit dem umstrukturieren des kaders usw mal schauen..
also höre ich in dem fall nicht so wirklich auf sondern will erstmal nur wieder in die unteren ligen denn da lohnt es sich wirklich noch was zu gewinnen..weil in der EL und CL hat man denke ich zumindest bei der momentanen SB kaum noch chancen was zu reißen (zb mit ner AS von 7100 ohne Bonus und selbst mit bonus ist es mit unter schwer) ..wobei bei EL noch die besseren siegchancen bestehen als zb in der CL ...da musste denke mal schon an die 7500+ an AS haben oder einfach nur glück das wenig vereine teilneilnehmen und am ende gewinnt..
also keine sorge richtig aufhören werde ich wohl erst wenn FCup für Spielkonsolen rauskommt ..oder ich demenz habe und mein Managernamen oder PW nicht mehr weiß zum einloggen
so das noch kurz dazu und joa dann sag ich mal gute nacht und falls nicht gerade noch wer gekommen ist mach ich mal das licht aus..
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Moin!Zitat von zworn Beitrag anzeigenGuten Morgen
man hab ich ein lust zu arbeiten:ugly:
Natürlich auch ein guten Morgen an den Rest!
Ist das noch dunkel hier, ich mache erstmal das Licht an!
Der Sommer geht und ich bemerke, dass es langsam Zeit wird sich auf Weihnachten vorzubereiten!:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Moin an alle
Das Wochenende war wie immer wieder viel zu kurz
Arbeiten wir mal da dran, dass bald wieder Wochenende ist!
Kommentar
-
Kommentar