B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
wo hohlt ihr nur die bilder her
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
!!!Aufgepasst liebe BFC Kollegen!!!
Ich mache gleich mal von unserer tollen Neuerung, der Vorschläge und Wünsche Sammelung Gebrauch
Und zwar möchte ich eine interne BFC Tipprunde vorschlagen. Eine Tipprunde für die 1.Bundesliga!
EIne kostenlose Plattform ist schon gefunden und die Tipprunde ist auch schon erstellt, was jetzt noch fehlt sind die Teilnehemer
Und um das ganze attraktiver zu gestalten wird es, so stelle ich mir es vor ein Preisgeld geben für die 5 besten Tipper.
Die Teilnahmegebühr würde dann 250.000 betragen und die Preisgelder würde je nachdem wie viele Teilnehemer es gibt, ausfallen.
Solltet ihr Interesse haben, schriebt bitte eine Mail an mich (rufe94)!
(Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben scheut euch ebenfalls nicht mir eine Mail zu schrieben)
Sobald sich dann genug Interessierte bei mir gemeldet haben werden weitere Infos folgenZuletzt geändert von rufe94; 29.08.2011, 19:36.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen!!!Aufgepasst liebe BFC Kollegen!!!
Ich mache gleich mal von unserer tollen Neuerung, der Vorschläge und Wünsche Sammelung Gebrauch
Und zwar möchte ich eine interne BFC Tipprunde vorschlagen. Eine Tipprunde für die 1.Bundesliga!
EIne kostenlose Plattform ist schon gefunden und die Tipprunde ist auch schon erstellt, was jetzt noch fehlt sind die Teilnehemer
Und um das ganze attraktiver zu gestalten wird es, so stelle ich mir es vor ein Preisgeld geben für die 5 besten Tipper.
Die Teilnahmegebühr würde dann 250.000 betragen und die Preisgelder würde je nachdem wie viele Teilnehemer es gibt, ausfallen.
Solltet ihr Interesse haben, schriebt bitte eine Mail an mich!
(Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben scheut euch ebenfalls nicht mir eine Mail zu schrieben)
Sobald sich dann genug Interessierte bei mir gemeldet haben werden weitere Infos folgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin dabei und Spende 5Mille Preisgeld :win:
bin auch dabei und spende 2.5 mio
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin dabei und Spende 5Mille Preisgeld :win:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenman hast du das dicke
bin auch dabei und spende 2.5 mio
an spenden hab ich gar nicht gedacht, dann bräuchten wir die TG nicht
Wäre vlt besser oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenan spenden hab ich gar nicht gedacht, dann bräuchten wir die TG nicht
Wäre vlt besser oder?
250.000 is doch n schiss für jeden
Zitat von zworn Beitrag anzeigenIch sag auch mal guten abend
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGuten AbendZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas hälst du denn von beidem:pro:
nabend sven
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas hälst du denn von beidem:pro:
nabend sven
ja schon nur das problem ist , wenn sich z.B 20 Interessierte melden, dass es aufwendig sein wird das Geld einzusammeln... dafür bräuchte man nämlich 20 Luschenspieler
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja schon nur das problem ist , wenn sich z.B 20 Interessierte melden, dass es aufwendig sein wird das Geld einzusammeln... dafür bräuchte man nämlich 20 Luschenspieler
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkein ding, 5 hab ich schonmal am start, sammle ja meine scoutspieler die nix taugen -für solche zwecke
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhm ok wenn du dich zur verfügung stellen würdest... ich hätte dann auch 2 oder 3.. mal schauen wv Interessierte sich melden
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna wie gehts dir so !?
und selbst?
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkein ding, 5 hab ich schonmal am start, sammle ja meine scoutspieler die nix taugen -für solche zwecke
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenschlechten menschen gehts immer gut .... dreh es um dann haste die antwort
und selbst?
sammel mal noch ein paar ..... hätte interesse .... nichmal mein scout bringt mir was
was für welche stellst dir denn vor
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkein problem, meiner bringt alle 5 tage was
was für welche stellst dir denn vor
ich hab mein jetzt zum 5ten mal losgeschickt .... die letzten 4mal kam er mit leeren händen zurück... ich glaub der ist mit meinem jugitrainer verwant:ugly:
brauch für die nächste saison 5-6 spieler damit ich ne manschaft stellen kann
Kommentar
-
-
!!!Aufgepasst liebe BFC Kollegen!!!
Eine kostenlose Plattform ist schon gefunden und die Tipprunde ist auch schon erstellt, was jetzt noch fehlt, sind die Teilnehemer
Und um das Ganze attraktiver zu gestalten wird es, so stelle ich mir es vor, ein Preisgeld geben, für die 5 besten Tipper.
Die Teilnahmegebühr würde dann 250.000 betragen und die Preisgelder würden je nachdem, wie viele Teilnehemer es gibt, ausfallen.
Solltet ihr Interesse haben, schriebt bitte eine Mail an mich (rufe94)!
(Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, scheut euch ebenfalls nicht, mir eine Mail zu schrieben)
Sobald sich dann genug Interessierte bei mir gemeldet haben, werden weitere Infos folgen
PS: Spenden wären natürlich auch nicht verboten
Zuletzt geändert von rufe94; 29.08.2011, 19:48.
Kommentar
-
-
Nabend Jungs und Mädels
War heute wieder einschneidend, dank dem Update habe ich heute nur mit der FS-Aufstellung gespielt im Ligaspiel obwohl ich meine erste Mannschaft angeklickt hatte.
Dem Fußball-Gott sei es gedankt das ich gegen den 16. mit 3:4 gewonnen habe, sonst wäre ich jetzt wohl stinksauer...
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich hab mein jetzt zum 5ten mal losgeschickt .... die letzten 4mal kam er mit leeren händen zurück... ich glaub der ist mit meinem jugitrainer verwant:ugly:
brauch für die nächste saison 5-6 spieler damit ich ne manschaft stellen kann
die sind alle so um die 200 und so 20-24 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna so ne granaten bringt meiner auch nich:ugly::bbounce:
die sind alle so um die 200 und so 20-24 jahre
von mir aus können die auch um die hundert sein und fast rentner:ugly:
brauch nur welche das ich zum fs noch antreten kann
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungs und Mädels
War heute wieder einschneidend, dank dem Update habe ich heute nur mit der FS-Aufstellung gespielt im Ligaspiel obwohl ich meine erste Mannschaft angeklickt hatte.
Dem Fußball-Gott sei es gedankt das ich gegen den 16. mit 3:4 gewonnen habe, sonst wäre ich jetzt wohl stinksauer...
ich hab dafür das fs nur mit 8 mann gespielt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenvon mir aus können die auch um die hundert sein und fast rentner:ugly:
brauch nur welche das ich zum fs noch antreten kann
Kommentar
-
Kommentar