hmm da hätte man die umfrage besser so machen können das man die user sieht die abstimmen ..weil so hätte man sicher gehen können wer genau abgestimmt hat..
ich hab zb für beides abgestimmt
me too wäre vermutlich besser gewesen ist jetzt aber leider zu spät
Hallo an alle die ich heut noch nicht begrüßt habe
Die Umfrage hätte man sicherlich öffentl. machen können, aber auch so ist das Ergebnis eindeutig, auch wenn sich da der ein oder andere reingeschummelt hat der nicht zur BFC gehört :p
Die Umfrage hätte man sicherlich öffentl. machen können, aber auch so ist das Ergebnis eindeutig, auch wenn sich da der ein oder andere reingeschummelt hat der nicht zur BFC gehört :p
hmm da hätte man die umfrage besser so machen können das man die user sieht die abstimmen ..weil so hätte man sicher gehen können wer genau abgestimmt hat..
ich hab zb für beides abgestimmt
So is es, so hätte ich das auch gemacht. weil man weeß nei ob alles B.F.C. Member gestimmt ham' oder ne, aber so sieht man das ne und das find' ich persönlich scheiße
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Mahlzeit Stefan, so sieht's wohl aus aber es wärebei den nächsten Umfragen besser wenn das öffentlich is
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar