Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas soll das, da läuft ja nix.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennoch nett er hat ne aufstellung genau wie ich hmmm
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEntscheide das in den 90 min. den was danach kommt, ist Adrenalin Pur.:ugly::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Hallo Marco Kai Johann
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGing so. War viel Pech dabei.
Eine relativ frühe gelbe Karte und nach der Erfahrung vom letzten Mal hab ich gewechselt. In der 60. ca. war der Bonus futsch und ich hab nochmals gewechselt. War recht ausgeglichen, aber es war mehr drin.
Spiele gerade nen CB Spiel in deinem Acc.
Danach kannst du wieder übernehmen
Ja was solls...
Ich geh jetzt rein will Marco beim Siegen sehn :pro::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJaaaaaa
0:1 für Marco
Mann der Macht echt Druck trau mich garnett was zu Ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMann der Macht echt Druck trau mich garnett was zu Ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMann der Macht echt Druck trau mich garnett was zu Ändernsigpic
Kommentar
-
-
-
da schließ ich mich an GW Marco:win::win:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAus Aus Aus
Herzlichen Glückwunsch, Marco :win::win::win:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGlückwunsch Marco :win::win::win:
Das freut mich Riesig Gard Echt Super das Doubel Wow :win:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenda schließ ich mich an GW Marco:win::win:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:win: CL Sieger :win:
HGW Marco
Danke Moritz Und Johann Ich feu mich grad wie ein Kleines Kind
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenGLÜCKWUNSCH MARCO:win::bbounce::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke Moritz Und Johann Ich feu mich grad wie ein Kleines KindIch weiß
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch weiß
:pro:
Kommentar
-
Kommentar