Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHast du Auch wo du sie Geholt hast wa :win:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHast du Auch wo du sie Geholt hast wa :win::win: So ist es
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenAuch von mir herzlichen Glückwunsch
haste fein gemacht:win:
also bis später ok
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke so muss jetzt mal eine Rauchen und werd versuchen das ich Sohn wieder ins Bett bekomm der ist wieder wach geworden was der wieder hat war gestern schon so meine Frau Arbeitet ja wieder seit Gestern und hat Nachtdienst
also bis später ok
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin ma Fussball gucken... bis später
@Sven
wir haben doch eh alle keine Ahnung.
3-1-3-2
Sven
Ich auch keine Ahnung
3-2-4-1
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAus Aus Aus
Herzlichen Glückwunsch, Marco :win::win::win:Zitat von christel1 Beitrag anzeigenda schließ ich mich an GW Marco:win::win:
Wie Peinlich wie konnte ich dich nur Übersehn das Tut Mir leid Stefan
Danke Danke Danke für das Daumen Drücken Mein Lieber :pro::win::pro:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin mit Rechner bauen + Software installieren fertig :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSehr Gut Und wie ist er der Neue Mega Geil was
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensehr geil, alles geht auf einmal viel schneller
so muss das sein wie Hoch ist dein Arbeitsspeicher jetzt und wie viel GB hat die Festplatte
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss das sein wie Hoch ist dein Arbeitsspeicher jetzt und wie viel GB hat die Festplatte
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab 16 GB Arbeitsspeicher und eine 2 terabyte Platte im rechner
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAlter wow Das is mal ne Hausnummer Geil echt , hät ich auch gern
füttere deinen Lappy auch mit Arbeitsspeicher, dann fliegt er auch bald
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfüttere deinen Lappy auch mit Arbeitsspeicher, dann fliegt er auch bald
kann mann das nachrüsten
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkann mann das nachrüsten
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenman kann immer nachrüsten, aber dann müsstest du deinen lappy aufmachen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensowas kann ich leider nicht das sollte ich lassen mach nur mehr Kaputt dann bestimmt
kannst ja mal bei einem Computer-Experten nachfragen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst ja mal bei einem Computer-Experten nachfragen
mach ich doch grad :p
Kommentar
-
[quote=Cheater1991;4319536]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmach ich doch grad :p[/quote
was hast du für einen laptop, wenn man fragen darf?Zuletzt geändert von Marco 69; 02.09.2011, 21:49.
Kommentar
-
noch keiner wach ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
Kommentar