Heut noch ein Sieg und der Abstieg ist vermieden :p
Wird schon schiefgehen
Na, alles wird gut. Kannst ja noch alles hinbiegen. Wenn man immer zwischen 2 Spielen hin und her wechselt, dann bekommt auch nicht immer alles sofort mit
Na, alles wird gut. Kannst ja noch alles hinbiegen. Wenn man immer zwischen 2 Spielen hin und her wechselt, dann bekommt auch nicht immer alles sofort mit
Aber der Chef is ja jetzt wieder an Bord :pro:
Ne denke nicht das an dem gelegen hat...
mach die Tage mal ne Aufstellung für den Thread über die UE und Niederlagen... waren überwiegend die hinteren Tabellenplätze.:eek::mad:
Wenn ich gestern gegen 1FCN gewonnen hät wäre ich bis auf 3 Punkte ran... na ja
Hi Johann...
nein die ist bis auf die letzten Tage immer im Einsatz gewesen
deine ist aber schon anders, oder wie meinst das jetzt.
Sorry Chris,
habe gerade eine Stunde mit dem Ochsen Telefoniert, der ist auch am durch drehen wegen der SB, und Frank ist sowieso auf 180 :ugly:
Deine Aufstellung ist fast genau wie bei mir, lass die ruhig so.Und verändere die Taktik nicht im Spiel, bringt nichts.Was du aber verändern kannst ist die Off/Def werte, das hat mehr Gewicht. :win:
Sorry Chris,
habe gerade eine Stunde mit dem Ochsen Telefoniert, der ist auch am durch drehen wegen der SB, und Frank ist sowieso auf 180 :ugly:
Deine Aufstellung ist fast genau wie bei mir, lass die ruhig so.Und verändere die Taktik nicht im Spiel, bringt nichts.Was du aber verändern kannst ist die Off/Def werte, das hat mehr Gewicht. :win:
Ich muss die Tage sowieso einige Simutest´s nachholen...
nur in den Simus klappt es meisst recht gut ...
in den Livespielen gegen schwächere sind die Probs
Allerding denk ich schon dass die Taktikänderung was bringt...
Das mit den Off/Def im Spiel werd ich mal probieren
Ich muss die Tage sowieso einige Simutest´s nachholen...
nur in den Simus klappt es meisst recht gut ...
in den Livespielen gegen schwächere sind die Probs
Allerding denk ich schon dass die Taktikänderung was bringt...
Das mit den Off/Def im Spiel werd ich mal probieren
Ich muss jetzt weg,
Bei den Simutest`s helfe ich dir gerne, musst nur sagen.
Kommentar