nee noch 6 und von den 6 spielen kann ich mit viiiiel glück noch 4-5 Punkte rausholen also 3 Punkte sind mir sicher aber wie ich gesehen habe hat der 16. nd der 15. nur noch leichte spiele vor sich das heißt für mich also vermutlich doch der abstieg..
Hast es wirklich ernst gemeint mit der Europaleague
ne natürlich nett sieht aber so aus heute wa mich wundert es echt nur hab mal nachgesehn hatte nur 4 Chancen gegen IHn das ist sehr wenig muss ich sagen bin mal gespannt wie es weiter geht die saison ist ja noch lang
ne natürlich nett sieht aber so aus heute wa mich wundert es echt nur hab mal nachgesehn hatte nur 4 Chancen gegen IHn das ist sehr wenig muss ich sagen bin mal gespannt wie es weiter geht die saison ist ja noch lang
Das is wirklich wenig
Aber selbst mit Motivation sollte er nicht soviel besser sein können.
Aber wie du schon sagtest, die Saison is noch lang :win:
Aber selbst mit Motivation sollte er nicht soviel besser sein können.
Aber wie du schon sagtest, die Saison is noch lang :win:
ist er auch nett weis ja wie stark er ist kenn ihn wie gesagt schon lange und weis was er für spieler hat er hat knappe 150-200 AS mehr und das ist nichts eigentlich sieht mann ja in den simus
ist er auch nett weis ja wie stark er ist kenn ihn wie gesagt schon lange und weis was er für spieler hat er hat knappe 150-200 AS mehr und das ist nichts eigentlich sieht mann ja in den simus
Kommentar